Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twincest FF

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twincest FF - Seite 2 Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 7:24 pm

Bills Sicht

Meinen 18. Geburtstag hab ich mir immer geiler vorgestellt, aber naja was willste in nem Heim. Wiedermal sitz ich auf „meiner“ Bank und schau das Foto an. In den 3 Jahen hab ich es nich einma aus der Hand gelegt und auch nix geredet. Wenn tom mich doch nur holen würd. Mit jedem Tag zerbricht mein Herz mehr und mehr. Ich lieb ihn noch wie am ersten Tag...ne ich lieb ihn mehr als am ersten Tag. Ich schau zum Eingang wo grad wer reinkommt. Er hat dunkelblonde Dreads, Hopperklamotten an und ein Cap auf. Tom is auch immer so rumgelaufen. Der Typ sieht Tom sogar ähnlich. Er würde mich wahrscheinlich eh nich wieder erkennen da ich mir die Haare verlängern hab lassen und weisse Extensions drinhab. Der Typ schaut immer wieder zu mir und ich seh in der Sonne ein Unterlippenpiercing aufblitzen da er näher gekommen is. Er hat den Kopf leider gesenkt also seh ich seine Augen nich aber von der Gestik her is er wie tom. Er steht vor mir und schaut mir in die Augen. Ich kann es nich glauben, er is es, mein Tom, mein Tom is endlich da. Er setzt zum reden an doch so weit kommt es gar nich da ich ihn zu mir zieh und ihn leidenschaftlich küss. Er grinst in den Kuss und nach ner Zeit lösen wir uns voneinander. Wir holn meine Sachen von oben, sagen der Heimleiterin bescheid, steigen in Dads Auto der vor dem Heim wartet und fangen ein neues Leben an. Ein Leben wo wir uns lieben dürfen.
_____________________________________________________

ja das wars...ich hoff ihr schreibt mir noch n paar kommis
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF - Seite 2 Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Di Apr 08, 2008 8:00 pm

mm...das wars also...schade Sad
aba wie immer super! klasse schreiber bist du!^^ happy ends sind doch was schönes...*schnief*
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF - Seite 2 Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Sanna Di Apr 08, 2008 10:51 pm

ich finds auch ein schönes ende *.*
wie war das mit autor werden?^^
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twincest FF - Seite 2 Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten