Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oster ff (parnter ff äni&mari)

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 6:42 pm

ich sitz da grad zwischen bill und tom im bus, weil e´li mich ja nich zwische sie und bill lassen wollte, da merke ich wie mir schlecht wird. außerdem will ich jetzt keinen von ihen wirklich in meiner nähe haben und so nutze ich das aus dass der bus gerade hält und renne raus. da is ne riesige wiese die schon lange nicht mehr gemäht worden ist und da lasse ich mich erst mal reinfallen, ich schließe die augen und geniese einfach die frische luft und die natur um mich herum, mir egal was die anderen sagen, ich bleib hier liegen.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 6:46 pm

ich wart an der bushaltestelle auf die vier doch iwie sind nur die twins und eli da. super wo isn mari jetzt schon wieder hin. ich renn ins haus, lass die tür offen und sperr mich in meinem zimmer ein. die drei stehn vor meiner tür und wolln rein aber ich tu eifnach so als ob ich sie nich hör. mir doch egal was die wolln will allein sein. da mich die drei echt anpissen mit ihrem gerede nehm ich die erstbeste cd die ich find, tu sie in die anlage und dreh volle lautstärke auf.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 6:52 pm

nach etwa einer stunde steh ich dann wieder auf. der nächste bus hält dann auch gleich und ich fahre so weit wie ich glaub das ich richtig bin und steige aus. so wie ich aus dem bus steig höre ich auch schon musik, keine ahnung woher genau, aber eigentlich kann ich mir es schon denken. ich gehe dann auch gleich ins haus und rauf zu ändis zimmer.
"Schatz, wenn du die musik nich gleich leiser drehst und mich reinlässt brech ich das schloss auf!!"
als er nicht reagiert klau ich mir von eli ne haar nadel und stocher da ein wenig rum. dank meiner vielen übug bin ich auch rasch im zimmer drinne und gehe zu ändi. ich setz mich nur auf de boden und schau ihn an.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 6:55 pm

ich raff gar nich das mari in meinem zimmer is. ich bemerk es erst als sie auf mir sitzt. ich wisch mir schnell die letzten tränen weg und schau sie an. sie schaut mich mit nem entschuldigenden blick an und dreht die musik leiser, oh wunder sie hats in die richtige richtung gemacht. als sie wieder neben mir liegt und knutschen wird die musik aufeinma lauter und mari schaut verschreckt zur anlage. ich hab schon den totalen lachflash da ich genau weiss das mari auf der fernbedienung liegt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Mi Apr 02, 2008 9:12 pm

Boa ey, jetzt hab ich mich aber gewaltig geschreckt ... menno, wieso passiert sowas immer mir?! und ändi lacht mich auch schon wieder aus ... find ich echt nich fair!! er hätte mir auch sagen können dass ich da auf der kack fernbedienung lieg, bevor ich angefangen hab zu schreien!! ich krieg bei sowas immer voll panik!! die fernbedinung greif ich erst gar nich an weil ich mich da so oder so nicht auskenn, sind einfach zu viele knöpfe, sondern gehe gleich zur anlage hin und dreh wieder leiser. als kleine rache stürze ich mich dann erst mal auf ändi und beiß ihm ein wenig in den hals. selber schuld is er ja.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 02, 2008 10:29 pm

"hilfe, ein überfall!", lachend lieg ich in meinem bett und lass mich da von mari massakriern als die andren drei reinkommen und uns doof angucken. was ham die jz ey wir spieln ja nur. nach 3 std und gewissen andren spieln verziehn wir uns zu den andren ins wohnzimmer und lassen uns neben bill und eli aufs sofa falln. mari sitzt halbt auf bill weil da so wenig platz is und bill kann sehr schlecht protestiern weil er ja vor kurzem erst ne stimmband op hatte und jz redeverbot hat. eli bemerkts natürlich nich obwohl bill es ihr klar und deutlich zeigt. ja unsre kleine blinde eli. bill hat es endlich geschafft mari von sich runter zu kriegen da hat er auf einma tom am schoß sitzen. was gehtn mit dem ab ey, der is schreiend die kellertreppen raufgerannt und klammert sich wie n verrückter an bill. mari und ich lachen uns tot, eli guckt nur doof, bill versucht tom iwie zu beruhigen und tom erzählt. "da...da...da war so n ver..verrückter im keller. kennt ihr..the grudge...das ding...unter der bettdecke...flur...komische geräusche...zum schluss...blut", wir verstehn kaum was da er so schnell redet und sich seine stimme manchma überschlägt aber gut.
mari und ich gehn in den keller und suchen den bösen bösen killer oder was auch immer. was hatte tom gesagt? komische geräusche? also n geräusch hörn wir aber das is definitiv nix andres ausser die waschmaschine, tom hat vielleicht ne fantasie. aber moment ma..da war das geräusch aus the grudge wirklich...so jz hab ich leicht schiss. mari hats natürlich auch gehört und klammert sich panisch an mich. ich greif zum nächstbesten gegenstand den ich erreichen kann und stell fest das es mein altes skateboard is..auch gut mit dem kann man wenigstens zuschlagen. ich geh rückwärts zur treppe und mach mari deutlich das sie nach oben verschwinden soll. hinter mir bewegt sich was und plötzlich geht das licht aus. "mari hast du das licht ausgemacht?", schrei ich hoch. keine antwort...scheisse mari wars also nich. nein ich bin nich panisch, ne sowas von überhaupt nich ich steh nur in nem dunklen keller, hinter mir bewegt sich was und ich weiss nich wer oder was es is. plötzlich blitzen vor mir zwei augen auf, ich krieg erstma nen schreikrampf und seh naddl, die jz total verändert aussieht...zerstrubbelte haare, blutverschmiert, einfach nur..ich find keinen ausdruck dafür aber wer the grudge gesehn hat kann sich so in etwa vorstelln wie sie aussieht. da, schon wieder, das geräusch, das is also sie.
scheisse scheisse scheisse, was zum teufel machen die da oben, feiern die ohne mich oder was, so wie sichs anhört schon. naja feiern vll weil ich hier gleich umgebracht werd denn naddl hat n messer gezückt und geht auf mich zu. da ich schon an der wand steh und keine ausweichmöglichkeiten hab kommt naddl mir immer näher. iwie kann ich mich grad nich bewegen, bin unfähig zu schrein und starr einfach nur naddl an.
sie drückt mich jetzt schon gegen die wand und drückt mir das messer an den hals, da fällt mir das board ein das ich noch in der hand hab, ich zieh ihr eine drüber in der hoffnung sie kippt um aber iwie hats nix geholfen. naja wenigstens is ihr das messer aus der hand gefalln. verzweifelt sucht sie das messer und fixiert dabei immer mich mit ihren...moment ma hatte sie vorhern ich noch braune augen..die sind aufeinma..rot...sie fiiert mich also mit ihren roten augen die immer wieder gefährlich aufblitzen und ich bekomm nur noch mehr panik als sie die treppe raufgeht. ich renn an ihr vorbei, stoß sie die treppe runter, versperr die tür und renn zu den andren ins wohnzimmer. die gucken mich nur doof an was vll dran liegt das mir blut den hals runterläuft was ich erst jetzt bemerkt hab.
naddl steht hinter der geschlossenen kellertür und macht wieder dieses eine geräusch. tom schiebt noch immer total panik, was ich auch verstehn kann obwohl er naddl nichma gesehn hat.is aber auch iwie gut das er sie nich gesehn hat, wer weiss was er sonst machen würd. wir übertonen naddl einfach mit der mukke so wies mari vorher getan hat, ich hol alk und nach wenigen stunden und unter alkeinfluss is naddl auch vergessen. schon ziemlich besoffen machen wir uns auf den weg in die stadt, wobei ich nichmehr sagen kann wer wen stützen musste da wir so ziemlich gleich besoffen warn und alle 5 minuten stehn bleiben mussten weil einer pissen oder kotzen musste, die hose verlor oder gegen inen gegenstand, meistens ne laterne knallte.
in der stadt angekommen gehn wir ins nightlife, wo ncih wirklich viel los is. es läuft grad musica brutale und ich geh voll dazu ab. ich steh da also mitten im nightlife und tanz wie n verrückter was echt ziemlich lustig aussehn muss da iwie alle lachen. nachdem das lied aus is gönn ich mir erstma nen malibu orange und lass mich neben die andren falln, die schon nen tisch gesucht hatten.
plötzlich geht das licht aus, ich seh wieder diese roten augen, hör menschen schrein, pistolenschüsse, naddl verrückt lachen. neben naddls gesicht seh ich was silbernes aufblitzen, sie hat also ne pistole, na toll. ich verkriech mcih unterm tisch und zieh die andren zu mir runter, da ich der einzige bin der noch so halbwegs denken kann. aufeinmal is der ganze spuk vorbei, das licht geht an und der anblick der sich uns bietet is nich gerade schön. überall leichen am boden, moment mal,da hinten liegt ja auch naddl, tot. wir gehn zu ihr hin und müssen die tränen total zurückhalten, total nüchtern knien wir uns neben sie. auch wenn sie in letzter zeit nich so gut mit uns ausgekommen is, sie war schon ne extrem gute freundin, doch moment da kommt grad noch ne naddl rein. nee ne, kneift mich ma ich träum.
da kommt naddl rein, spaziert zu uns, begrüßt uns alle mit nem bussi und is ganz die alte, aber wer is dann die leiche vor uns am boden? naddl sieht sie und beginnt zu kreischen da ihr die leiche echt verdammt ähnlich sieht. war das ganze dann doch nich naddl? wir stelln ihr erstma n paar fragen die nur sie wissen kann und sind uns vollkommen sicher das sie die echte is. wir sind die einzigen die noch hier sind da die andren reissaus genommen ham und daduch auch die, die die polizei ausfragt als sie ankommen.
sie identifiziern die fast-mörderin als das mädchen das seit jahren vermisst wird. ich hab sie mal gekannt, sie war auf meiner schule, sie müsste ungefähr gleich alt sein wie ich. und vor ihr hatte ich schon immer angst da sie sich immer so komisch, angsteinflößend und...abnormal benommen hat. sie hat damals auch schon das aussehn von jedem nachahmen können, zawr nich so gut aber so das man esglauben könnte. als die befragung aus is verziehn wir uns so schnell wie möglich und da keiner bock hat nach diesen vorfällen zu mir zu gehn gehn wir an di strandbar, feiern dort daswir uns wieder mit naddl verstehn und wir den killer los sind.
tom hüpft wie n affe vor uns auf und ab weil er sich so freut das sie tot is und knallt voll auf die fresse da er durch den alk den er getrunken hat wie wir vom nightlife ans strandbar gegangen sind wieder "etwas" zu war.
wir setzen uns etwas weiter von der bar weg hin, rauchen sicher mehr als ne stange und gehn im morgengrauen total besoffen zu mir nach hause.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Micky Mi Apr 02, 2008 11:01 pm

hey, kanns sein, dass du wieder im dunkeln in der nacht den film geguckt hast?^^ Very Happy ich hoff nur, dass du nicht echt solche panik ghabt hastxDD

is aba süß gschrieben^^ vl a bissi verwirrend mit der zweiten naddl, aba is wahrscheinlich geschmackssache^^
im allgemeinen großes kompliment an die beiden autoren! *verbeugung*^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 1:12 pm

jup hab ich^^
aber bei basti..und dadurch sind wir auf die idee gekommen das ich das iwie in die ff einbaun kann^^
nene keine angst hatte keine panik^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Do Apr 03, 2008 4:08 pm

ne, du und panik gibts ja nie xDDD

ne, du, falls du noch ideen hast sschreib ruhig weiter weil ich komm sicher nich mehr so schnell neben ... -.-
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 4:09 pm

wird gemacht
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Do Apr 03, 2008 4:10 pm

bin gespannt ^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 4:14 pm

zuhause angekommen bleibt tom gleich ma im flur liegen da er wiederma auf die fresse geflogen is, eli und bill verziehn sich ins bad...will nich wissen was die da machen. naddl hat sichs im wohnzimmer gemütlich gemacht und mari hat sich schon mehr schlecht als reecht in mein zimmer verzogen nachdem sie n paar anläufe gebraucht hat die treppe hoch zu kommen. ich hol noch schüsseln aus der küche und stell neben jede eine...will ja nich das ich morgen bzw später in kotze steig. eli und bill stell ich sie vor die tür nachdem ich ihnen bescheid gegeben hab und sie gesagt hatten das sie sie nachher holn. tom liegt mitten vor der treppe was heisst das ich extrem aufpassen muss das ich nich auf ihn draufsteig was schwer sein wird, ich sag nur ma alk. n paar minuten steh ich also vor der treppe unentschlossne ob ich jz drüber soll oder nich. ich versuchs also gleich ma...juhu geschafft ich steh auf der ersten stufe, der rest verläuft aber nich so reibungslos da ich manchma das gleichgewicht verlier.
endlich oben angekommen krieg ich meine tür ma wieder nich auf und mari pennt schon. scheiss tür klemmt auch immer dann wenn ichs nich brauchen kann. kann aber auch dran liegen das ich eifnach zu doof für bin. nachdem ich endlich drin bin stell ich ne schüssel neben mari und eine neben meine seite vom bett und lass mich rienfalln. auf ausziehn verzicht ich da ich eh total müde bin. ich kuschl mich zu mari und penn gleich drauf ein.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Do Apr 03, 2008 4:24 pm

als ich wieder aufwache ist es noch ganz still im haus. ich weiß schon gar nicht mehr was gestern passiert ist ... aber ich denke, wir haben ziemlich viel getrunken ... es spricht auch für sich wenn die vögel die da draußen krach machen mir schon so laut vorkommen, als würd ich neben nem presslufthammer stehen. ich krieche aus dem bett, zum aufstehen ist mir noch zu schwindelig, also krabble ich mal durchs haus. bill und eli pennen vor der badezimmer tür, als ich an der treppe ankomme sehe ich dass auch tom da unten pennt, auch am boden versteht sich. ich krabble da die treppe runter, schaffe es wieder mal irgendwie irgendwo hängen zu bleiben und polter wieder volle kanne runter. ich lande voll auf tom, aber der is anscheinend nicht wach zu kriegen. ich krieche nun weiter ins wohnzimmer. da sitzt nadi und pennt, ja, sie pennt im sitzen .. die frau is genial!! ich leg mich dann auch wieder auf den bauch und penn am flur weiter.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 4:34 pm

ich hasse vögel is mein erster gedanke als ich wach werd. da ich zu faul zum aufstehn bin bleib ich erstma liegen und zünd ne kippe an. als ich ausgeraucht hab und schon wieder fast am pennen bin steht auf einma meine mum vor mir...ach du scheisse jz kann ich mich auf was gefasst machen doch sie grinst nur: "wenigstens das haus habt ihr stehngelassen" und weg is sie wieder. ok das sie so reagiert damit hätt ich nich gerechnet. unten schreit iwer rum und als ich genauer hinhör merk ich das es tom is. "scheisse ey welche sau hat es gewagt mich anzukotzen..ich bin ein star mich kotzt man nich so einfach an"
grinsend steh ich auf und zieh mich um, jaja unser kleiner tommy hat sich wohl selbst angekotzt. fertig angezogen und gestylt geh ich die treppen runter und krieg beim anblick toms so nen lachanfall. da steht er im flur, guckt extrem doof, das shirt hat er schon ausgezogen und ins bad verbannt wie ich wenige minuten später seh als ich vorbei geh.
in der küche mach ich mir nen kaffee und als ich mcih umdreh steht tom in der tür. "ey alter haste ma n shirt ich...ehm..egal", murmelt er. "jaja tom weiss schon waste meinst, geh rauf in mein zimmer und schau ob ich eins hab was dir passt kennst dich eh aus", mit meinem kaffee verzieh ich mich in den garten und lass mich an der wand runtersinken. eli leistet mir gesellschaft da bill noch immer pennt, was mich allerdings wundert daser bei dem krach schlafen kann. "sag ma eli, nachdem was ich so gehört hab wie ich heut morgen beim bad vorbei bin...kann bill eig stöhnen..ich mein nach ner stimmband op und redeverbot", grinsend schau ich sie an und zünd mir ne kippe an. "boah du", sind ihre letzten worte bevor sie sich auf mich stürzt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Fr Apr 04, 2008 5:10 pm

als ich aufwache lieg ich immer noch am boden, bin immer noch ein wenig besoffen, aber kan schon genug denke dass ich mitkrieg, dass mir jemand mein shirt geklaut hat ... ich stehe also auf, diesmal ohne probleme, und gehe erst mal auf den Flur. Tom ist anscheinend auch schon wach, auf jeden fall spielt er nich mehr alk leiche und liegt hier rum. Eli und Bill sind anscheinen auch wach, dennn elis fuß hängt auch nicht mehr die treppe runter. nur nadi pennt noch, aber das soll sie ruhig, is ja auch die jüngste von uns. ich gehe schwankend in die küche und mache mir erst mal einen kaffee, schwarz und ohne zucker versteht sich, und will mich dann eigentlich an den tische setzen und erst mal schauen wo die anderen so bleiben. allerdings höre ich dann von draußen einiges an lärm was nich ma beii uns normal ist und schaue aus dem fenster. da stürzt sich gerade eli auf meinen schatz und kitzelt ihn. vll sollte ich sie doch unterstützen, ist das erste was ich mir denke und das mache ich dann auch. ich gehe hinaus, meinen kaffee habe ich gleich stehen gelassen, will das schwarze gold ja nicht verschütten, und stürze mich dann auch auf die beiden. zuerst is ma ändi dran, dann aber auch eli! Niemand kitzelt ungestraft meinen freund!! xD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Fr Apr 04, 2008 5:52 pm

immer alle auf mich wie fies...als mari mit eli beschäftigt is nutz ich die gelegenheit und schmeiss mich estma in den pool da mari da so und so nich reinkommt...hoff ich ma und eli sicher nich will. keine 5 sekunden später is auch schon tom da und krallt sich an mich. vollidiot. "ääääändi mir is schlecht".
"dann geh kotzen und lass mich los", leicht genervt tauch ich unter und tom lässt gott sei dank los. als ich wieder auftauch steht tom schon am poolrand und kotzt was das zeug hält. zum glück steht er am rand ey. mari und eli ham mit ihren kitzelattacken aufgehört, gucken tom an und ham nen lachanfall. muss von draussen echt geil aussehn wie tom da hängt. ich kletter ausm pool und setz mich zu den zwei. mari rutscht natürlich weg weil ich nass bin und ich grins nur extrem fies.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 3:39 pm

"nene, du weißt genau dass ich in der früh kein wasser mag!!!" ich grinse ihn fies an und und rutsche ein stück weg. ich zieh mir dann auch den BH aus, will ja auch ma schön braun werden und leg mich auf den rücken. ich zünd mir dann auch ma eine kippe an und geniese die sonne, allerdings wird mir dann relativ bald heiß und ich überlege ins wasser zu gehen, lasse es dann aber doch.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 3:44 pm

eli und bill verabschieden sich mit den worten 'sind in der stadt und pennen heut bei mir' und tom verzieht sich auch relativ schnell. naddl is noch nich wach und mir wird schön langsam langweilig. ich leg mich neben mari und penn gleich drauf ein.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 4:16 pm

als ich feststelle dass ändi auch schon wieder pennt und sonst niemand mehr da is, bzw nadi pennt geh ich erst mal wieder in die küche und trinke meine kaffee erst ma fertig, der hier die ganze zeit sicher schon sehnsüchtig auf mich gewartet hat. ich hol mir dann aus meiner tasche meine eisbär pantoffeln (hab echt welche und wehe jetzt lacht wer), zieh die dann auch gleich an und stapfe korz vor die tür wo ich dann erst mal wie zeitung an mich reiße. ich lasse mich dann wieder in der küche auf einen sessel fallen und schlag dann die zeitung auf. guut dass ich schon sitze, weil sonst wäre ich umgekipppt,da is ersthaft ein foto von uns auf der titel seite, wo wir gestern unterwegs waren und dann noch dazu genau in dem moment gemacht wo tom so komisch rum springt. ich springe auf, rase mit der zeitung in er hand in den garten, setze mich auf ändi und drücke ihm die zeitung ins gesicht, mir egal ob er pennt oder nich, das is wichtig!!. "Wach auf, das musst du sehen!!!! die twins kriegen sicher stress und wir mädels sichér auch wenn uns ma wer auf der straße erkennt*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 4:26 pm

"wasn los ey" ziemlich verpennt guck ich mari an die mir wies aussieht die zeitung vors gesicht hält. "mach ma das ding weg seh ja nix". sie nimmt die zeitung weg und ich muss erstma zweima gucken..."scheisse". ich spring auf und ruf erstma tom an. der is keine 5 minuten später bei uns und kriegt erstma kein wort raus als er das sieht. ich hab die zeitung inzwischen aufgeschlagen und les den artikel. "tom ruf bill sofort an bei mir is er nich rangegangen und du mari ruf eli an". die beiden machen das was ich ihnen gesagt hab. "leute eli und bill kriegen verdammten stress wenn die zwei wer auf der straße sieht die zwei solln sofort herkommen da steht nämlich das bill vergeben is und es is n foto dabei wo er und eli knutschen".
als alle da sind gehn wir ins wohnzimmer und wecken naddl der wir gleich alles erzähln. wir reden stundenlang was wir jz machen solln als vorm haus wer zu schrein beginnt. ich schau raus und seh...massen von fans. scheisse. da im wohnzimmer und der küche gsd die vorhänge zu sind sehn sie nich das wer da is. in den zimmern oben sind zwar alle vorhänge offen aber fuck off da sehn sie eh nich rauf. cih sperr die tür zu, mach die restlichen vorhänge zu und dreh überall das licht ab.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 3 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten