Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und noch ne twincest FF

+2
Nadinschen
FLowerkiiLLer
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 11:41 pm

aber nur für euch 2^^
is ne lemon...dont like it, dont read it
______________________________



Bills Sicht

Mitten in der Nacht wird ich wach weil ich aufs Klo muss. Ich tapps im Dunkeln ins Bad und merk das ihm Wohnzimmr der Fernseher läuft. Komisch, Tom is ja bei mir im Bett oder? Falsch gedacht, als ich ihns Wohnzimmer komm seh ich Tom am Sofa liegen und pennen. Er sieht so verdammt süß aus wernn er pennt. Ich leg mich, immer drauf bedacht ihn nich zu wecken, neben ihn, schmieg mich an ihn und versink wieder ins Land der Träume. Am nächsten morgen wird ich von den Sonnenstrahlen geweckt da gestern keiner den Vorhang zugemacht hat. Ich streck mich erstma, zünd ne Kippe an und geh nur in Boxer raus. Ich setz mich an den Strand wo das kühle Wasser meine Zehen umspielt. Als ich ausgeraucht hab geh ich wieder rein und schau wo Tom is. Im Bad hör ich das Wasser rauschen und schließe daraus das Tom duschen is. Die Tür is offen, ich geh rein undmuss aufpassen das ich bei Toms Anblick nich zu sabbern anfang. Da er mit dem Rücken zu mir steht sieht er mich nich, ich zieh mir die Boxer aus und schmieg mich von hinten an ihn. Er zuckt zusammen und dreht sich um. Sein Blick, genial ey, ich krall mich bei ihm fest und hab nen totalen Lachanfall. „Sooooo lustig war das aber auch nich“, er versucht zu schmollen was ihm aber nich wirklich gelingt da er jetzt selbst lacht. Nachdem wir uns so einigermaßen beruhigt haben duschen wir weiter und ich fang an Tom zu küssen. Er drückt mich mit sanfter Gewalt an die wand und unser kuss wird fordernder. Seine Hände wandern meinen Oberkörper hinunter und als er Lil Billy streift muss ich unwillkürlich aufsöthnen. Sichtlich erregt dreht Tom mich um und auch mich hat das alles ncih kalt gelassen. Er weiter meinen Eingang vorsichtig. Am Anfang durchzuckt mich ein leicher Schmerz aber dann is es eifnach nur geil. Aus den Augenwinkelnseh ich wie Tom sich das Gleitgelnimmt und hör das er es aufmacht. Als er kurz darauf aufkeucht schließe ich daraus das er das Gleitgel auf Lil Tommy verteilt hat und kurz darauf dringt er vorsichtig in mich ein. Wieder dieser stechende Schmerz. Er scheint es gemerkt zu ham denn er stoppt. Als ich mich an das Gefühl gewöhnt hab dräng ich mich an ihn und er macht langsam weiter. Ich dräng mich ihm weiter entgegen und er wird schneller. Unser Atem wird unregelmäßiger und Tom stöhnt lauter. Er umfasst Lil Billy mit einer Hand und bewegt diese im Takt zu seine Bewegungen. Tom legt den Kopf in den Nacken und seine Stöße werden härter. Lang halt ichs ncihmehr aus, ich dräng mich so nah es geht gegen ihn und komm mit seinem Namen auf den Lippen in seiner Hand. Wenige Augenblicke später kommt er in mir, zieht sich aus mir raus und stellt das Wasser auf kalt. Ich keisch kurz da ich nich damit gerechnet hab das es soo kalt is, und schon ham wir den nächsten Lachanfall. Wir duschen noch fertig, steigen aus der Dusche und trocknen uns ab. Fertig gestylt und angezogen machen wir uns auf den Weg zu den Geschäften. Auf schminken hab ich verzichtet da es eh so heiß is und die nur verlaufen würd Dort angekommen geh ich gleich ma in den erstbesten Laden und Tom geht weiter auf der Suche nach nem Lil Gangsta Shop. Zwei Stunden später treffen wir uns wieder mit je fünf Tüten in der Hand. Auf dem Weg zurück sehn wir eine Eisdiele wo wiruns gleich reinsetzen und uns je nen Eiskaffee bestelln. Wir bezahln und gehen weiter. Zuhause angekommen packen wir unsre Sachen aus und räumen alles in den Kasten. Tom verschwindet in die Küche um sich was zu trinken zu holn und ich zieh inzwischen meine Badehose an, schrei in die Küche das ich schon rausgeh schnapp mir n Handtuch und knall mich in die Sonne. Zehn minuten später kommt Tom raus und drückt mir n kaltes Red Bull in die Hand. Wir fangen beide an zu ginsen denn wir ham uns die gleiche Badehose gekauft. Tom in rot und ich in blau. „Ey so vielegibts dort und wir kaufen uns die gleiche“, grinst er und legt sich neben mich. „Tja Zwillingsinstinkt“.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Mo Apr 07, 2008 11:47 pm

das is ja lieb von dir^^ *dicken knutscha u keksi u ne kippe geb*xD
haste wieder super hingekriegt, is echt geil, wenns mal richtig zur sache geht^^
immer schön weitermachen-so gfällts mir am besten, aba das weißt ja^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 11:48 pm

nich vergessen...nächstes kapitel = ende
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Sanna Di Apr 08, 2008 12:00 am

wie süß für micky und mich *freu* ^_^

supi kapitel *.*
und das nächste ist dann das letzte? *schmoll*
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 12:05 am

genau so isses
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Di Apr 08, 2008 9:54 am

och, das is fies...*schnief*^^ aba stell schön weiter on, das kannst so gut Wink
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 12:20 pm

FLowerkiiLLer schrieb:aber nur für euch 2^^

du schweinchen xDD
und was is mit mir?? ich bin ja auch ein braver kommi schreiber und keks klauer xDDD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 12:24 pm

so und jetzt aber ma dalli weiter hier, ne?!
bin ja schon ma gespannt was dir jetzt so einfällt ^^

uuuuuund ich hab auch ne neue ff, bzw zwei neue weil ich heute in politische bildung auch schon wieder eine geschrieben hab und nachdem ich ja nichts zu tun habe werd ich die heute alle mal abtippen und dann auch onstellen *jetzt schon ma kekse herstell und selber schon die hälfte ess*


mach aber dalli weiter!
wenn ich heut am abend on komm, nachdem ich dem a1 shop die tür eingerannt hab, will ich hier das nächste kappi sehn Exclamation

kussi
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 7:22 pm

Toms Sicht

Ein Jahr leben wir schon hier und wir ham uns entschieden. Wir fliegen wieder nach Deutschland zurück, morgen is es soweit. Unsre Sachen ham wir schon gepackt und den letzten Tag hier genießen wir nochma richtig. Wir liegen die meiste Zeit am Strand oder toben uns im Meer aus. Die zeit des Abschieds rückt immer näher, wir liegen im Bett und können beide nich schlafen. Schon komisch hier wieder alles zurück zu lassen. Zwei Stunden noch...eine Stunde...ich steh auf da ich nichmehr ruhig liegen kann und trink erstma nen Kaffee. Zehn Minuten später steht mein Schatz topgestylt neben mir und trinkt mir meinen Kaffee weg. Unschuldig grinsend geht er wieder raus und nimmt seine zwei Koffer und vier Taschen. Bite wieviel kann ein Mensch in einem Jahr kaufen? Ich bin ja nich so und helf ihm tragen da ich eh nur einen Koffer hab. An der Rezeption angekommen geben wir den Schlüssel ab und kriegen unser geld zurück da wir den Bungalow wieder verkauft ham. Wir gehen zu dem kleinen Hafen wo das Schiff schon wartet und gehen an Bord, Unsre Sachen stellen wir vor uns ab, setzen uns auf die Reling und knutschen wieder. Ne halbe Stunde später legt das Schiff an, wir gehen von Bord und rennen so schnell unser Gepäck es erlaubt zum Flieger und steigen ein. Wir vemuteten das wir zimlich allein im Flugzeug sind doch dem war nich so. Kaum sind wir drin hebt das flugzeug auch schon ab und vor uns stehn unsre Mum und unser Stiefdad, hinter ihnen sicher halb Deutschland. Sie halten Zeitungen in der Hand mit den Aufschriften „Inzest in Deutschland“, „Inzest Zwillinge aus Deutschland geflohn“, „Inzest Zwillinge auf die Maledieven untergetaucht“. „Ja Jungs dank den Zeitungen ham wir genau gewusst wann ihr zurück komt und wir alle hier machen euch das Leben zur Hölle“, meint unsre Mum fies grinsend. „Alle bis auf mich“, hinter Mum taucht kein geringerer auf als Ändi. Wir weichen von den Leuten zurück die uns immer näher kommen und Ändi stellt sich vo uns. „Wenn ihr Bill und tom was tun wollt müsst ihr zuerst an mir vorbei“, kampfbereit stellt er sich vor uns und ich fummel an der Tür rum die nach einigen Versuchen endlich ffen is. Ich nehm Bill an der Hand und bleib mit ihm in der tür stehn. „Süßer ich will zwar noch nich sterben doch das is unser einziger Ausweg“. Er nickt nur. Die andren ham davon noch nix mitbekommen da sie alle Ändi anstarn und ich zieh Bill so nah es geht zu mir. Wir küssen uns leidenschaftlich und lassen uns falln. Das letzte was ich hör is ein schreiender und weinender Ändi über uns.
___________________________________________________________________________
ein pitel gibts dann noch
brav kommis schreiben
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 7:30 pm

oooohh ... jetzt heul ich ...
mach schnell weiter! will wissen was passiert
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Sanna Di Apr 08, 2008 7:35 pm

*schnief* Sad
will weiter lesen bounce
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Di Apr 08, 2008 7:42 pm

ma, bist du fies, grad jz musst aufhören Sad
schreib ja weiter, fiesling^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 09, 2008 8:17 pm

Ändis Sicht

Nee ne, die springen da nich wirklich oder? Doch sie tuns. Ich brech heulend und schreiend zusammen und die Menge hinter mir klatscht und jubelt. Zurück in Magdeburg nehm ich die Zeitung in die Hand auf dem Titelblatt steht „Inzest Zwillinge tot, man fand sie eng umschlugen und mit einem Lächeln auf den Lippen“. Was mach ich nur ohne die Twins? Ich hab sonst keinen. Wurde immer von allen verachtet, ich folg den Twins einfach. Gesagt, getan. Ich geh ins Bad, hol mir ne Rasierklinge und geh wieder in mein Zimer. Vermissen wird mich keiner, ich setz die Klinge an, werden froh sein wenn ich weg bin, ich schneid mir die Pulsadern auf, Jungs gleich sehn wir uns wieder. Ich lass die Klinge falln und fang an zu grinsen. Mein letzer Gedanke gilt den Twins, dann wird alles schwarz.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Mi Apr 09, 2008 8:19 pm

nich sterben!!!
jetzt heul ich ....

außerdem wird nich alles gleich schwarz, zumindest wars bei mir nich so
aber dazu ein anderes mal *richtung lap deut*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Mi Apr 09, 2008 8:22 pm

hey, das ende is aba gar nichtschön... Sad
warum falln dir keine happyends mehr ein?^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 09, 2008 8:23 pm

hatte ne depriphase wie ich das geschrieben hab von dem her^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Mi Apr 09, 2008 8:26 pm

bei mir kommen bald zwei von depri phasen
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Mi Apr 09, 2008 11:47 pm

wasn los mit euch?^^ ich brauch nicht reden, ich weiß^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 10, 2008 2:57 am

wieso was soll los sein?^^

*wieder bei vampire love weiterschreiben geh*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF - Seite 2 Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten