Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

oster ff (parnter ff äni&mari)

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 4:54 pm

als ich merk das mari sich zu mir flauscht muss ich grinsen. ich leg ne hand um sie und versuch weiter zu pennen as aber nich wirklich funktioniert also küss ich sie erstma. sie geht sofort auf den kuss ein. wir vertiefen uns immer mehr in den kuss und merken nichma das die twins und eli reinkommen. erst als wir die 3 lachen hörn registriern wir das wir nich allein sind.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 5:00 pm

"ihr kommt aber auch immer zu den unpassensden momenten, ne? Habt eh nix besseres zu tun!" ich steh verdammt sauer auf, da ich gerade den moment so genossen hatte und gehe wieder nach draußen. Ich springe wieder ins wasser und schwimmer erst mal weit raus. dann tauch ich ab, so tief wie ich kann. bin mal gespannt wie weit ich komm!! ich schaff es dann auch tatsächlich auf den grund, um mich herum ist alles schwarz, und ich setzt mich dann auch erst mal hin. ist schon praktisch wenn man drei minuten lang die luft anhalten kann und sich dann auch noch irgendwo unterwasser hinsetzten kann
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 5:10 pm

die 3 keinen blick würdigend geh ich mari nach, tauch da unter wo sie untergetaucht is, seh sie am grund des sees sitzen, schwimm zu ihr und küss sie dort unten weiter. is doch iwie geil. du siehst nüsse und küsst wen. nach einiger zeit tauchen wir wieder auf, schwimmn zum andren ufer und verschwinden im wald. an ner lichtung angekommen küssen wir uns weiter und fangen an zu fummeln.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 5:16 pm

ich lasse mich einfach von ändi mit in den Wald schleifen und lehne mich dann gegen einen baum. Ich lass so ziemlich alles mit mir machen und mach dann auch gleich mal mit, küsse ihn leidenschaftlich, kralle mich sanft in seinen haaren fest und beiße mich in seinem hals fest.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 5:22 pm

nach geschätzten zwei stunden brauchen wir erstma ne kippe. nur gut das ich hier welche vergraben hab. wir zünden uns eine an und schwimmen dann wieder zu den anderen. die drei gucken uns nur doof an, was wohl daran liegt das wir 1. total ungestylt aussehn und 2. so langw eg warn.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 5:29 pm

boa, meine haare stehen ja echt in alle richtungen. Ich spring nochma ins wasser und tauche kurz unter. dann gehe ich wieder zu den anderen die alle am ufer sitzen und lass mich auf ändis schoß nieder. eli grinst mich nur an und ich krieg schon wieder den nächsten schreikrampf
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 5:31 pm

wieso schreitn die jetzt schon wieder die sitzt ja nur auf mir. ich bin doch nich..ne kann nich sein würd ich ja merken. eli und bill grinsen mich nur an und ich rall ma wieder nix und hab ne schreiende mari auf mir sitzen.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 5:38 pm

ne, dieses selbstgefällige grinsen von bill und eli kann ich voll nich ab. ich sprig auf, renn wieder rein, wickel mich in ne decke und setzt mich auf den boden. ne, die beiden druck ich jetzt voll nich
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 5:44 pm

ich schau eli und bill verwirrt an und verzieh mich dann zu mari. nachdem ich die tür abgeschlossen hab küssen wir uns wieder und es dauert nich lang und wir machen ma wieder ziemlich nich jugendfreie sachen. mari pennt schließlich in meinen armen ein und ich schau ihr beim schlafen zu.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie So März 30, 2008 5:45 pm

*weiterpenn* xD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer So März 30, 2008 5:49 pm

iwann penn ich auch ein doch nich lang denn mari weckt mich mit nem leidenschaftlichen kuss. ey es is mitten in der nacht will pennen. <.< ich dreh mich wieder auf die seite doch mari gibt keine ruhe. ich ignorier sie so gut es geht was mir aber nich lang gelingt da sie anfängt mich zu befummeln. na toll lil ändi hat sich auch schon gemeldet. was solls geht halt noch ne runde.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Mo März 31, 2008 8:04 pm

als ich aufwache hat ändi mich fest umschlungen und wir liegen in einer ziemlich zweideutigen stellung da ... hab heut anscheinend wieder sehr aktiv geschlafen. mit einem verdorbenen grinser kuschle ich mich noch weiter an ihn und sehe dabei unwillkürlich auch neben das bett. da liegen tatsächlich die anderen drei am boden und pennen in aller seele ruhe ,... will gar nich wissen was die gestern noch mit bekommen haben ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo März 31, 2008 8:08 pm

ich werde durch nen schlag in die fresse wach. ich mach die augen auf und seh das eli neben mir im bett liegt und der verursacher is...auch gut. ich schubs sie runter doch das stört sie nich wirklich sie pennt einfach weiter und kuschelt sich zu bill. genervt dreh ich mich auf die seite und will mich zu mari kuscheln doch die is weg.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Mo März 31, 2008 8:12 pm

die anderen haben noch geschlafen, da bin ich gleich ma ne runde schwimmen gegangen ... ich hab so den verdacht dass ich sowieso immer die bin die am wenigsten lang schläft! aber das stört mich nich, komm ich als erster zum essen und ins bad und muss mich mit den anderen nich drum streiten, is so gesehen auch besser so, weil ich in der früh immer sehr aggresiev bin und dann auch noch ziemlich verletzend ... ich zieh jetzt, etwa fünf meter vom ufer entfernt auch die letzten fetzen stoff weg und schwimm einfach weiter. Nackt baden is einfach wesentlich angenehmer und mich stört das auch nie wenn mich wer nackt sieht, egal wers is, von dem her nich so tragisch
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo März 31, 2008 8:19 pm

total verpennt geh ich raus eine rauchen und seh mein schatzi NACKT im wasser. die chance kann ich mir ja nich entgehn lassen, zu faul zum ausziehn renn ich in jeans ins wasser. meine mutter würde mich umbringen aber naja die siehts ja eh nich. ja ich mein hab ja jz n zweites nippelpiercing da würd sie durchdrehn und wenn ich mit der jean ins wasser geh auch. bei mari angekommen verwickl ich sie in nen leidenschaftlichen zungnkuss und keine minute später bin ich auch schon meine hose und die boxer los die jz am ufer liegen.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Mo März 31, 2008 8:25 pm

gerade als wir mittendrin sind, höre ich lachen vom ufer, ich schaue hinüber und sehe, wieder ma, die anderen drei ... lachend ... find ich echt nich fair hier!! naja, ich überlass es ma meinem schatz zu entscheiden wies jetzt weiter geht
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo März 31, 2008 8:29 pm

die drei ignorierend verzieh ich mich mit mari weiter nach hinten wo wir durch die bäume versteckt sind und machen ungestört weiter. das die aber auch immer lachen müssen ey...ich mein was wir hier machen is das normalste auf der welt oder nich?! als wir fertig sind rennen wir nackt an den drein vorbei, die gucken zwar doof aber was solls uns is es egal.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 5:56 pm

woa, das war ja echt ma ... hammer!!! ändi schleift mich wieder mit und wie rennen nakisch an den anderen vorbei. ich denke, der eigetlich plan war weiter zu rennen, aber ich kann nicht, ich krieg den vollen lachkrampf als ich die gesichter der drei sehe. fünf meter später muss ich mich dann auch schon fast hinsetzen, aber inziwschen geht es noch, bin ma gespannt ob die anderen was sagen.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 5:59 pm

grinsend schau ich mari an und mach wieder nen abstecher ins wasser. die andren 3 gucken immer noch total doof und mari liegt inzwischen lachend am boden. hinter den bäumen seh ich iwen, ich vermut das es naddl is. ich schau noch ein weilchen auf die stelle wo ich sie vermute da sie inzwischen weiter gegangen is. die andren ham sie noch nich bemerkt, doch als bill mich immern och auf die stelle starren sieht dreht er sich um und macht tom und eli drauf aufmerksam.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 6:02 pm

ich liege immer noch lachend am boden, da merke ich wie die anderen sich umdrehen und anscheinend etwas beobachten. da mir das relativ merkwürdig vorkommt stehe ich nun auch wieder auf, immer noch ein wenig kichernd, nehme von eli dankend ein handtuch entgegen und wickle mich erst ma ein. dann schaue ich auch mal was die anderen da so interessant finden und da klappt mir erst ma die klappe auf. da kommt nadi zu uns und sieht uns alle verdammt vorwurfsvoll an ... vor allem mich ...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 6:05 pm

tom mit blicken deutlich machend das er mir n handtuch bringen soll näher ich mich dem ufer, wart bist tom mir das handtuch gibt, wickle es mir rum und stell mich hinter mari. naddl guckt natürlich verdammt..ja wie guckt sie eig das is so n undefienierbarer blick. sie geht auf mich und mari zu und ihrem blick nach zu urteilen scheuert sie uns gleich eine, was sie aber dann doch nich tut. die drei beobachten uns und keienr bewegt sich, ausser naddl die jetzt an uns vorbeigeht und sich weiter von uns entfernt hinsetzt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 6:09 pm

ich gehe hinüber zu nadi und will eigentlich mit ihr über das ganze reden und sie auch in den arm nehmen, aber sie dreht sich nur weg von mir. ich hab das doch echt nich mit absicht gemacht, aber für seine gefühle kann man nun mal nix!! ich gehe dann wieder zurück, sag den anderen noch dass sie es mal versuchen sollen und setze mich dann auch ein wenig entfernt hin und lehne mich gegen den baumstamm der da gerade zu praktisch steht.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 6:12 pm

ich geh also zu naddl doch als sie mich mit nem blick zwischen trauer und wut, aber mehr wut anguckt dreh ich mich um und geh wieder. geh an den andren vorbei,weiter in den wald, zu meiner suzuki und fahr weg. wohin weiss ich nich aber einfach nur ma weg von hier. hm..könnt eig ma wieder am friedhof vorbeischaun, das tu ich dann auch. dort angekommen zünd ich erstma ne kippe an und mach mich aufn weg zu mellys grab. melly war meine beste freundin nur naja...egal. ich setz mich vor ihr grab und erzähl ihr einfach alles was in letzer zeit so vorgefallen is. es hört sich jz war doof an aber ich hab das gefühl das sie mich da oben hört.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Fie Di Apr 01, 2008 6:18 pm

ich hab echt keinen plan was gerade schief läuft. ich geh wieder in die hütte, such mir dort meine sieben sachen zusammen und hau erst mal ab. bin ja nich mobil, also gehts erst mal zu fuß durch magdeburg. ich suche irgendwie schon die totale abgeschiedenheit in den dunklen gassen, weil ich mich dort in solchen momenten am wohlsten fühle. ich lehn mich dann irgendwann an der wand an und zünd mir ne kippe an. keine ahnung, aber ich glaub die arschlöcher, die mich in ö immer vergewaltigt haben, verfolgen mich ... oder erzählen dass in ihren kreisen rum ... da kommt nämlich schon wieder so einer auf mich zu, mit diesem doofe 'willste nen lolli' blick. ich nehm es mittlerweile relativ gelassen und versuche auch schon gar nich mehr weg zu rennen. erst als ich etwas an den kopf bekomme, kriege ich panik, doch als ich dann noch mal eins abkrieg, ist das auch schon wieder vorbei. alles um mich wird schwarz und ruhig ... so kireg ich das alles wenisgtsn nich mit, ist das letzte was ich denke, dann is es aus...
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 01, 2008 6:22 pm

ich sitz schon ne weile da und hab alles gesagt was ich sagen wollte und überleg wo ich jetzt hinsoll als ich aufeinma so n komisches gefühl hab..iwas is mit mari.so schnell wie möglich renn ich zu meiner suzuki, fahr nach magdeburg, fragt mich nich wie aber iwie leitet mich mein gefühl. scheiss seitengassen <.< ich spring runter, renn in die gasse und seh dort mari liegen. super<.<
ich ruf tom an der keine 5 minuten später mit eli und bill bei mir is. mari is in der zwischenzeit gsd wach geworden und ich begleit tom, bill, eli und mari noch zu bushaltestelle damit sie zu mir nach hause fahrn können weil das näher is und ich mach mich mit meiner suzuki dann auch auf den weg dorthin.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

oster ff (parnter ff äni&mari) - Seite 2 Empty Re: oster ff (parnter ff äni&mari)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten