Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

4 verfasser

Nach unten

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD) Empty ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

Beitrag  Fie Sa Apr 12, 2008 10:57 pm

One Shot [[ nicht jugendfrei xD]]
~ Just love ~

Bill nimmt mich am Handgelenkt und zieht mich sanft hoch. Wir schauen gerade einen Horror Film, Nadi, Tom und Ändi haben die ganze Zeit die totalen Lachkrämpfe weil Mari die ganze Zeit gekreischt hat und sich einfach nicht mehr eingekriegt hat nur wir beide waren die ganze Zeit etwas teilnahmslos, weil wir uns immer wieder schüchtern geküsst haben. Wir stehen schließlich vor seinem Zimmer und ich ahne schon leicht was er vor hat.
"Süße, du wartest hier kurz, ja?!"
Er küsst mich leidenschaftlich und bevor ich es wirklich geniesen kann ist er auch schon in seinem Zimmer verschwunden. Ich lehne mich an die Wand und warte einfach mal, was anderes kann ich ja auch schlecht machen. Etwa fünf Minuten später steht er dann auch schon wieder vor mir und heißt mir die Augen zu schließen. Ich tue wie mir befohlen und er nimmt mich wieder an der Hand. Langsam gehen wir in sein Zimmer und ich überlege was er da will, weshalb ich die Augen zumachen muss, aber in dem Moment kann ich die Augen auch schon wieder aufmachen. Es ist wunderschön. Direk vor mir hat er mit Rosenblättern ein Herz gemacht, überall im Zimmer brennen Kerzen und das Bett ist auch mit Rosenblättern übersät. Langsam drehe ich mich zu ihm um und er schaut mich schüchtern an.
"Und was sagst du dazu? Gefälllts dir?"
Ich sage nichts. Ich gehe näher auf ihn zu, ganz langsam, versinke in seinen wunderschönen rehbraunen Augen, verliere mich darin, küsse ihn leidenschaftlich, geniese den süßen Duft der von ihm ausgeht, wie Erdbeeren mit Vanille. Seine Lippen sind so wunderschön und so damn sanft. Doch heute will ich mehr, mehr als nur einen Kuss, mehr als ihn nur sehen, heute will ich ihn spüren! Vorsichtig streiche ich mit meiner Zunge über seine Lippen, bitte um Einlass, der mir auch sofort gewährt wird. Sachte stubs ich mit meiner Zunge seine an und fordere einen kleinen Kampf. Die Leidenschaft fließt durch meine Adern, der Kuss wird immer fordernder und leidenschftlicher, langsam schiebt er mich Richtung Bett und ich lasse ihn machen. Als ich die Bettkante in meine Knien spüre, lege ich mich langsam hin, ziehe ihn mit mir und unterbreche den Kuss nicht. Vorsichtig legt er sich auf mich und ich lasse ihn nur zu gerne machen. Ich fahre ihm langsam unter sein Shirt, mit der anderen Hand fahre ich ihm durch seine schönen, weichen Haare. Er unterbricht den Kuss, verteilt sanfte Küsse auf meinem Hals, macht mir einen kleine Knutschfelck über dem Schlüsselbein und lässt mich dadurch kurz aufkeuchen. Er streicht mir mit den Händen sanft die Seiten hinauf. Ich strecke meinen Rücken durch, bin an den Seiten einfach nur empfindlich und seine sanften Berührungen hinterlassen heiße Spuren. Mit einer geschickten Bewegung öfnet er mir den BH, zieht mir das Shirt aus und den BH aus und küsst mich dann wieder leidenschaftlich. Ich ziehe ihm auch langsam das Shirt aus und er legt sich wieder auf mich, nicht ohne dass ich merke wie sich in seiner Hose doch schon eine kleine... eher große Versteifung gebildet hat. Ich drücke mein Becken sanft gegen seines und er stöhnt leise auf.
Er küsst wieder meinen Hals hinunter, spielt sich ein wenig mit meinen Nippeln, küsst wieder weiter runter, leckt um meinen Bauchnabel und hört am Hosenbund auf. Vorsichtig und etwas zittrig öffnet er mir die Hose und zieht sie mir langsam aus. Er wirft sie auf den Boden zu den anderen Sache, wo sich auch gleich seine Hose gefinden wird. Gesagt geschehe, er hat sich seine auch gleich ausgezogen und rüber geschmissen. Er küsst mich wieder, wandert mit seinen Händen meine Seiten hinunter, hört aber an meinem String auf. Er schaut mich fragend an und ich nicke nur schüchtern. Er grinst mich unsicher an und zieht mir nun auch diesen aus. Wieder küsst er meinen Oberkörper hinunter doch diesmal etwas zielstrebiger, dann schaut er fragend zu mir hoch und ich nicke ihm wieder nur zu. Er fängt an mich zu lecken und ich stöhne leise auf. Ich kralle mich kurz in der Decke fest auf der wir liegen und stöhne wieder auf. Dann ziehe ich ihn wieder zu mir hoch, ziehe ihm die Boxer aus, will ihn endlich spüren. Ich schaue ihn schüchtern an, habe etwas Angst weil es mein erstes mal ist, doch er lächelt mir nur ermutigend zu.
Mit einer Hand streicht er mir sanft über die Wange, mit der anderen Hand wandert er wieder weiter nach unten, fängt vorsichtig an mich zu fingern und ich ich versuche mich zu entspannen. Ich schließe die Augen, geniese nur den Moment, spüre wieder sich wieder langsam auf mich legt, sich nun mit beiden Händen auf der Matratze abstützt und vorsichtig und sanft in mich eindringt. Ich stöhne auf, geniese nur den Moment und erlebe ihn mit jeder Faser meines Körpers. Mit einer Hand streiche ich ihm über den Rücken, mit der anderen ziehe ich ihn wieder näher zu mir und küsse ihn. Er ist so sanft, so liebevoll und vorsichtig. Er schaut mich wieder fragend an, ich kann in seinen Augen sehen dass er Angst hat mir weh zu tun, doch ich weiß dass er das nie tun wird. Ich lächle ihn nur an und zeige ihm, dass es einfach nur wunderschön ist, dass er mir nie weh tun wird.

Der Raum ist mit Liebe und Leidenschaft erfüllt, Bill schläft neben mir und die ersten Sonnenstahlen durchbrechen die Dunkelheit. Ich schaue ihm noch eine Weile beim Schlafen zu, bis er aufwacht und mich verschlafen anblinzelt.
"Ich liebe dich, Honey!"
"Ich dich auch, Schatz!"
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD) Empty Re: ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

Beitrag  Eli. Sa Apr 12, 2008 11:21 pm

süßes Marinamäuschen, das hast du schön geschrieben *keks geb*
sehr....*hust*.....naja....tiefgründig xDDDDDDDDDDDDD
aber hast du toll gemacht *sterndiaugis bekomm*

Eli.

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD) Empty Re: ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

Beitrag  SaLuSa So Apr 13, 2008 1:31 pm

Das is echt suuuuuper schön geschreiben!!! Hab schon etwas Gänsehaut bekommen... is wirklich ne tolle FF.
*keks nehm*
SaLuSa
SaLuSa

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 34
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/saskialuciesara

Nach oben Nach unten

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD) Empty Re: ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 13, 2008 4:40 pm

jaja habt euch ja nur alle aufgegeilt dran xDDDDD

ne mari wie schon msn gesagt mit der einen sache xD
ne und sonst total geil *hust*^^ geschrieben.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD) Empty Re: ff one shot (vorsicht, nicht jugendfrei xD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten