Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ff (by mariii)

3 verfasser

Nach unten

ff (by mariii) Empty ff (by mariii)

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:23 pm

hier kommt wieder ma ne ff von mir ^^
es geht erst weiter wenns mindestens 3 kommis gibt ^^


Kapitel 1

Ich liege hier in der Jugendherrberge und starre an die Decke. Eli und ich ziehen hier gerade für einen Monat durch Deutschland und für heute steht eh schon Magebrug auf dem Plan und das obwohl es gerade erst der zweite Tag ist, Nadi durfte leider nicht mit, aber sie hat gesagt sie kommt vielleicht nach wenns sich irgendwie einrichten lässt. Naja ... wenn Eli so weiter pennt wird das wohl erst morgen was werden, weil es schon halb eins ist! Ich habe aber mittlerweile eh schon meine eigene Technik eintwickelt um sie zu wecken.
Ich stehe also erst mal langsam auf, damit auch ja nicht mein Kreislauf wieder im Keller landet und mache zwei Tassen Kaffee wovon ich eine neben Eli auf den Nachttisch stelle. Den wird sie dann sicher nach diesem Schock brauchen. Mein stelle ich dann gleich neben ihren, weil ich brauch ja meine Hände um wild gestikulieren zu können, sonst bin ich womöglich nicht glaubhaft genug.
"Eli!! ELIIII!! Rat mal was gerade passiert ist!! BILL HAT ANGERUFEN!!! Und jetzt ist er sauer weil du nicht wach warst und er nicht mit dir reden konnte ..."
Ich lasse gespielt mitleidig den Kopf hängen, muss dann aber schon wieder grinsen weil sie schon wieder kerzengerade im Bett sitzt. Man muss halt nur wissen wie man sie wach bekommt. Lachend drücke ich ihr den Kaffee in die Hand und stehe wieder auf. In aller Ruhe schlürfe ich meine Kaffee und lasse mich dann ebenso seelenruhig auf meinem Bett nieder, von wo ich sie amüsiert grinsend anschaue. Eli schaut sich total verpeilt und bald heulend im Zimmer um doch als sie rallt dass ich sie nur verarscht hab, kriegt sie den vollen Wutanfall und fängt an zu schreien. Ich spucke vor lauter lachen meinen ganzen Kaffe wieder aus.
"Sag mal hast du nen Knall, Mädchen?! Schock mich nie wieder so, ey!! Weißt du wie ich mich jetzt geschreckt hab?? Nee!! Und noch eines Mari, was eigentlich gerade du wissen solltest, gerade weil du damit ja soooo viel Erfahrung hast: SCHLUCKEN, NICHT SPUCKEN!!"
Sie hat ja recht, also schlucke ich erst mal runter und kriege dann erst einen Lachkrampf. Ich bin mir sicher Ändi wäre stolz auf mich! Ah ja, wo wir schon bei Ändi sind ...
"Mausiii?? Krieg ich kurz dein Handy? Meines is schon wieder tot ..."
Ich schaue Eli bettelnd an.
"Ich kann die einfach nicht wieder stehen Süße! Bei dem Blick und dann noch dazu halb verpennt, ne, da kann ich echt nich nein sagen!" Sie kriegt jetzt auch einen kurzen Lachkrampf, das ist schon mal ein Zeichen dass sie am Aufwachen ist und drückt mir dann doch brav ihr Handy in die Hand. Ich hab Ändi ja versprochen dass ich ihn anrufe wenn wir mal nach Magdeburg kommen und ich hab gestern volle Kanne dauf vergessen und muss das heute erst mal nachholen. Aber anscheinend mache ich dass eh umsonst, denn er scheint endlich einmal wirklich aus zu schlafen, Ich wollte ihm doch noch sagen dass ich hier ne Arbei krieg weil die Schwestern Firma von meiner Uni an der ich arbeite mich annimmt und ich dann in Deutschland bleiben kann, aber wenn er nicht abhebt geht das türlich schlecht.
Eli verschwindet dann erst mal im Bad und ich trinke meinen Kaffee fertig. Dann gehe ich nach ins Bad, will ja auch ma fertig werden und wenn ich der Frau keinen Stress mach wird die heute nicht mehr fertig. Dann gibt es erst mal einige Kämpfe ... um den Kaja, um die Tusche, um den schwarzen Liedschatten, um das Glätteisen und um den neuen Pircingstecker. Im großen und ganzen haben wir dann doch ganze zwei Stunden gebraucht und dann noch ne halbe Stunde um uns zu entscheiden was wir anziehen sollen wenn wir schon ma im wichtigsten Ort der Welt sind. Dafür sind wir dann beide top gestylt!!
Beide tief schwarz geschminkt, beide nen schwarzen Minirock und sonst auch ziemlich dunkel. Eli ein pinkes Top mit dem Stern drauf den Bill als Tatoo hat nur in wesentlich größer, so braun-rote Converse die früher mal schwarz waren, mit roten Schnürsenkeln. Ich dann noch ein schwarzel Top das ziemlich wenig Stoff beinhaltet, also hinden fast frei nur von ein paar Schnüren zusammengehalten, die über Kreuz gebunden sind, dazu dann noch meine knall grünen Converse, bei einem ein schwarzes Schuhband, beim anderen ein pink-schwarz karriertes. Wir zwei sind in Kalsorf so ziemlich die Alpha- Emos obwohl wir dann doch schon ein wenig in Richtung Punk abweichen, aber das will türlich wieder ma keiner einsehen.
Wir packen dann erstma unsere Sachen zusammen und dann gehts im Bus ab nach Magdeburg. Ich muss zugebe, hier ist es wirklich fast wie ins Kalsdorf. Also langsam wirds unheimlich ... wenn Loitsche dann auch noch so ist wie Großsulz bei Kalsdorf, dann passts wirklich wie perfekt. Weil Eli ist ja wirklich schon sehr ähnlich wie Bill und dann noch im gleichen abgefuckten Kaff wohnen ... ne ... und dann sind Ändi und ich uns auch noch seeehr ähnlich und Magdeburg ist nun wirklich gleich wie Kalsdorf. Einfach seeehr viele Übereinstimmungen.
Eli grinst mich an.
"Mari, du denkst das gleiche wie ich, ne?!"
"Joa, und wie!!"
Wir grinsen uns beide an, packen dann unsere Taschen und marschieren los. Als wir bei Aldi vorbei kommen, kriegen wir wieder beide nen Lachkrampf, weil in Kalsdorf gibts den Haaregleichen, nur dass das bei uns Hofer heißt und ich weiß nicht was genau daran so witzig ist, aber das ist mittlerweile ein Insider zwischen den Tokio Hotel Fans in Kalsdorf. Wir latschen dann ma weiter hier und kommen dann relativ bald zu einem Kaiser Franz Josef Platz, oder wie auch immer der heißen soll und lassen uns erst mal auf einer Bank an der Straße nieder.
Eli meint sie geht schnell zu Aldi und will was zu trinken kaufen. Ich lehne mich zurück und geniese erst mal die Sonne. Ich sitzer gerade ma eine Minute, da höre ich einen mir sehr vertrauten Motor. Ich kann genau sagen, was es für Ding is, dass da daher kommt. Suzuki DR-Z 125, 80 km/h, von einem Mann gefahren. Also die gleiche die ich hatte, nur is die Drossel noch drinne.
Ich schaue die Straße rauf. Was hab ich gesagt, DIE Suzuki, 80 km/h und von nem blonden geilen Emo Viech gefahren und zwar ohne Helm in der 50iger Zone. Ohne weiter nach zu denken weiß ich wer das ist.
"ÄNDIIIIIII!"
Ich schreie erst als er direkt vor mir ist, es quitscht gewaltig und fünf Meter weiter kommt er zum stehen. Es ist zwar Sonntag und es fahren kaum Autos aber der kann sich jetzt trotzdem mal was von mir anhören.
"Schatz, du hast zu mir gesagt du setzt immer brav einen Helm auf!! Und du solltest deine Bremsen mal checken lassen, das hat sich ja grad nicht wirklich gut angehört! Außerdem schnurrt deine Motor zu sehr, auch wenn die Drossel noch drinne is, aber du solltest da wirklich ne Black Box rein machen, sonst hört man gleich dass du da rumgebschraubt hast! Und das hier is ne 50iger Zone, schau wenigstens dass du unter 70 bleibst, ok??!"
Er grinst mich nur an wärend ich labernd und gestikulierend auf ihn zu komme. Ja, innerhalb von fünf Metern kann man viel reden. Als ich dann vor ihm stehe und zu ihm rauf schaue, grinst er nur noch breiter.
"Hai Schatz!"
"Hi Süße! Na das nenn ich mal ne Begrüßung!" Er küsst mich. "Hast du nicht gesagt du rufst an wenn du mal hier bist?!"
"Ja, hab ich doch, fünf mal sogar, aber du hast nicht abgehoben!"
"Achsoo, du warst das! Ne, ich hab nicht abgehoben weil ich die Nummer nicht kannte."
"Ja, war auch die von Eli weil mein Akku wieder ma im Arsch is."
"Was is mit mir?!"
"Wenn man vom Teufel spricht ... oder von seinem Handy!" Gspielt verzweifelt lehne ich mic han Ändis Schulter an und lasse wieder mal mein Schauspielerisches Talent heraushängen und Schluchze ziemlich falsch.
"Mari, du reist aber auch gleich jeden auf."
"Ja sicher, was wäre wenn nicht, ich hab das ja von dir gelernt!"


Zuletzt von Mariii am So Apr 06, 2008 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:23 pm

kapitel 1 / 2

Wir kriegen wieder beide einen Lachkrampf, aber Ändi schaut mich erst mal zweifelnd an. Naja, er schaut auf mich herab, weil er ja immer noch nen Kopf größer ist als ich. Als ich dann so zu ihm hoch schauen muss und dann auch noch sein Gesichtsausdruck ... das perfekte zusammenspiel für einen weiteren Lachkrampf. Eli will dann auch mal sehen was jetzt schon wieder so lustig ist und schaut dann erst ma zu mir und dann hoch zu Ändi. Sie is ja nen Kopf kleiner als ich und somit zwei Köpfe kleiner als Ändi, ein sehr merkwürdiges Bild wie Eli da steht und den Kopf schon fast in den Nacken legt um ihn sehen zu können. Ein weiterer Grund für nen Lachkrampf.
Jetzt ist es soweit, jetzt muss ich mich hinsetzen weil ich sonst vor lauter lachen auch noch hinfalle und auf das hab ich grad null Bock, also setz ich mich erst mal freiwillig hin. Da sitz ican also lachend am Boden, irgendwo in Magdeburg, heulend vor lachen, neben mir ne lachende Eli und vor mir ein grinsender Ändi. Als ich mich wieder eingekriegt habe, gehe ich erst mal zu Tasche und nehme mir ein Red Bull heraus, dass ich dann auch fast auf einmal aus trinke, weil ich ja nicht wirklich dehydrieren will ... heute is es ja wieder ma damn heiß-
"Mari?? Alles in Ordnung?"
"Ne, mir is verdammt heiß, sonst is eh alles ok.!"
"Dann kommt doch einfach zu mir!" kommt es dann von Ändi.
"Das hatten wir sowieso vor!" meinen wir dann im Chor.
"Jut, ich hol nur mal eben Bill, weil ich denk, er wird gerne mitkommen wenn ich ihm erzähle dass Eli bei mir im Pool rumplantscht!"
"HEY und was ist mit mir!" frage ich dann relativ empört, doch da ist er auch schon wieder weg.
Eli klopft mir nur mitfühlend auf die Schulter. "Ich denke, Ändi freut sich schon alleine genug dass du da bist! Alleine diese auffällig große Beule in seiner Hose ... warum glaubst du war er so schnell weg??"
"Ja, haste auch wieder recht! Aber wo du schon wieder hinschaust Eli!!"
Wir kriegen auch schon wieder den nächsten Lachkrampf. Bis wir uns wieder eingekriegt haben ist auch schon wieder die nächste Viertelstunde um. Keine Ahnung was heute los ist, aber einfahc nur geil!! Wir sind beide total überdreht!! Wir schauen uns dann auch noch etwa ne Viertelstunde fragend um weil wir keinen Plan haben wo wir hin müssen und auf gut Glück los rennen ... ne, da kam bei uns noch nie was gutes raus. Aber wir brauchen ja nicht mehr weiter warten denn da sind die Jungs auch schon da.
Eli quitscht kurz auf, springt dann auf, rennt rüber und knuddelt ihren Schatz zu Boden. Ich überdeh nur mal wieder die Augen, steh dann doch auf und gehe kopfschüttelnd hinüber. Nach einer Viertelstunde ewigen begrüßen und allem möglich beschließen wir dann doch endlich mal weiter zu gehen bzw zu fahren. Ich hab dann Ändi doch dazu gebracht mir kurz sein Bäbiii zu überlassen damit ich ein paar Runden drehe! Er und Bill warten in der Zwischenzeit hier, weil Eli nehm ich auch gleich mit.n Wir kurven da also erst ma ein wenig in der Gegend rum und wow ich bin erstaunt, ich verfahr mich nicht mal! Das passiert mir sonst nämlich immer wenn ich rum renn, aber wenn ich faher, verlier ich gott sie dank nie die Orientierung.
Ist echt geil mal wieder zu fahren!! Ich hab meine nämlich zu Schrott gefahren ... jaja, und dann noch ohne Führerschein ... Ich stell dann aber fest, dass das wirklich nen Unterschied macht ob die Drossel noch drinne ist oder nicht, also da geht schon noch was wenn man die ma rausmacht hier!! mindestens 30 krieg ich aus der kleinen hier noch raus!! Ich tauf sie mal eben Betty. Also ich bleib stehen, am anderen Ende der Straße wo die Jungs sitzen und schmeiß Eli mal runter. Ich hole mein Allzweck Nagelfeile raus und fang mal an hier rum zu basteln. Auspuff runter und mal gucken wie weit wir hier schon sind. Gut, Ändi hat ja schon mal versucht hier was zu machen, hat die Drossel aber wirklich noch nicht draußen, bin ich gut oder was, hab ich ja gesagt!! Mit ein paar geschickten Handgriffen ist die Drossel auch schon draußen und der Auspuff wieder angemacht. Die Drossel pack ich aber noch in meine Tasche, wer weiß, vll braucht man die ja noch! Und dann gehts auch schon wieder weiter, die Straße runter und ab zu den Jungs, mal schauen wie schnell die jetzt geht.
Ich bin echt gut!! Jetzt beschleunigt Betty schneller und geht auch 120!! Gleich wie meine bevor ich sie tot gemacht hab!! Aber mit den Bremsen muss man echt noch was machen, jetzt braucht sie 6 Meter bis sie steht.
"Schatz?!" werde ich gleich ma wieder gerufen. "Was hast du da gemacht??"
"Och gar nüüx!!"
"Ich hab doch gesehen dass du da rumgeschraubt hast!"
"Ne, hab ich nicht, das war ne Illusion!!"
"Gut,wenn du meinst, dann fahren wir mal ne Runde und schauen wie schnell zu jetzt geht!"
Gut, wir haben jetzt abgemacht dass Bill und Eli zu Fuß zu Ändi gehen, weil es ja wirklich nicht mehr weit ist und Ändi und ich fahren mit Betty. Bill ist sogar so nett und hat sich dazu bereit erklärt meine Tasche mit zu nehmen, in der sich meine ganzen Klamotten und meine Mangas befinden. Also ungeignet um sich auf Betty mitnehmen zu lassen. Ändi fährt dann aber nicht direkt zu sich nach Hause, sonder probiert erst mal aus was ich da so rumgeschraubt hab. Er kommt dann auch ziemlich schnell drauf und dann gehts ohne ein weiteres Wort zu ihm ... gach is er jetzt sauer, denk ich mir noch ,dann packt er mich auch schon am Arm und es geht nach hinten in den Garten.
"Ändi?!"
"Hm?"
"Wohin willst ..."
Doch ich kann meine Frage nicht mal stellen, da dreht er sich zu mir um und küsst mich. Ja, so bringt man mich immer zum schweigen... Ich fahre ihm mit einer Hand unter sein Shirt und mit der anderen sanft durch seine Haare, vergesse endlich mal meine ganzen Probleme und kann abspannen und dafür bin ich ihm echt dankbar, denn das kann ich nicht gerade oft. Aber da werde ich auch schon wieder auf den Boden der Tatsachen gerissen ... neben uns lachen zwei ziemlich kindische Menschen ...
Jetzt erst wird mir klar, dass ich wohl kaum einen Moment alleine mit Ändi haben werde, wenn Eli oder/und Bill hier in der Nähe sind. Ich reiße mich von Ändi los, funkle die beiden böse an und lasse mich dann unter dem Baum nieder der hier im Garten steht. "MEIN BAUM!!" verkünde ich gleich mal und lege somit meinen Stammplatz fest. Bill stellt dann meine Tasche neben mich und ich würdige ihn nicht mal mit einem Blick, so verdammt sauer bin ich gerade auf die beiden.
Ich zieh mich dann auch mal schnell um, meinen schwarzen Lieblingsbikini zieh ich an, dass die anderen hier auch im Garten sind. Ich hau mich dann doch in die Sonne und langsam verschwindet meine Wut wieder. Ich hau mich dann auf den Bauch und kaum dass ich einmal nicht aufpasse sitzt auch schon Ändi auf meinem Arsch und schmiert mich mit Sonnenmilch ein. Ich lasse ihn einfach mal machen, vor allem auch weil es verdammt angenehm ist wenn er da so sitzt und mich da schon halb ko massiert. Außerdem ist er der einzige der auf meinem Arsch sitzen darf, er ist sowieso der einzige den ich so nah an mich ran lasse!!
Ich öffne dann wieder meine Augen und stelle fest, dass ich ein wenig eingeschlafen bin. Das herumreisen der letzten Tage war halt doch schon ziemlich anstrengend, immer wieder umsteigen, dann was zu pennen suchen und auch noch herum rennen wie sau ... Eli liegt mir gegenüber und pennt auch schon wieder halb, aber so schnell lass ich sie nicht mehr einschlafen, weil dann krieg ich sie bis morgen um drei nicht wach. Ich stubse sie mal ein wenig an
"Hm?! Wasn los?"
"Wo sind denn die Jungs?!"
"Die sind kurz zu den Twins Tom holen ..."
"Und wieso weckt mich keiner, ich verpenn ja den ganzen Tag hier!"
"Ändi hat gesagt wir sollen dich mal schlafen lassen, weil du soooo süß aussiehst!"
"Ja klar ...."
"Ja, is so!! Hat er gesagt!"
Wir kriegen wieder beide einen Lachkrampf, kriegen uns aber bald wieder ein. Die Sonne ist mittlerweile untergegangen und es ist ziemlich dunkel, aber wir haben heute Vollmond, also ist es nicht soo schlimm.
"Mausi? Wie lange sind die Jungs denn schon weg??"
"Fünf Minuten etwa, wieso?"
"Weil sie sicher ne Zeitlang weg sind so wie ich sie kenne!"
"Ja, hast recht, die könnten noch eine Zeit brauchen!"
"Gut! Kommste mit nackt baden??"
"Jaaa!"
"Ah ja, meine Pircings haste ja auch noch nicht gesehen! Premiere!!"
"Du hast die ja alle selber gestochen, ne?!"
"Ja, alle bis auf das in der Lippe! Glaubst echt ich lass da unten den Pircer rann? Und meine Titten kriegt der sicher auch nicht zu fassen!!"
Wir kriegen noch wärend wir in den Pool steigen einen Lachkrampf und ich rutsch dann erst mal schön aus und platsch so richtig dolle rein. Wir schwimmen dann erst mal ne Runde im Bikini, aber dann hab ich mal wieder ne grenz geniale Idee. Bikini Oberteil-weit-schießen!!! Eli macht dann auch gleich mit und auf drei schießen wir die Dinger weg. Das Schicksal ist aber heute mal wieder gegen uns und die Teile landen beide in dem Baum. Unsere Bikini Hosen legen wir dann doch nur auf den Rand des Pools, lieber auf Nummer sicher gehen als alles zu riskieren. Wir dikutieren dann noch über Pircings und Eli regt sich fürchterlich darüber auf dass ich mir die vier da wirklich alle selber gestochen hab.
"Mädchen, was machst du nur für Sachen?!"
"Ja, was denn?! Intimpircings und Nippelpircings sind echt nicht mehr das neueste!"
"Ja aber trotzem!"
Ich höre dann vor dem Haus wieder den Motor von Betty und schnappe mir gleich mal wieder meine Hose. Eli tut es mir gleich da sie genau weiß wie gut ich den Motor von genau dieser Suzuki kenne. Wir liefern uns dann noch eine kurze Wasserschalcht am Knietiefen Wasser. Plötzlich hören wir ein Lachen vom Rand des Pools. Da stehen Bill und Ändi und grinsen uns verdammt verdorben an. Wir spritzen die beiden dann auch ein wenig mit Wasser voll und klettern dann aus dem Pool. Wir rennen dann zu dem Baum, weil da ja immer noch unsere Oberteile drin hängen.
Eli versucht rauf zu klettern, schafft es aber nicht, also mache ich es ihr vor und zieh sie dann zu mir rauf. Ich hör dann auch noch wie drüben ein Auto parkt, frag mich wers is, weil Ändi jetzt ja nen Monat sturmfrei hat, denk dann aber nicht weiter drüber nach. Wir stellen fest dass wir hier oben schlecht unsre Oberteile anziehen können weil einfach zu viele Äste sind, bei denen wir hängen bleiben. Nach fünf minuten in denen wir es versucht haben, springen wir wieder runter. Bevor wir springen singen wir aber nochmal 'spring nicht' und dann landen wir elegant vor den Jungs ... naja, wir fallen beide hin, aber was solls.
"Na aber hallo! Kaum bin ich da regnet es halb nackte Frauen! Und dann noch dazu mit so geile Pircings!"
Erst jetzt ralle ich dass Tom da früher geparkt hat ... Ich werfe ihm nur einen verachtendet Blick zu ... wir vertragen uns zwar wieder aber mit solchen Ansagen braucht er mir nicht daher kommen. Ich schleiche mich dann rüber zu Ändi und flausch mich ganz dolle an ihn ran.
"Meinz!"
"Ja, ganz allein deins, Süße!"
"Also hat Bill doch nicht gelogen?? Ihr seit wirklich zusammen?? Wow, freu mich für euch! Hoffentlich haltets bei euch länger als bei Mari und mir."
Ich schau ihn nun doch lächelnd an. Aber gerade jetzt fällt mir auf wie kaputt ich eigentlich schon bin ... mir tut alles weh und ich bin echt hundemüde. Jeden Tag rum rennen und jeden Tag in nem anderen Bett schlafen tut echt nicht gut... Ich schaue ob mich auch ja keiner sieht und stelle fest, dass die anderen drei eh schon wieder im Pool sind. Ich drücke mich also kurz von Ändi weg und schaue zu ihm hoch. Ich merke wie mir die Tränen schon in den Augen stehen und ich weiß, dass meine Stimme jetzt ziemlich weinerlich klingen wird, aber das ist mir egal!
"Ich will nicht ewig herum fahren, ich will nicht mehr jeden Tag in einem anderem Bett schalfen müssen, ich will endlich mal ein richtiges zu Hause und ich will nicht mehr zurück nach Kalsdorf, da kann mich eh keiner leiden ... "
Mir rinnen die Tränen jetzt schon die Wangen runter und ich bin auch schon ganz nah drann im stehen einzuschlafen. Da kommt Ändi wieder näher auf mich zu und nimmt mich wieder in den Arm. Ich lehne mich an ihm an, halte mich an seinem Shirt fest und lasse meine Tränen stumm ihren weg rinnen.
"Süße, so schnell wirst du das Bett nicht mehr wechseln müssen, weil du jetzt erst mal bei mir bleibst. Dann suchst du dir hier einfach ne Arbeit und dann musst du auch nicht mehr zurück nach Kalsdorf. Das geht dann schon! Ich geb dich so schnell nicht mehr her! Du bleibst bei mir!"
Ich halt mich nur noch doller bei ihm fest, merke aber schon wie meine Kräfte nachlassen und ich langsam aber sicher im stehen einschlafe. Das letzte was ich dann mit bekomme, ist, wie ich vorsichtig hoch gehoben werde, dann binn ich auch schon im Reich der Träume.
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 5:50 pm

du sau...du hast das so scheisse geil geschrieben das ich heul..und das schafft man bei mir nich so schnell.
joa mach ma schnell weiter hier.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 12:29 pm

nich heulen schatz!!
ich schreib nur so wies ma sein wird ^^
ich mein, ich würd auch nie mehr gehen wollen, nie mehr weg von dir ^^


so, nur ma angemerkt. es geht erst weiter wenn genügend kommis da sind
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 3:41 pm

ihr schweine....schreibt kommis..sofort...ich will weiterlesen und das ding misten...schreiiiiiben schneller

*kekse, chips, gummizeugs usw aufstell das genügend kommis kommen*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  Nadinschen Di Apr 08, 2008 4:49 pm

glaubst du echt ich lass mich bestechen xD
Mari hat mein kommi schon per msn bekommen ne maus?!
ich schreibs trotzdem nochmal hier für alle rein:
MARI du du du.... schreib nich so verdammt gut!!!!!

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 7:07 pm

*konkurrenz bekommen hab* xD
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 7:17 pm

ja, hassu ^^

nene, brav weitermachen, ich muss das nämlich erst feritg schreiben, aber der lap lässt sich nicht einschalten *heul*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

ff (by mariii) Empty Re: ff (by mariii)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten