Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oster ff (parnter ff äni&mari)

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:02 pm

[[ändi]]

Endlich is es soweit, endlich Ostern, darauf freu ich mich schon seit Monaten. Aber nich wegen dem "Osterhasen", sondern wegen Mari, Eli und Naddl. Jaa die drei kommen heut zu mir und ich hab sturmfrei weil meine Eltern auf so nem komischen Firmenessen sind.
Hab sogar mein Zimmer aufgeräumt..FREIWILLIG..das passiert sonst nie. Aber was mach ich nich alles für meine 3 Mädls. Ich hoff nur das sie herfinden, hab ihnen den Weg eh genau beschrieben aber naja, bei denen weiss man nie, vor allem nich bei Eli.
Scheiss Handy findet man auch nie wenns läutet, nachdem ichs unter meinem Bett gefunden hab, fragt mich nich wie das dort hingekommen is heb ich ab und eine leicht hysterische Mari is dran.

M (Mari): Ändi wir sind da irgendwo in Magdeburg weiss aber nich wo da sind so viele Häuser.
I (Ich): Ehm ja..in Magdeburg gibts viele Häuser *lach*, beschreib doch ma.
M: Lach nich ich find das überhaupt nich lustig, ja also wir sind da..Eli, Naddl hört auf zu lachen aber sofort..also wir sind da iwo bei nem Friedhof.
I: Oh man, ihr schafft es aber auch immer in die total falsche Richtung zu gehn, ich hab gesagt beim Bahnhof rechts nich links, geht einfach zum Bahnhof zurück ich hol euch mit meiner Suzuki ab.
M: Juhu Ändi holt uns ab kommt Mädls, tschü Ändi bis nachher.
I: Ja tschü.

Mit nem totalen Lachflash geh ich die Treppen runter, zieh mir ne Jacke und Schuhe an, such den Schlüssel und geh in die Garage. Dort angekommen mach ich erst mal das Tor auf, steig auf meine Suzuki und los gehts. Ich hasse rote Ampeln, vor allem wenn dann noch so n alter Knacker vor dir steht und bei grün nich weiterfährt.
Total genervt überhol ich den Typen ganz frech und 10 Minuten später bin ich auch schon beim Bahnhof. Gut keine von den Mädls in Sicht. Ich stell also mein heiliges Motocross ab, setz mich auf ne Bank und rauch eine.
Als sie nach ner halben Stunde noch immer nich da sind ruf ich Mari an.

M: Jaaaaaa.
I: Ja hi Mari sag ma wo zum Teufel seid ihr ich wart hier schon seit ner halben Stunde.
M: Ja sorry wir sind noch was essen gegangen weil wir ne Pommesbude gesehn ham und so Kohldampf hatten.
I: *seufz*
M: Jetzt seufz nich sind ja eh gleich da, du sitzt da vorne oder, ja sicher bist du das kannst nur du sein.

Ich kann nix mehr erwiedern oder auch sonst irgendwie reagiern da hab ich schon ne kleine Naddl auf meinem Schoß sitzen, die mich sehr leidenschaftlich küss. Da sie grad seeeehr ungünstig sitzt unterbrech ich den Kuss und begrüß erstma die zwei anderen.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:02 pm

[[mariii]]

Nadi fällt ja förmlich über ihren Ändi her! Aber wenigstens ist er so nett und vergisst uns nich!
Ich kreische erst mal los, weil ich ihn seit zwei jahren nicht mehr gesehen hab und ihn eigentlich nur durch einen Zufall wiedergefunden hab!

Ä: Boy, kreisch doch nich so!!
I: Ich freu mich halt, lass mich doch macht doch Spaß und überhaupt quikst du sonst immer also regt dich nicht auf! *lach*

Ich knuddel ihn erst mal halb tot, lasse aber noch zwei Funken Leben in ihm, einen für Eli und einen für Nadi. Ja, ich beanspruche zwar viel aber nicht alles ^^
Nach einer Viertelstunde, in der ich mir von allen drei anhören konnte, wie ich blos rechts mit links verwechseln kann und dann können Eli und ich uns gemmeinsam noch mal ne Viertelstunden lang anhören wie wir nur so verfressen sein können.
Ändi bringt dann erst mal Nadi zu sich und meint, er holt uns dann auch noch ab, aber ich seh schon, das köönte noch ein wenig dauern, so wie die bedein heute drauf sind.

E: Mari, ich denke, du denkst, dass ich schon wieder das gleiche denke wie du, oder?
I: Ja, da köntest du recht haben *grins*
E: Gut, dann gehn wir halt was essen, wenn die beiden da noch ... was erledigen *lachkramp*
I: joa, können wir mache! Auf,los, opp, ich hab Hunger! Ich will zu nem Mäcci!!
E: Ich bin vegetarierin du Nuss!
I: aber du hast gesagt dass du in Deutschland deinen ersten Burger essen wirst udn jetzt denk mal scharf nach, Mausal! Wo.Sind.Wir???
E: Ah ja *lach*

Und so machen wir uns dann doch auf die Suche nach einem Mäcci. Nach ewigem Herummirren, so kommt es mir mit riesen Hunger zumindest vor, finden wir auch einen. Wir bestellen beide Unmengen zu essen, beide riesen Hunger und dann auch noch sowieso verfressen -.- das könnte also dauern ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:03 pm

[[ändi]]

Nachdem ich Naddl zuhause abgeliefert hab und sie in mein Zimmer gebracht hab will ich wieder los doch sie hält mich mit nem Kuss zurück. Hm...wenn ich so recht überleg und so wie ich Eli und Mari kenn sind die so und so grad essen also lass ich mich auf den Kuss ein und zieh sie mit aufs Bett.
Nachdem wir uns ausgetobt haben und ziemlich ausser Puste sind kuscheln wir noch ne Weile und als ich merke das Naddl eingschlafen is schleich ich mich raus und mach mich wieder auf dne Weg zum Bahnhof,.
Dort angekommen seh ich, wie ichs geahnt hab keine Eli und keine Mari. Hat mir Mari am tel nich iwas von gesagt das Eli in Deutschland ihren ersten Burger essen will?!
Nur jetzt is die frage bei welchem McDoof sind sie. Da sie sich in Magdeburg so und so nich auskennen fahr ich zu dem in der Nähe vom Bahnhof und geh rein. Und was seh ich, ne Eli und ne Mari die unmengen an Essen vor ihnen stehn ham und reinhaun was das Zeug hält. Ich guck ihnen noch ne Weile zu und setz mich grinsend zu ihnen.
"Na ihr", begrüß ich die beiden, die jedoch nich antworten können da sie den Mund voller essen ham. Nach etwa 20 Minuten ham sie alles verdrückt und jammer jetzt rum das ihnen schlecht is, tja selbst SChuld.
Da ich es aber nich riskiern will das die beiden zu kotzen anfangen wenn ich sie zu mir bring geh ich mit ihnen erstma in den Park.
2 Stunden später und einigem Kotzanfällen gehts den beiden besser und die zwei streiten wen sie zuerst nach hause bringen sollen. Ich könnte die zwei auch allein fahren lassen, da Mari ja eh mit dem Ding umgehn kann nur dann landen sie sicher da wo sie nich hin sollen nämlich iwo in Magdeburg wo sie sich nich auskennen.
Hm..Mari hat eh so ne Kette wo man sie anleinen könnte und ich hab meine Kette um die mal ne Hundeleine war. Ich nehm meine kette also runter, kett Mari an, schleif sie zu ner Bank mit und kett sie an. "So du bleibst schön da stehn bis ich wieder da bin", sag ich grinsend und geh mit Eli zu meinem Motocross. "Du bist lustig kann ja eh nich weg hier", schreit Mari mir noch hinterher.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:03 pm

[[Mariii]]

Toll ... jetzt hat mich die Sau hier angeleint ... die Leute was vorbeikommen schauen mich alle so komisch an und in meine Begriffstuzuigkeit habe ich im ersten Moment keinen Plan warum sie das machen, dann schaltet mein Hirn allerdings um und mir fällt auch schon der erste Kommentar zu ein.
"Könnten sie mich vielleicht mit nehmen und behalten? Mein Herrchen will mich nicht mehr haben ... anscheinend bin ich nicht stubenrein ..." sage ich das zu dem Ersten vorbeikommt. Das schlimme ist nur, dass ich das in vollem Ernst sagen kann und der mir das abkauft.
Ich reise noch einige Witze mit den Passanten, lasse es aber dann doch, weil ich mir mit der Zeit blöd vorkomme. Dann fällt mir ein, dass ich ja Daumen habe und versuche mich los zu machen .... aber so doof wie ich bin schaffe ich es wieder mal nicht ... gerade als ich mir meinen letzten Nagel abreiße und vor Schmerz aufschrei [[hach ja, ich übertreib doch manchmal ^^]] sehe ich Ändi auf mich zu kommen.
"Jetzt mach mich ma endlich los hier! Haste doch genau gesehen dass ich das nich kann!"
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:04 pm

[[Ändi]]

So Ändi Lachanfall unterdrücken, ne scheisse geht nich, an nem Baum angelehnt lach ich erstma ne halbe Stunde durch und Mari, die eigentlich immer nen Lachflash kriegt wenn sie mich lachen hört liegt schon am Boden vor lachen. Scließlcih erbarme ich mich, kett sie los und geh, immer noch lachend und die kette wieder umbindend zu meiner Suzuki.
Zuhause angekommen seh ich als erstes Eli in der Küche sitzen und schon wieder essen, Mari stürmt natürlich gleich auf Eli zu und räumt meinem Kühlschrank aus. Grinsend geh ich in mein Zimmer um nach Naddl zu gucken. Als ich seh das sie immer noch pennt geb ich ihr nen Kuss und sie macht langsam die Augen auf. Sie sieht so süß aus wenn sie verpennt is.
Grinsend schau ich sie an "Süße die andren sind schon da die sind, wie kann es anders sein, ma wieder am essen", ich lass mich neben ihr ins Bett fallen und sie grinst nur. "Jaja typisch die zwei".
Ich will Naddl grad küssen als ich Mari schrein hör. Seufzend erheb ich mich und trab in die Küche. Mari sitzt dort am Boden vorm Kühlschrank und labert iwas von kein Nutella mehr. Grinsend dreh ich mich um und geh wieder zu Naddl hoch, doch soweit komm ich gar nich denn ich werd von Eli zurückgehalten. "Duuuuuu mach was die nervt nur weil ich ihr das nutella weggegessen hab", sie schaut mich flehentlich an.
"Geh in die Garage dort steht iwo noch Nutella rum, hab ich zwar extra versteckt wegen euch aber naja holts euch und lassts euch schmecken", kaum hab ich das gesagt rennt Eli auch schon zu besagter Stelle.
Endlich bei Naddl angekommen is sie schon angezogen, was ich ehrlichgesagt schade find.
Nach einigen Küssen und n paar Fummeleien gesellen wir uns zu den andren zwei, die mit ihrem Nutella glücklich und zufrieden sind in die Küche.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:04 pm

[[mariii]]

Eli sitzt mir gegenüber und wir haben beide einen Löffel in der Hand. Das Nutella schießen wir die ganze zeit hin und her, weil wir ja beide was ab haben wollen. Dann sind auch schon Ändi und Nadi da ... naja, was heißt da schon ... ich frag gleich gar nicht nach was die beide noch gemacht haben ... ich schaue die beiden mit immer noch vollen Backen an.
"Schetschtsch eusch zu unsch und maschtsch mit!!"
Ändi sieht mich nur fragend an, da ich ziemlich undeutlich mit vollem Mund rede aber immer noch so schnell wie sonst auch immer! Und diesmal sogar ohne Sabbern und ohne Spucken! Das muss ich mir heute gleich in meine Kaleder eintragen!!
"Duhu, Naddl, was hat sie gesagt?!"
"Sie hat gemeitn, wir sollen uns dazu setzen und dann auch mitmachen!"
So wie Nadi übersetzt hat, schnappt sich Ändi einen Löffel und setzt sich auf einen Sessel, Nadi ihm gegenüber. Als er das Nutella hat, sehe ich schon was jetzt kommt, er nimmt einen ganzen löffel voll raus und zielt auf mich.
"Ne, nich das schöne Nutealle verschwenden, das is ..."
Da klebt mir das Zeuch auch auch schon im Gesicht und ich hab nur mehr die Augen zu weil ich das Zeuch ja nicht auf meine neuen, violetten Kontaktlinsen kriegen will. Ich taste dann also nach dem Glas, finde es auch bald und nehme auch einen Löffel. Ich ziele jetzt also mal blind ...
"Das wird jetzt die Rache!"
Aber dem Schrei nach meinem Schuss nach zu urteilen habe ich Eli eriwscht!
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:05 pm

[[Ändi]]

Jaja so schön kann ne Nutellaschlacht sein, inzwischen lieg ich am Boden vor lachen mit nem vollen Nutellaglas vor mir und ziel von unten immer wieder auf die Mädls. Eli hat als erstes was abbekommen, dann Naddl und dann nochma Mari. Och nö...jetzt hat Mari mich erwischt. Naddl grinst mich an und wir verschwinden im Wohnzimmer. Wir lecken uns das Nutella gegenseitig runter und kriegen nich mit wie Eli und Mari uns zusehn.
Die zwei verschwinden mit einem Lachflash in den Garten und springen in den Pool. Super jetzt is der ganze Pool mit Nutella versaut weil sich die zwei noch nich gewaschen ham. Ich such meine Badehose und Naddl ihren Bikini und wie wir fertig angezogen is knallen wir uns in die Sonne.
Mari und Eli toben sich im Wasser aus und quietschen was das Zeug hält. Na unser Nachbarn müssen sich auch was denken. Heiß wird es hier auch ey. Mit ner gekonnten Arschbombe fetz ich mich zu den zwei in den Pool und ne wilde Wasserschlacht beginnt wo ich als Sieger hervorgeh und Naddl, die sich an den Poolrand gesetzt hat auch jede Menge abbekommen hat.
Ich zieh Naddl zu mir in den Pool, zieh sie in ne Ecke und wir fangen an uns leidenschaftlich zu küssen. Sie klammert sich mit ihren Beinen an mir fest, da ich an der Ecke gelehnt steh und da sie mit ihren Beinen immer wieder halt sucht und dabei ihr Becken mitbewegt muss ich mich ziemlich zusammenreissen.
Super, doch nich geschafft, hoffentlich merkt sie nix, doch zu spät sie grinst mich auch schon an, klammert sich mit einer Hand an mir fest und lässt die andre weiter nach unten wandern.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:05 pm

[[mariii]]

Die Wasserschalcht war einfach nur Hammer und ich denke Ändi bildet sich ein gewonnen zu haben, aber eigentlich hab ich ja gewonne ... ich schaue wo der überhaupt gerade is .. als ich sehe, was da bageht, pfeife ich Eli beifuß und schleiße sie mit aus dem Pool
"Hey, was soll das, war doch grad noch so lustig!"
Ich deute nur mit einem kopfnicken grinsend Richtung Ändi und Nadi. ELi grinst mich dann auch an und dann verschwinden wir ma weg hier! Wir gehen zu unseren Rucksäcke und holen jeder ne Boxer und nen BH raus, ziehen uns gleich am Flur um und gehen dann ins Wohnzimmer. Eli schließt ihren IPod gleich mal bei der Anlage an und dann dreht sie 'Rede' voll auf, damit die beiden da draußen auch was mit kriegen!
Wir hüpfen da also mit Boxer und BH im Wohnzimmer zur Musik mit und singen auch lauthals, kriegen aber nicht mit, das wir mittlerweile Zuschauer haben. Ich drehe mich dann doch mal um un kriege auch schon wieder den nächsten Lachflsh, ich falle auch gleich mal um und reiße Eli mit mir. Als sie mich fragend ansieht deute ich nur zur Tür vom Wohnzimmer in der Bill und Tom stehen und uns verdattert anschauen.
Also entweder die haben nicht gewusst das wir kommen, oder sie wundern sich wieso wir hier in Unterwäsche rumhüpfen oder einfach beides!
Eli bekommt dann auch nen Lackrampf und muss sich, gleich wie ich, erst mal hinlegen ... so kugeln wir also lachend durch das Wohzimmer ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:05 pm

[[ändi]]

Ey nichma in Ruhe fi*ken kann man hier, was gehtn da im Wohnzimmer schon wieder ab. Seufzend aber auch total glücklich zieh ich Naddl ausm Pool mit raus und wir gehn ins Haus. Das wir alles nass machen is uns realtiv egal und wir begrüßen erstma die Twins. Naddl muss die zwei ja natürlich gleich knuddln und Bill springt kreischend weg da Naddl ja noch nass is. Tom grinst nur und schmeisst sich dann samt Klamotten in den Pool. Naja soll er doch.
Eli und Mari ham sich so einigermaßen eingekriegt und Eli verschwindet mit Bill in meinem Zimmer. Mari grinst nur versaut und auch Naddl und ich wissen was sie meint. Bloß nich störn. Wir sitzen im Wohnzimmer und labern über dies und das mit vielen unsrer berühmten lachanfälle als sich Tom klitschnass neben uns fallen lässt.
Nach ner geschätzten Stunde kommen Eli und Bill zu uns und Bill verlangt natürlich nach ner Kippe die ich ihm schließlich geb und gleich an Tom, Mari und Eli weitergeben kann. Wir zünden uns alle, bis auf Naddl eine an und labern noch lange weiter.
Ziemlich müde schau ich auf die Uhr, 4 Uhr früh, hm wie die Zeit vergeht Da keiner so richtig Bock hat aufzustehn machen wirs uns im Wohnzimmer so gut es geht gemütlich und pennen schließlich ein.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:06 pm

[[mariii]]

als ich wieder aufwache schlafen alle noch ... naja, tom is weg und so wie es sich anhört is er im... bad... 'duschen' ... ich will aufstehen und mir einen kaffee machen ... aber irgendein schwein hat mich da schon wieder angehängt -.-
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:06 pm

[[ändi]]


grinsend dreh ich mcih auf die seite, als ich mitkrieg das mari wach is und höchstwahrscheinlich in die küche will um sich nen kaffee zu machen..jaja schon doof wenn der pöse ändi sie anleint.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:06 pm

[[mariii]]

als ich sehe dass ändi wach ist und sich schadenfroh grinsend umdreht, setze ich mich auf und krieg wieder mal den vollen schreikrampf.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH HIER IN DER FRÜH FEST ZU KETTEN!?! ICH BRAUCH MEINEN KAFFEE SONST BEGEHE ICH MORD!!! DU DÜRFTEST NORMALERWEISE SCHON WISSEN, WAS ICH FÜR EIN MORGENMUFFEL BIN UND TROTZDEM RISKIERST DU DA DEIN LEBEN?! JUNGE,HAST DU NEN KNALLE!!! UND JETZT HOL MIR EINEN KAFFFEE!!!"
ich hab damit natürlich alle geweckt ... -.-
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:07 pm

[[ändi]]

"1. ma ich hab dich nich in der früh angekettet sondern in der nacht, 2. wie kommst du eig zu mir her die kette is gar nich so lang aber naja, 3. tja bin eben lebensmüde und 4. ne kein bock", grinsend dreh ich mich wieder um und schubs mari dabei von mir runter
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:07 pm

[[marii]]

"ich hab halt mal viel kraft, wenn ich sauer bin, da kanns dann schon mal sein das ich das sofa hinter mit her zih ..." gebe ich dann kleinlaut von mir.
"Und wer bringt mir jetzt nen kaffee??"
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:08 pm

[[ändi]]


"zieh doch das sofa hinter dir her", lachend guck ich sie an.
"ne sags doch tom der steht eh grad in der tür".
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:08 pm

[[mariii]]

Gut ... aber ich glaub kaum das der noch was für mich machen wird nach allem was da so war ... versuchen kann mans ja ... TEDDYYYY??!!!?? Magst du mir vll einen Kaffee mit bringen??" schreie ich dann doch richtung küche. Eli, Bill, Nadi und eli schauen mich schon ganz böse an.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:09 pm

[[mariii]]

nachdem mari alle aufgeweckt hat kleb ich ihr ma den mund mit klebeband zu und bind ihr die hände hinterm rücken zusammen. naddl, eli und bill schaun mich grinsend an und pennen auf der stelle weiter.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:11 pm

[[mariii]]
irritiert schaue ich mich um, gefesselt, geknebelt und dann auch noch ohne kaffee. der will mich wohl um bringen ... ich wollte doch nur einen kaffee ... *weinen anfang*

[[ändi]]
*seufz* kriegt sie halt ihren kaffee...ich schubse tom von der kaffeemaschine weg und mach mir und mari einen. sie hat es iwie geschafft sich los zu ketten und steht hinter mir wie ein kleienr dackel guckt sie mich an und nimmt ihren kaffee strahlend entgegen.

[[marii]]
"danke schatzal!" ich hab endlich meinen kaffee ^^
ich verkrümel mich also mit meinem Kaffee in die nächst beste ecke. ist ja auch ziemlich deprimierend wenn man da als einziger sigle zwischen seinen leuten sitzt, aber mit kaffee is die welt gleich wieder schöner ^^

[[ändi]]
"bitte, bitte", am küchentisch sitzend und noch halb pennend guck ich mari zu die mit ihrem kaffee inner ecke sitzt. endliclh stehn die andren auch auf und wir sitzen alle, bis auf mari am tisch und frühstücken.

[[mariii]]
ich sitze strahlend wie ein honigkuchenpferd in meiner ecke, bis ich merke das die anderen auch da sind. ich setze mich an den tisch und gebe gleich mal bekannt, dass das meine ecke is und schnappe tom dann das nutella vor der nase weg.

[[ändi]]
grinsend trink ich meinen kaffee weiter. "die ecke kannste gern ham"...mari strahlt mich an.."wirklich?!"..."ja wirklich"...
übers ganze gesicht strahlend verzieht sie sich mit ihrem nutellavorrat in ihre ecke.

[[mariii]]
mein neues ich-hab-ne-ecke.lied singend verziehe mich in eben genannt, mit nutella und löffel dazu, allerdings habe ich meinen kaffee stehen lassen und dernächste wutanfall droht!
"Kaffee her! Aber dalli!"

[[ändi]]
da ich weiss was passiert wenn mari ihren kaffe nich bekommt steh ich auf und bring ihn ihr. bill und eli verschwinden mit den worten sind duschen im bad. jaja duschen mhm wohl eher fi*ken.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:14 pm

[[mariii]]
ändi is wieder mal der einzige der rallt was mit mir los is und bringt mir freundlicherweise meinen kaffee. Ich trinke ihn dann auch gleich aus und lege mich einfach auf den boden.
"meine ecke, meine boden, mein nutella!!"

[[ändi]]
"ja alles deins mari". schön langsam fang ich an den tisch abzuräumen wo mir tom natürlich nich bei hilft sondern einfach abhaut. ich schau ihm irritiert nach mach mich dann aber doch weiter ans aufräumen.

[[mariii]]
als Tom sich dann aus der Küche verzieht, stehe ich doch auf und helfe ändi brav beim aufräumen! eine hälfte geht nich ohne die andere ^^

[[ändi]]
weil mari mir so brav geholfen hat bekommt sie nen keks. naddl hat sich inzwischen in den garten verzogen. da ich grad eh nur boxer anhab knall ich mich neben naddl in die sonne.

[[mariii]]
irgendwie sind alle verschwunden und deshalb verkriech ich mich unter dem küchentischm das nutella immer noch in der hand ... leise weinend, weil mir alles mit tom wieder hochkommt, was ich so fleißig verdrämgt hab -.-

[[ändi]]
wo mari nur bleibt...wiederwillig steh ich auf und geh in die küche. seufzend knie ich mich neben ihr hin, flausch sie mega dolle und wisch ihr die tränen weg. als tom wieder in die küche kommt schau ich ihn mit nem verzieh dich ma blick an und tröst mari weiter.

[[marii]]
ich flausche, lieb wie ich bin, ändi ganz dolle back und leg mich dann einfach auf den Boden. ich schaue ihn noch mal mit meinem bambi blick an (oh ne, jetzt kommt meine alter spitzname wieder -.-) und schließe dann eifach die Augen. das nutella schaufle ich immer weiter in mich rein

[[ändi]]
grinsend guck ich mari beim futtern zu. naddl gesellt sich auch zu uns. als ich seh das das nutella langsam zu ende geht hol ich aus der garage neues und stells neben mari hin.

[[mariii]]
"danke .. jetzt ist grad frustfressen angesagt ..." ich stelle das leere glas auf die seite und nehme mir das neue ... lege meinen kopf auf die Seite und sehe tom vorbei latschen ... heißt nur noch ein löffel mehr ...

[[ändi]]
als tom wieder in der tür auftaucht lass ich mari mit naddl allein und zieh tom mit raus. "so eins sag ich dir kleiner, nein erwieder jz nix du bist klein ja, wenn du hier noch einma aufkreuzt während mari hier is setzts was, sag ma merkste nich das es ihr wegen dir so scheisse geht?!" gut tom sagt nix mehr, ich lass ihn einfach stehn und geh zu den mädels zurück.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:16 pm

[[mariii]]
ich hab das ganze gespräch mitgehört und setze mich wieder auf. "Danke!!" Ich fausch ihn wieder ganz dolle! "Wisst ihr ... hmmm ... es is gar nich sooo schlimm ,morgen gehts sicher wieder!!" Ich grinse die beiden unsicher an.

[[ändi]]
ich grins zurück und knuddl die beiden ganz dolle...gruppenknuddeln^^.
wir verziehn uns wieder in den garten und eli und bill tauchen, oh wunder, auch mal wieder auf.

[[mariii]]
ich schmeiß mich unter den baum, das glas nutella immer noch in der hand, weil ich gerade zu faul bin mir die sonnencreme zu holen oder mich gach noch einzischmieren. man kann sagen was man will, ich bin faul ...

[[ändi]]
nachdem ich nadine eingecremt hab und mir n paar gefangen weil das zeug ja so kalt is geh ich zu mari und mach bei ihr das gleiche. ich bin ja soooo sozial. ich knall mich wwieder neben naddl in die sonne und wie es sich für ne freundin gehört cremt sie mich schön ein.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:20 pm

[[mariii]]
juhu *fg* ich werde eingekremt! ^^ nachdem ändi sich wieder in die sonner verzogen hat, schnapp ich mir wieder das nutella, das auch schon wieder bald alle ist und knall ich iwo ein stück abseits in die sonne, nur nicht zu nah ans wasser!! ich mein, ich bin ja eigentlich ne wasserratte, aber doch ich in der früh!!


[[ändi]]
fies grinsend schau ich zu mari hinüber, spring ins wasser, geh zu mari und schüttle mich ordentlich..lachend schau ich mari nach, die kreischend ins haus flüchtet. ich verzieh mich wieder zu den andren ins wasser und wir lachen uns tot.

[[mariii]]
ich verstecke mich im haus dann hinter dem vorhang und schaue dann zu den anderen hinaus. Gott, wie können die nur in dem kalten wasser herumplanschen, da friert einem ja alles ab!! Vor allem die männlichen wesen unter uns müssen angst haben!! ich will da nich rein, wenn ich ehrlich bin, nich um die zeit und nicht wenn das wasser so ne thempertur hat!!

[[ändi]]
ich steh mit tom grad in ner ecke und wir schmieden pläne wie wir mari ins wasser kriegen als naddl sich von hinten an mich ranschleicht und mir sowas von eine knallt. ich dreh mich um und guck sie erstma doof an da fängt sie auch schon an zu schrein: "was soll der scheiss ey weisste was vergiss mich es is aus!"
ich schau tom fragend an der schaut nur fragend zurück und wir gucken naddl nach, die nur in bikini weggerannt is bis sie hinter der nächsten ecke verschwindet.

[[marii]]
ich bekam noch mit das Nadi den voll auszucker hatte, begriff aber nicht warum. Ich komme da also aus meinem tollen verstek heraus was man natürlich gar nich sieht und nehem ändi mal gnaz dolle in den arm. mir egal ob ich da jetzt wegen im wasser lande oder nich!! für ihn riskier ich halt echt alles, sogar meine eiß geliebte trockene haut und meinen kreislauf der sich wieder im keller sein wird wenn ich im wasser lande.

[[ändi]]
ich krabble ausm pool, geh langsam aufs gartentor zu, überlegs mir dann anders, hol meine schlüssel steig auf meine geile suzuki und hau ab. fahr durch magdeburg..ohne ziel. nach ner geschätzten stunde bleib ich nah bei nem wald stehn und geh hinein. nach etwa 5 minuten komm ich bei dem see im wald an, wo auch eine hütte steht. ich spring erstma ins wasser und denk über alles nach.

[[mariii]]
ändi ist einfach verschwunden und ich mach mir mittlerweile sorgen weil er auch schon ziemlich lange weg ist. ich setze mich wieder unter meinen baum und denke über alles nach. ich fühl mich für die ganze scheiße auch noch verantwortlich weil ich ihn nicht zurück halten konnte... auch wenn ich es versucht hab .... um nadi mach ich mir keine sorgen, die weiß schon was sie tut, wahrscheinlich fährt sie wieder nach hause, aber ich denk, dass sie sich wenigstens mal melden wird ... oder ich hoffe es ... die anderen planschen immer noch im wasser rum und ich kann das einfach nicht verstehen, ich sitz da heulend vor sorge unter dem baum und spielen da kreischend im wasser rum ...

[[ändi]]
mir wird langsam kalt also geh ich in die hütte und mach mich auf die suche nach nme bett oder sowas ähnlichem. hm..n bett hätt ich gefunden..gut penn ich heut nacht halt hier will nich zurück zu denen...noch nich. am nächsten morgen stell ich fest das ich ganze nacht geheult hab, total angepisst steh ich auf und werf mich wieder ins wasser. von weitem hör ich n paar leute..ich schätz ma das es 3 oder 4 sind meinen namen rufen. werden wohl eli, mari und die twins sein..naja. ich bleib weiter im wasser und da biegen sie auch schon um die ecke.

[[mariii]]
damn, da düpelt die sau einfach im wasser rum und ich mach mir da die ganze zeit sorgen dass ihm was passiert is! Ich hab die ganze nacht nur geheult und bin sau müde und jetzt auch noch verdammt sauer!! na der kann sich mal was anhören!! meldet sich nicht und verschwindet einfach und wir machen uns sorgen! die anderen haben wenigstens geschlafen! eli sagt eh ich schau total fertig aus und so wie ich mich kenn kipp ich auch noch um wenn ich mich jetzt aufreg!! schon zu spät, hab schon nen schreikrampf ...

[[ändi]]
ich schwimm liber weiter weg vom ufer da mari wiederma nen schreikrampf hat und hoff das sie nich ins wasser kommt. tom die sau is schon längst neben mir und versucht mich unter zu tauchen was ihm aber nich gelingt da ich knape 7 cm größer bin und noch stehn kann. nach ner weile gibt er auf und kann nur noch untertauchen. eh klar ich krieg ma wieder gar nix mit und schluck erstma ne menge wasser als mari mich untetaucht.

[[mariii]]
das hat er davon, ignoriert mich da einfach!! das kann ich aber sowat von gar nich ab! zuerst haut er ab, ich mach mir sorgen, krepier fast vor lauter ehulen, mir is eh schon die ganze zeit schwindelig und dann geh ich, so klug wie ich bin, auch noch ins wasser!! ne .. mir wird scon schwarz vor augen!! ich kipp glaich, ich muss iwo hin wo ich wenigstens stehn kann, also wieder ab zum ufer ...

[[ändi]]
tom und ich bleiben noch n weile im tiefen und ich bemerk als erste das mari gleich kippt. tom lass ich total doof guckend dort wo er is, tauch zu mari, nehm sie hoch, trag sie ausm wasser und leg sie erstma hin. eli und bill rennen zu aldi, der eh nich weitweg is um was zu trinkn für mari zu holn. vollidioten hab ja eh was drinnen im kühlschrank, naja ham sie nihmehr gehört was solls. mari is jz wirklich gekippt und ich küss sie sanft.

[[marii]]
ich werde gerade wach als ändi mich sanft küss. ich frag mich was das soll, auch wenn ich eigemtlich nichts dagegen hätte. aber dann bin ich ja auch noch sauer und dreh mich einfach weg. Schließlich lieg ich wieder am bauch und starre auf den boden vor mir... interessant ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 4:34 pm

wieso isn die jz schon wieder angepisst?! bevor ich was falsches mach verzieh ich mich in die hütte, leg mich aufs bett und tu so als ob ich pennen würd. ich merk das, eli glaub ich isses reinkommt und sich neben mir hinsetzt. bill kommt einige minuten später. was wolln die jz von mir ey will allein sein. <.<
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:37 pm

ich bleib hier gleich ma am boden liegen, da ich verdammt müde bin und wahrscheilich auch wieder umkipp wenn ich aufsteh. ich seh noch wie bill und eli in die hütte rein gehn und dann schlaf ich auch selber mal ein, endlich nach der langen nacht die ich nur geheult hab ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 4:48 pm

nach stunden die ich so da gegelen hab und auf nix reagiert verschwinden tom, eli und bill zu den twins nach hause und mari und ich sind allein. apropo mari die liegt ja noh draussen oder?! ich geh gleich mal nachschaun und seh sei draussen am boden schlafen. ie süß sie doch aussieht. ich trag sie vorsichtig rein,, leg sie aufs bett, geb ihr meine zwei decken da sie zitter, nur bin ich mir nih sicher ob das wegen der kälte oder wegen ihren träumen is.ich leg mih daneben und penn iwann auch ein.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 4:52 pm

als ich wieder aufwache liege ich im Bett und ändi neben mir. ich drehe mich auf die seite und schaue ihn erst mal eine weile an, richtig niedlich wenn er schläft, schaut schon fast unschuldig aus, aber eben nur fast. Ich versuche nach zu denken, über alles was in den letzten paar tagen passiert ist und wie meine gefühle zu ihm sind ... mir wars nie wirklich bewusst, aber hat die liebe für ihn sich doch immer mehr erstärkt. Ich werfe dann die decken auch über ihn und kuschel mich so weit es geht zu ihm und geniese einfach nur seine nähe.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten