Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und noch ne twincest FF

+2
Nadinschen
FLowerkiiLLer
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

und noch ne twincest FF Empty und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 7:31 am

und wiedermal ne neue ff^^
kann zwar nich sagen obs bei der regelmäßig weitergeht oder nich da ich heut nacht erst mit angefangen hab und noch nich wirklich weit bin aber naja lasst euch überraschen^^
bei der bemüh ich mich auch das die pitel länger werden kann aber auch nix versprechen^^
im 1. pitel is gleich ma ne lemon..dont like it, dont read it
_________________________________________________________________________________________

Toms Sicht

Was is nur mit mir los? Immer wenn Bill mir in die Augen schaut kribbelt es in meinem Bauch, wenn er mich berührt durchzucken tausend Blitze meinen Körper...Ich kann mich doch nich in meinem eigenen Zwillingsbuder verliebt haben oder? Nein das kann nich sein, ich, der Weiberheld schlechthin kann sich doch nich einfach so verlieben und schon gar nich in seinen Bruder. Und um eins kla zu stelln, ich bin weder schwul noch bi und ich werd es auch nie werden, ich b in und bleib stock hetero. Ausserdem ist die Liebe zu Bill 1. Inzest und 2. verboten. Moment mal, hab ich mir da grad eingestanden das ich in bill verknallt bin? Tom du wirst eindeutig krank. Kannst dich doch nich in deinen Bruder verlieben, oder doch?
Nein weg mit dem Gedanken ich bin schließlich hetero. Das zuhase rumsitzen bringt sich echt nix, da denk ich nur mehr über die Sache nach also geh ich runter ins Wohnzimmer und frag meine Mum ob ich fortgehn darf und Geld ham darf. "Tom, du weisst aber schon das es 16 Uhr is oder?", fragt meine Mum. Was gehtn mit der? Natürlich weiss ich wie spät es is. Will ja nur ma raus hier ey. "Ehm..ja weiß ich schon, ja Mum ich weiß nich zu viel trinken und ja spätestens um Mitternacht bin ich wieder da und nein ich geh nich allein weg treff mich mit wem, Schlüssel hab ich mit, tschüss", und weg bin ich.
Gut das letzte war zwar gelogen aber wenn ich gesagt hätt das ich allein geh hätt sie mich eh nich gelassen. Ich geh ins Alex, meinem Lieblingsclub in Magdeburg. Dort angekommen setz ich mich an die Bar und bestell mir n Malibu Orange. Es bleibt aber nich lang bei dem eeinen, nach ner halben Stunde hab ich zehn leere Gläser vor mir stehn. Los is hier aber noch nich wirklich was, naja gut isja grad ma 17 Uhr die meisten kommen so gegen 20 Uhr.
Ich weissn ich wieviel ich gesoffen hab noch weiß ich wie spät es is aber los is hier schon was also is esnach 20 Uh. Ich will grad aufstehn und gehn als ein wirklich scharfes Gil reinkommt. Wär ja ganz nett für nen kleinen Spaß zwischendurch, vielleicht lenkt mich das auch von Bill ab. Sie sieht einfach nur hammer aus mit ihren langen, glatten, blonden Haaren, eisblauen Augen, ihrem knappen roten Top, ihrem schwarzen Mini und den High Heels. Sie setzt sich nich weit von mir entfernt allein an nen Tisch und ich nehm gleich ma Blickkontakt mit ihr auf. Ich fang an mit ihr zu flirten und sie geht gleich drauf ein.
Mit meinem Eristoff in der Hand geh ich zu ihr und setz mich son ah es geht neben sie. Da sie nichmehr wirklich nüchtern is, da sie vorher anscheinend schon in andren Clubs war legt sie ne Hand auf meinen Oberschenkel, streichelt meinen Oberschenkel entlang, stoppt immer kuz bevor sei mein Heiligtum berührt und fängt an mich leidenschaftlich zu küssen. Ich geh gleich drauf ein und es dauert nich lang bis wir am KLo verschwinden.
Kaum zugesperrt bin ich auch schon mein shirt los und sie küsst mich vom Hals bis zu den Nippeln, an denen sie sich dann gleich mal festbeisst was mich leise aufstöhnen lässt. Sie leckt weiter an meinen Nippen rum doch ich drück sie mit sanfter Gewalt weg, beiss mich an ihrem Hals fest, streichel ihren Oberkörper entlang und streif durch das Top immer ganz zufällig ihre Nippel was sie jedes mal aufkeuchen lässt. Sie zieht meinen Kopf zu sich rauf und verwickelt mich in einen heißen Zungenkuss. Ich beschäftig mich inzwischen mit ihrem Top und wir lösen uns kurz voneinander das ich es ihr ausziehn kann. Kaum is das Top weg geht unser Zungenkampf weiter und ich mach ihr mit einer Hand dn BH auf den sie sich abstreift ohne sich von mir zu lösen. Sie macht den Gürte meiner Baggy auf die von selbst runterrutscht und streichelt durch die Boxer immer wieder meine Errung was mich aufkeuchen lässt. Ich zieh ihr den Mini und den String runter und will gad anfangen se zu streicheln als sie mich zurückhält und sich vor mich kniet.
Sie streichelt Lil tommy weiter und in meiner Boxer wird es langsam aber sicher ziemlich eng. Quälend langsam zieht sie mir die Boxer endlich runter und leckt sanft über Lil Tommy. Lauter als gewollt stöhn ich auf und krall mich ihn ihren Haaren fest. Sie bearbeitet ihn weiter mit der Zunge und nimmt ihn dann Stück für Stück in den Mund. Gott hat die ne Technik drauf..einfach nur geil. Schön langsam kann ich mich nichmehr zurückhalten und ich stoß immer wieder in ihren Mund. Mein stöhnen wird lauter und regelmäßiger und ich bin kurz davor zu kommen. Das scheint sie gemerkt zu haben denn sie lässt von Lil Tommy ab und küsst mich wieder leidenschaftlich.
Ich heb sie hoch, drück sie gegen die Wand, sie schlingt ihre Beine um meine Hüfte und ich dring in sie ein. Wir stöhnen beide auf, sie weil sie wohl nich mit sowas großem gerechnet hat und ich weil ich nich damit gerechnet hab das sie soo eng is. Meine Bewegungen werden schneller, unser Atem unregelmäßiger und unser stöhnen lauter. Sie is kurz davor zu kommen und beisst sich an meinem Hals fest damit sie das stöhnen etwas leiser halten kann und gleich drauf kommt sie auch. gott ey ich werd hier gleich wahnsinnig vor geilheit. Als sich ihre Muskeln verspannen gibts für mich kein halten mehr. Laut stöhnend komm ich ihn ihr und zieh mich gleich darauf aus ihr raus.
Sie lässt sich an der Wand runtersinken und pennt im sitzen ein. Ich zieh mich an, richt meine Dreads und geh, wieder ziemlich nüchtern, raus. Es is zwar erst halb 11 aber ich hab kein Bock drauf noch irgendwo rumzurennen also geh ich nach hause.
____________________________________________________________________
kommis machen dann gehts schneller weiter
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 2:31 pm

*auf twincest ff's steh*
wie immer is sie dir damn gut gelungen! du kleiner autor du xD*dir n keks geb und mir zwei in den mund stopf* ^^
*schon aufn zweiten teil gespannt bin*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 4:52 pm

ich schreib jz ma nur für meinz naddl weiter *keks futter*
viel spaß dabei und wieder brav kommis schreiben

_______________________________________________________

Bills Sicht

Ich steh am Fenster und schau Tom nach bis ich ihn nichmehr seh. Geht sicher wieder Weiber aufreißen. Bei den letzten zwei Worten bleibt mein Herz kurz stehn und allein der GEdanke daran das Tom es jetzt gerade tun könnte lässt mich heuln. Ja ich liebe meinen Bruder aber er, der Weiberheld wird diese Gefühle nie erwiedern. Ein halbes Jahr versuch ich nun schon die Gefühle für Tom los zu werden aber es geht nich. Ich kann einfach nichmehr, es macht mich fertig zu wissen das Tom jede Woche mindestens drei Mädls flachlegt, aber am schmerzhaftesten is es, wenn ers zuhause macht so wie vor ein paar Tagen. Jeder Stöhner von ihr hat mir ne Gänsehaut verpasst, ihr Stöhnen hingegen hat mir einfach nur wehgetan. Wie gern wär ich an der Stelle der Girls, ich liebe ihn doch. Naja aber Tom weiss wahrscheinlich nichmal was Liebe is geschweige denn wie mans schreibt. Ich kann einfach nichmh, das mit Tom tut zu weh. Ritzen hilft mir auch nix mehr weil es den innerlichen Schmerz nichmehr übertöen kann..wie heissts so schön? Der Schmerz sitzt tiefer als man schneiden kann. Und es stimmt auch. Mein einziger Ausweg is der Tod.
Heute Nacht mach ich es, da ich allein zuhause bn, Mum is vorher zu Bekannten und Tom is unterwegs. Ich such meinen Block und nen Stift und beginn einen Brief an Tom zu scheiben. Als ich fertig bin falt ich ihn zusammen, geh zum letzten mal in sein Zimmer und leg den Brief auf sein Bett so das er ihn gleich sieht. Ein letztes mal atme ich den Duft meines geliebten Zwillings ein und verschwinde dann wieder in mein Zimmer. Ich zieh mir meine Schuhe an, zünd ne Kippe an und geh raus. Ich weiss noch nich wohin aber ich werd schon was geeignetes finden.
Wie will ich eigentlich sterben? Erschießen? Ne zu eklig. Erfriern? Ja sicher im Sommer erfriern. Ertrinken? Dauert zu lang. Erhängen? Wo nehm ich auf die Schnelle nen Strick her?
Als ich schon wieder umdrehn will um nach hause zu gehn merk ich das ich vor nem Parkhaus steh. Ich schau hoch. Hmm...hoch genug is es. Ich schau ob mich keiner sieht, geh dann reni und Stockwerk für Stockwerk hoch. Hin und wieder duck ich mich in dunkle Ecken weil ich irgendwo wen gehn hör und nich unbedingt gesehn werden will. Oben angekommen rauch ich meine letzte zigarette und denk nochma über alles nach. Mein GEdanken bleiben bei Tom hängen. Wird er mich vemissen? Wird er um mich weinen? Wird er mir folgen? Liebt er mich auch? Ne vergiss es Bill er liebt dich nich, never! Diese Gedanken spuken in meinem Kopf rum, Jetzt is es so weit, einer meiner letzten Atemzüge is getan. Ich geh bis zum Rand vor, schau hinunter, lass die Kippe falln, geh wieder zurück, schrei 'Tom ich liebe dich' und will gerade Anlauf nehmen als...

________________________________________________________________________________
ab 3 kommis gehts weiter
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 5:07 pm

*freu* eindeutig du bist gut im abhalten vom ital lernen ^^
schön spannend, besonders mitm offenen ende! mir sind die kekse ausgegangen -.-

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:45 pm

Nadinschen schrieb:*auf twincest ff's steh*
wie immer is sie dir damn gut gelungen! du kleiner autor du xD*dir n keks geb und mir zwei in den mund stopf* ^^
*schon aufn zweiten teil gespannt bin*


vor etwa ner woche oder so hättest du noch gesagt dass du das nich magst xDDD
bzw hast du gesagt!! vor allem weil ich auch welche geschrieben hab
zitat: 'wie kann man nur sowas lesen oder schreiben *kopfschüttel*'
jaja nadi. und da heißts man verändert sich nicht für nen mann xDDD
sorry, musste sein
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:47 pm

und schatz:

sehr gut geschrieben, spannend wie sau und einfach nur geil!!!
ne, ernsthaft!!
mach schnell weiter *keks geb und n packerl kippen*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 8:40 pm

sind zwar nur zwei kommis aber es geht trotzdem weiter bin ja nich so^^
*kekse verteil*
__________________________________________________________________

Toms Sicht

Ich komm nach Hause. Alles still, komisch, Licht brennt auch nirgends. Ich geh rauf in Bills Zimmer doch dieser is nich da. Ich vermute madas er in meinem Zimmer is und geh gleich ma rüber und mach die Tür auf. Nachdem ich das Licht angemacht hab seh ich...nichts. Mensch wo isn Bill schon wieder? Ich lass mich ins bett falln und merk das ich auf irgendwas lieg. Ich steh auf um zu gucken was da liegt und es is n Brief. Das kanns nich sein oder? Das darf nich wahr sein. Ich les den Brief jetzt schon zum dritten mal doch die Worte bleiben immer die gleichen.

"Hi Tom!
Wenn du das liest bin ich wahrscheinlich nichmehr da. Aber ich werd immer bei dir sein, egal was passiert. Ich pass auf dich auf egal was kommt.
ich kann einfach nichmeh. Fast täglich hast du mit ner andren was. Das tut so verdammt weh. Ich liebe dich Tom! Aber nich brüderlich, nein viel mehr, du wirst diese Gefühle aber sicher nie erwiedern und ich kann nichmehr länger mit dem Schmerz, den du mir unbewusst zufügst leben.
Bitte such nich nach mir. Sei auch nich all zu traurig, ich will meinen Engel nich weinen sehn. Ich bin immer bei dir. Wir sehn uns irgendwann wieder.
In Liebe
dein Bill"

Er...er...er liebt mich so wie ich ihn liebe und ich Vollidiot sag ihm nie was davon, nur weil ich zu feig war. Ich könnt mich sowas von schlagen, aber das mach ich nachdem ich Bill gefunden hab. Ich hab keine Ahnung wohin ich gehn soll aber mein zwillingsinstinkt wird mich schon zu ihm bringen. nach ungefähr ner halben Stunde steh ich vor nem Parkhaus. Irgendwer lässt da grad seine kippe runterfalln, bleibt kurz am Rand stehn und geht wieder zurück. BILL! Wie von der Tarantel gestochen renn ich rauf und hör ihn "Tom ich liebe dich" schrein. Er will grad Anlauf nehmen doch ich bin gott sei dank früh genug oben.
"ich dich auch", flüstere ich kaum hörbar aber er hats ghört denn er dreht sich um und schaut mich verwirrt an. "Was hast du gesagt?" "ich dich auch", ich schau ihm direkt in die Augen und würd ihn am liebsten küssen doch ich wage es nich mich zu bewegen. Immerhin stehn wir auf nem Pakhaus und Bill könnte immer noch springen. "Meinst du, meinst du das ernst?", er kommt langsam auf mich zu. Ich beweg mich immer noch nich und er is jetzt so nah das ich seinen Atem auf meiner Haut spür: "Ja tu ich...Honey". Das letzte Wort is nur geflüstert doch er hats gehört und fängt an zu grinsen.
"Tom ich liebe dich so sehr, der ganze scheiss hier tut mir so Leid, ich..." Mit einem zärtlichen Kuss bring ich ihn zum schweigen. Nach einer Ewigkeit lösen wir uns voneinander. Wow, hätte nie gedacht das Bill so gut küsst, aber da gibt sein zungenpiercing wahrscheinlich auch noch den letzten Kick. Bill und ich sind jetzt zusammen und wir ham uns geeinigt das wirs keinem sagen, Wir müssen zuhause dann natürlich auch total aufpassen abr das schaffen wir schon irgendwie.
______________________________________________________________________

werden sies wirklich schaffen unentdeckt zu bleiben?
wenn nich wie gehts dann weiter?
wenn ihrs wissen wollt...kommis schreiben.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 9:05 pm

Mariii schrieb:
Nadinschen schrieb:*auf twincest ff's steh*
wie immer is sie dir damn gut gelungen! du kleiner autor du xD*dir n keks geb und mir zwei in den mund stopf* ^^
*schon aufn zweiten teil gespannt bin*


vor etwa ner woche oder so hättest du noch gesagt dass du das nich magst xDDD
bzw hast du gesagt!! vor allem weil ich auch welche geschrieben hab
zitat: 'wie kann man nur sowas lesen oder schreiben *kopfschüttel*'
jaja nadi. und da heißts man verändert sich nicht für nen mann xDDD
sorry, musste sein

ähm das war eli damals xD ich hab schon vorher twincest ff's glesen *zu ändi schiel* ne hab dir doch den tipp zu julies gegeben?!

weiter ja?! *gespannt bin*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 9:09 pm

jup haste und jup mach ich wart nur noch auf kommis
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Sanna Mo Apr 07, 2008 7:05 am

weeeeeeeiiiter schreiben^^
büdde die ff ist voll spannend *gespannt bin*
*keks futter und aufs weiterlesen wart*
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 10:17 am

Bills Sicht

Ich kann grad nur noch grinsen. Tom liebt mich auch. Wenn ich das früher gewusst hätte ey. Aber der, der da oben ist, wenn es den überhaupt gibt is fair zu uns muss ich schon sagen. Da es schön langsam kalt wird gehen wir nach hause, in der Hoffnung das Mum noch nicht da ist, da es schon nach Mitternacht ist. Nochmal Glück gehabt alles dunkel. Tom sperrt auf, zieht mich rein, drückt mich an die Wand, tritt gegen die Tür so das sie zufällt und wir küssen uns leidenschaftlich. Wir vergessen alles rund um uns und werden durch ne Ohrfeige in die Realität zurückgeholt. Oh scheisse. Vor uns steht ne ziemlich wütende Mum.

M(Mum): Was soll das bitte? Sagt mla geht’s euch noch ganz gut da oben? Ihr seid Brüder und küsst euch da im Flur.
T(Tom): Aber...
M: Nix aber, raus sofort!
I: Aber..
M: Nix aber hab ich gesagt, haut ab ich will euch nie ieder sehn ihr seid ne Schande für die ganze Familie...RAUS!!!

Ehe ich mich veseh wird ich von Tom rausgezerrt. So wütend hab ich Mum echt noch nie erlebt. Meint sie das ernst das sie uns nie mehr sehn will? Was wenn ja? Da wir nich wissen wo wir hin könnten gehen wir in den Wald wo wir vor Jahen unser Baumhaus gebaut ham und klettern rauf. Zum Glück liegen die ganzen Decken und Kissen noch da. Da das Baumhaus seht stabil und dicht gebaut is sind sie auch trocken. Wir legen die Kissen in neEcke, nehmen alle Decken legen uns hin und kuscheln uns eng aneinander. Ham wir ja gut hinbekommen, noch nichma nen Tag zusammen und schon werden wir von zu hause rausgeworfen. Ich leg meinen Kopf auf toms Oberkörper und er fängt an mit meinen Haaren zu spielen. Wir liegen schon ne Weile hier als wir draussen Schritte hörn und ein Licht sehn. Vermutlich von ner Taschenlampe. „Juns wo seid ich? Ich weiss das ihr hier irgendwo seid. Wenn ich euch find könnt ihr euch sicher sein das ihr riesen Ärger bekommt“, schreit Mum so laut es nur geht. Wir wagen es nich zu atmen und bewegen schon gar nich. Die Schritte entfernen sich wieder und Tom meint nur „Wir müssn hier weg wir können nich hierbleiben, am besten wärs raus aud Deutschland, Mum würd ich sogar zutraun das sie nen Suchtrupp quer durch Deutschland schickt.“ Ich nick nur, wir vergewissern uns das Mum wirklich weg is, rennen nach hause, holn unsre Sparbücher und Bausparer und haun wieder ab. Die Nacht verbringen wir in ner alten Scheune am Rand von Loitsche und am nächsten Tag machen wir uns sehr früh auf den Weg zur Bank. Dort angekommn heben wir das ganze Geld ab und gehen ins Reisebüro. Wir ham uns heut Nacht entschieden das wir auf die Maledieven fliegen, genauergesagt aufs baa Atoll. Die Alte vom Reisebüro fragt uns jetzt schon zum fünften mal ob wir wirklich 18 sind da wir keine Ausweise mitham. Nach ner hlaben Stunde is alles geregelt und wir ham Glück gehabt, wir ham für heut noch nen Flug bekommen der in ner Stunde geht. Wir fahrn mit dem Bus zum Flughafen, lösen unsre Tickets und werden erstmal dof angeguckt weil wir kein Gepäck mitham. Da wir noch ne halbe Stunde Zeit ham bis wir an Bord müssen gehen wir in das kleine Cafe am Flughafen frühstücken. Nachdem ir bezahlt ham geht’s ab durch die Sicherheitskontrolle. Tom muss wiederma fünf ma durch und ich steh grinsend da und wart auf ihn. Als er es endlich geschafft hat gehen wir an Bord und suchen unsre Plätze. Gut Fensterplatz, den überlass ich tom da der eh so Flugangst hat. Wir setzen uns hin und ein paar Minuten später heben wir ab. Good bye Deutschland, hallo neues Leben!
_____________________________________________________________
*mich in ne ecke setz und auf kommis wart*
*kekse vor mir hinstell*
*zu futtern anfang*
*weiter auf kommis wart*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Nadinschen Mo Apr 07, 2008 12:43 pm

uh Simone is sauer......... eli mekert schon wieder xD von wegen scheiß twincest zeug
schreib ja weiter!
*keks stiebitz*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 1:19 pm

da sag ich nur ma dazu....dont like it, dont read it^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Eli. Mo Apr 07, 2008 4:51 pm

ganz toll Ändi -.-

XD

Eli.

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 4:52 pm

probleme???? xD
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Eli. Mo Apr 07, 2008 4:54 pm

Was willstn du Viech? XDDDD

Eli.

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 4:55 pm

spam mir meinen geilen TWINCEST ff thread nich zu
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 5:26 pm

Toms Sicht

Ich hasse fliegen! Scheiss Flugangst, super jetzt wird mir schlecht auch noch. Bill hat beeits mitbekommen das mir schlecht is, kuschelt sich ganz nah zu mir, streichelt meinen Bauch vorsichtig und versucht mich zu beruhigen, was ihm auch etwas gelngt. Er legt seinen Kopf auf meine Schulter, küsst meinen Hals kurz und macht dann die Augen zu. Kurz darauf is er eingepent, die Nacht war ja doch sehrkurz, ich leg meinen Kopf auf seinen, gähn einma mach die Augen zu und auch ich bin im Land der Träume. N paar Stunden später wach ich auf und das gerade rechtzeitig. „Bitte schnallen sie sich an wir landen in wenigen Minuten“, ertönt die langweilige Frauenstimme. Das ganzenochma auf englisch, französisch, italienisch....
Ich wecke Bill mit nem sanften Kuss, er schnurrt, streckt sich und schaut mich total verschlafen an. „Süßer wir landen gleich“, ich küss ihn nochma und krall mich dann an ihm fest, da ich es hasse wenn das Flugzeug landet. Endlich wieder festen Boden unter den Füßen. Wir gehen ginsend zum Strand von wo aus wir mit nem Schiff weiter aufs Baa Atoll fahrn. Ich hasse Schiffe zwar auch aber was solls. Da es noch 15 Minuten dauert bis das Schiff ablegt schaun wir uns erst mal hier um. Aber das erste was ich tu bevor wir hier Hand in Hand rumspaziern is ne Kippe anzünden. Bill tut es mir gleich und wir gehen zum hinteren Teil der Insel. Sind ja auch klug, wir fliegen auf die Maledieven, packen nichma auf die schnelle Sachen ein und sitzen hier jetzt jeder mit ner langen Hose, nem Shirt und nem Pulli. Wir kriegen zum Glück mitdas das Schiff ablegt und rennen als wär der Teufel persönlich hinter uns her und springen in letzer Sekunde aufs Schiff. Wir gehen zum Bug und mir kommt eine Idee. Ich schieb Bill vor mich und wir stehn, ganz Titanik like da. Nur das ich besser ausseh als Leo Di Caprio und Bill besser aussieht als Kate Winslet. Ich bginn ihn am Hals zu küssen, er drückt sich gegen mich und legt seinen Kopf auf die Seite so das ich meh Spielraum hab den ich natürlich gleich nutz. Ich wollt grad weiter gehen als das Schiff anlegt. Wir rennen von Bord zur Rezeption, holn uns den Schlüssel und machen uns auf die Suche nach unsrem Bungalow. Wir müssen die halbe Insel abrennen bis wir ganz hinten den letzten Bungalow sehn der usnrer is. Nen schöneren Platz könnten wir gar nich ham. Die Alte vom Reisebüro hat denen klar gemacht das wir den Bungalow kaufenw ollen und das ging dann zum glück auch. Wir ham ihn zwar noch nich ganz bezahlt aber wir dürfen im Restaurant aushelfen und somit können wirdann auch den ganzen zahlen. Da wir ja jetzt voraussichtlich für immer hier wohnen gehen wir erstmal in den Bungalow und schaun ob wir was ändern wollen bzw müssen. Der Flur is schön groß und hell gestrichen mit hellen Möbeln, genauer gesagt ner Kommode. Die erste tür links isdas Bad wie sich herausstellt. Weisse Fliesen, ein großer Spiegel, ne riesige Badewanne. Auf geht’s ins Wohnzimmer, riesen Flatscreen TV, hellorange Wände, ein großes weißes Ledersofa, vorm Sofa ein hellbrauner Holztisch und ein weißer Teppichboden. Weiter in die küche, ein Kühlschrank gegenüber der Tür, links davon der Herd, das neueste vom neuen versteht scih, weiße Kästen mit schwarzen Griffen, Arbeitsflächen aus Marmor. Auf der linken Seite von der Tür is das Fenster und rechts davon ein Durchgang wo ein roter Vorhang hängt. Wir gehen durch und stehn im Esszimer. Helle wände, ne Terassentür, Bilder an den Wänden und in der Mitte ein großer heller Holztisch mit 6 Stühlen. Und jetzt auf ins Schlafzimmer. Das isja ma geil. Wiederma weiße Wände, n paar Bilder, ein riesiges Wasserbett, heller Laminatboden, ein begehbarer Kleiderschrank, ne Anlage mit, was ich bis jetzt so gesehn hab 6 Boxen, ein großer Flatscreen TV, rote Vorhänge, einfach nur geil. Ey ber heiß is es hier. Ich zieh mich gleich mabis auf die Boxer aus, hol mir n großes Handtuch ausm Bad, geh raus und knall mich in die Sonne.Keine fünf Minuten später kommt auch Bill nur in Boxer raus und legt sich neben mich. Wir sind an dem Teil des Strandes die einzigen. Der Bungalow is von Palmen und anden exotischen Pflanzen umgeben sodas man ihn fast nich sieht und der nächste is sehr weit weg worüber wir recht froh sind. Wir liegen jeder auf der Seite so das wir uns anschaun. Wir schaun uns in die Augen und ich drohe darin zu versinken. Ich hab keine Ahnung wie lang wir hier schon liegen aber die Sonne geht schön langsam unter. Bill schaut wie gebannt aufs offene Meer, das sich leciht orange fäbrt durch den Sonnenuntergang. „Guck ma wie schön“, kommt es leise von Bill. Ich stimme ihm stumm zu und er kuschelt sich an mich. Ich spiel mit seinen Haaren, er schmiegt sich noch nähr an mich und legt eine Hand auf meinen Oberkörper. Ehe ich mich verseh is er schon wieder eingepennt. Ich nehm ihn vosichtig hoch, trag ihn ein und leg ihn vorsichtig ins Bett. Ich kanns immer noch nich glauben das wir jetzt hierl eben und uns lieben dürfen weil keiner was dagegen sagt. Da ich Bill nich wecken will geh ich ihns Wohnzimmer und schalt den Fernseher an. Boah geil Frei Schnauze XXl auf RTL. Ich könnt mich stundenlang totlachen ey. Da ich schön langsam müde wird mach ichs mr aufm Sofa bequem da ich zu faul bin zum rübergehn und gleich drauf penn ich ein.
______________________________________________________
kommis nich vergessen^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Nadinschen Mo Apr 07, 2008 5:52 pm

och du kleiner dichter ^^
*wiedermal aufn nächsten teil wart*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Fie Mo Apr 07, 2008 9:14 pm

uiiiiii spannend!!
schnell weiter machen!!!

bin stolz auf dich, dass is deine längste bis jetzt ^^
*keksdose mitnehm*

jaja, mum, ich weiß, hält man mir den kleinen finger hin nehm ich gleich die ganzen hand -.-
in dem fall die ganze dose xD
oder am besten den ganzen ändi Twisted Evil
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Mo Apr 07, 2008 9:39 pm

der meister der ff's hat wieder zugeschlagen xDD
ne im ernst, wieder mal ein geniestreich deinerseits!!
wehe, du hörst mit dem schreiben wieder auf, du...^^ sonst muss i ganz traurig sein...
*wieder voll gespannt bin*
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Sanna Mo Apr 07, 2008 10:55 pm

is ja auch normal, dass bungalows so eingerichtet sind (flatscreen, marmor...einfach luxus pur) xDDDD
na mach ma weiter^^ *auf next pitel wart*
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 11:37 pm

MEIN bungalow...MEINER..aus MEINER fantasie..der is so eingerichtet wie ICH es will^^

wenn ihr brav seid kommt dasnächste pitel heut noch on
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Sanna Mo Apr 07, 2008 11:38 pm

okay^^ *brav bin*
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Micky Mo Apr 07, 2008 11:39 pm

wir sind doch ganz ganz brav *lieb anblinzel*
wir sind die bravsten und treusten leser der welt
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

und noch ne twincest FF Empty Re: und noch ne twincest FF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten