Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twincest FF

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twincest FF Empty Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 8:12 pm

Toms Sicht

"Nein, ich will nich, lass mich los!", Bills Schreie hallen durchs ganze Haus. Ich sitz in meinem Zimmer und heul, kann nich mit ansehn wie sie Bill wegbringt. Nur weil wir uns lieben, auf ne verbotene Art. Ja wir sind Zwillinge und lieben uns. Unse Mutter hat gemeint es wär besser wenn sie uns trennt. Sie steckt Bill in ein Heim.
"Tom ich liebe dich", schreit Bill und ich hör die Autotür zufallen. Ich steh mit einem Foto von Bill in der Hand am Fenster und schau dem Auto nach. Wieso? Wieso trennt sie uns? Warum tut sie uns das an? Sie hat doch gesehn das wir glücklich warn. Aber nein sie muss alles zerstörn. Wie es Bill dort wohl gehn wird? Wenn ich 18 bin hol ich ihn von dort raus. Nur leider dauert das noch drei Jahre. In einem Monat werd ich 15 und muss allein feiern, ohne Bill. Ich hab zwar Andreas mit dem ich feiern kann nur Bill kann er nich ersetzen, leider.
Unter Tränen und tausend Fragen die mir keiner beantworten kann schlaf ich ein.
_________________________________________________________________________________________
ja das war ma das erste pitel..zwar nich ziemlich lang aber naja...ich hoff es gefällt auch
fleißig kommis machen sonst gehts nich weiter
*kekse und kippen aufn tisch leg*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 8:14 pm

moa duuu!!
jetzt heul ich noch mehr!!!
das is soo traurig und süß und ach menno, einfach schlimm!!

ich würd ma sagen, falls se ma ins forum gucken, dass du ihnen das eher nicht zeigst xDD
aber was solls ^^
ich schau dass ich auch ma was on stell!! ^^
*twincest-freak bin*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Sa Apr 05, 2008 10:34 pm

du bist einfach der meister der ff's!!^^ das is soo geil, schreib ja weiter, will wissen wies weitergeht...wehe dir du hörst auf, da komm ich durchn lap zu dir und bring dich dazu^^

ne im ernst, is supi, auch wenns noch nicht lang is! also immer schon weiterarbeiten klar^^ sonst bin ich traurig...I LOVE TWINCEST!!!xD
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 10:40 pm

ich kann mari und micky nur zustimmen..............weiter! xD

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 10:42 pm

ich schreib nur schnell das eine pitel fertig und dann bekommt ihr heut noch eins
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 10:43 pm

juhu *freu*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Sa Apr 05, 2008 10:45 pm

wollt ich auch grad sagen^^ bist der beste^^ *dicken schmatzer und keksi geb*xDD
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 10:58 pm

thx für die kommis *nochma kekse und kippen verteil*
_______________________________________________

Bills Sicht

Ich sitz sicher schon ne Stunde im Auto, schau das Foto von Tom an und wein leise. Meine Mum schaut mich hin und ieder voller Ekel an. Wieso kann sie nich verstehn das wir uns lieben und glücklich waren? Wieso muss sie uns trennen? Wir bleiben vorm Heim stehn.Sieht ja gar nich ma so schlecht aus. N riesengroßes Haus, gelb angestirchen. ich nehm meine Koffer und wir gehn durch das große Tor. Vom tor bis zum Eingang is ein breiter Sandweg. Der Garten is riesengroß, es stehn viele Bänke da, die von den Kindern bemalt worden sind, viele Sträucher und Bäume, weiter hinten is ein großer Pool und so ne Art Spielplatz. auf der anderen Seite is eine Pferdekoppel, wie ich diese Viecher hasse. Bin als Kind ma von einem runtergefalln und seitdm hasse ich Pferde. Meine Mum redet mit mir aber ich hör ihr nich zu und nehm mir vor erst dann wieder zu reden wenn ich Tom wieder hab. Wir gehn rein und in den ersten Stock.
Die kinder die uns entgegenkommen wenden die Blickei mmer wieder ab. Wir gehen einen langen, hellblau gestrichenen Gang entlang. Vor einer tür mit der Aufschrift Heimleiterin bleiben wir stehn und meine Mum klopft an. Die heimleiterin, Frau Schiller, macht auf und bittet uns hinein. Das Zimmer is in einem hellen orange gestrichen, ein riesiger, heller Holztisch steht drin, dahinter ein schwarzer Bürosessel, vor dem Tisch stehn ein paar Sessel und im ganzen Zimmer stehn vereinzelt ein paar Regale mit vielen dicken Ordnern drin.
Sie fängt an mit miner Mum zu reden. Frau Schiller, die ich Tanja nennen darf hat graue, kurze, lockige Haare, grüne Augen, eine Brille, viele Falten...ich schätz sie auf Mitte 60. Nun redet sie mit mir, ich hör ihr zu doch ich antworte nich auf ihre Fragen. Nach geschätzten 20 Minuten muss sich meine Mum verabschieden was mir nur recht is.
Mir wird eine Betreuerin zugeteilt, ich glaub Silvia heisst sie. Sie is 25, hat lange blonde Haare, blaue augen, sie is groß und sehr schlank. Ich nehm meine Koffer und wir gehn in den dritten Stock wo mir mein Zimmer zugeteilt wird. Silvia lässt mich allein, ich stell meine Koffer ab und schau mich um. In der mitte steht ein großesBett, links davon ein großer Kasten und ein paar Regale. Ich bin so froh das ich ein Zimmer für mich allein hab. Es hat angefangen zu regnen, passt ja zu meiner Stimmung. Ich setz mich aufs Fensterbrett und starre hinaus, das Foto von Tom in der Hand. Geschätzte 3 Stunden sitz ich schon da, ich schau auf die Uhr...23:39. Mir falln die Augen schön langsam zu also leg ich mich, zu faul um mich auszuziehn ins Bett und penn schließlich unter Tränen und in Gedanken bei Tom ein.
________________________________________________________________________
ab 3 kommis gehts weiter
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Sa Apr 05, 2008 11:05 pm

ma, das is mal wieder so richtig schön traurig u dramatisch...ich liebe das^^
machst deine arbeit echt gut mausi! *mir mal nen keks klau u dir dafür ne kippe dalass*^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 11:41 pm

also ne ey du bist n begahbter ff schreiber!........dafür bekommt er von mir n keks micky xD *keks geb*
mach weiter ja?!

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Sanna So Apr 06, 2008 4:54 pm

da kann man mal ca 2 tage nicht wirklich on, weil man unterwegs war bzw. was zu tun hatte und dann schreibst du so tolle ff's Smile
*begeistert bin* ich klau mir mal nen keks^^ und warte gespannt auf das nächste pitel^^
ist echt super geschrieben...wie immer eigentlich xD
du kannst das einfach zu gut...*seufz*^^
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 4:57 pm

wie versprochen gehts nach 3 kommis weiter.
das is zwar etwas kurz aber egal^^
__________________________________________

Toms Sicht

Viel zu früh läutet mein Wecker. Heute allein in die Schule, ohne Bill. Moment mal..es sind Sommerferien wieso hab ich meinen Wecker gestellt? Achja weiss schon wieder, ich hau von zu hause ab, wenn Bill nichmehr da is will ich auch nichmehr hier wohnen. Andi hab ich gestern schon Bescheid gesagt das ich heut zu ihn komm und ab jetzt bei ihm wohn. Er hat seinen Eltern alles gesagt und sie sagen zu meiner Mum nichts, worüber ich ihnen sehr dankbar bin. Meine Sachen hab ich gestern schon gepackt. Ich nehm meinen Rucksack, schleich mcih raus und wart auf den Bus. Ich hab beschlossen den ersten Bus zu nehmen der nach Magdeburg geht da mich da die wenigsten sehn. 5 Minuten später kommt der Bus, ich steig ein, zahl und setz mich hinten hin. Es sitzt nur eine ältere Frau im Bus und die beachtet mich eh nich. Ich hol das Foto von Bill raus, schau es an und wein leise vor mich hin. Nach ner halben Stunde fahrt steig ich am Bahnhof aus, steck das Foto von Bill ein, zünd mir ne Kippe an und ruf Andi an das ich in 15 Minuten bei ihm bin. Die Leute die jetzt schon unterwegs sind schaun mich komisch an, was wohl daran liegt das ich heul. Bei Andi angekommen brauch ich nicht läuten, da er etwas weiter von seinem Haus entfernt steht und eine raucht. Seine Eltern würden zwar nix sagen wenn er drinnen rauchen würd aber er geht lieber raus. Wir begrüßen uns, rauchen noch eine und gehen dann rein.
______________________________________________
wie schon gewohnt ab 3 kommis gehts weiter
*keksvorrat wieder auffüll*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 5:01 pm

du gehts doch gar nich raus rauchen oder etwa doch?? xD
weiter so ne *dir sicher schon den 100 keks geb*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Sanna So Apr 06, 2008 5:03 pm

muha keeeekseee^^
*weiterhin gespannt bin*
war echt sehr kurz Very Happy aber du bist ja fleißig dabei Wink
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 5:08 pm

@ naddl: ne jz nichmehr aber am anfang schon aber auch nur weil meine damalige freundin nichraucherin war und sie das gestört hat das ich im zimmer rauch
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:25 pm

weiter machen !! ^^

ich kenns zwar schon aber egal xDD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 5:28 pm

Bills Sicht

Um 6 Uh wird ich von Silvia geweckt. Inner halben Stunde holt sie mich ab und bringt mich in den Speisesaal. Ich geh also erstmal ins Bad und mach meine Haare. Ein letzter Strich mit dem Kajal und fertig. Da ich keine Lust hab mich umzuziehn leg ich mich ins Bett und schau ausm Fenster. Die Sonne geht schön langsam auf. Was Tom wohl grade macht? Ich merk erst das ich wieder wein als eine Träne auf meine Hand tropft. Es klopft an meiner tür und Silvia kommt rein. „Bill kommst du?“ Ich antworte nich, steh aber auf und folg ihr. Der Speisesaal is ganz unten neben dem Eingang. Als Silvia mit mir reinkommt schaun mich alle an doch das stört mich nich wirklich, bin ich von der schule schon gewohnt. Ich setz mich in die hinterste Ecke obwohl Silvia an nem andren Tisch steht und sich grad setzen wollte. Sie winkt mich zu ihr doch ich bleib stur sitzen. Sie kommt zu mir und stellt einen Teller mit Brötchen und Nutella vor mich doch ich schau nur auf Toms foto das ich auf meinem Schoß liegen hab. Das ich noch immer wein stört mich nich. Silvia schaut mich ein paar mal mitleidig an und redet auf mich ein doch ich hör ihr nich zu. Ich will nurnoch zu tom, mehr will ich nich. Nach dem Frühstück hab ich den ganzen Vormittag für mich. Ich geh in mein Zimmer, zieh meine Jacke an, nehm meinen Block und nen Stift und geh hinaus. Ich setz mich hinter dem Heim auf einen Bank die von Bäumen und Sträuchern umgeben is, hol meine Kippen raus und zünd mir eine an. Hoffentlich sieht mich keiner. Ich leg den Block auf meinen Schoß und schau wieder mal das Foto an. Ich scheib schon seit ich 9 bin Songs über alles was mir nahe geht. Ich fang an zu schrieben und nach ner Stunde bin ich fertig.

‚In mir wird es langsam kalt
wie lang könn' wir beide hier noch sein
Bleib hier
Die Schatten woll'n mich hol'n
ab heute wird die uhr durch´n countdown ersetzt
Doch wenn wir gehen,
dann gehen wir nur zu zweit
Du bist
alles was ich bin
und alles was durch meine Adern fließt
Immer werden wir uns tragen
Egal wohin wir fahr'n
Egal wie tief

Ich will da nicht allein sein
lass uns gemeinsam
In die Nacht
Irgendwann wird es Zeit sein
Lass uns gemeinsam
In die Nacht

Ich höre
wenn du leise schreist
Spüre jeden Atemzug von dir
Und auch wenn
das Schicksal uns zerreißt
Egal was danach kommt
das teilen wir

Ich will da nicht allein sein
lass uns gemeinsam
In die Nacht
Irgendwann wird es Zeit sein
Lass uns gemeinsam
In die Nacht

In die Nacht...irgendwann
In die Nacht...nur mit dir zusamm'

Halt mich. sonst treib ich alleine in die Nacht
Nimm mich mit und halt mich
sonst treib ich alleine in die Nacht

Ich will da nicht allein sein
lass uns gemeinsam
In die Nacht
Irgendwann wird es Zeit sein
Lass uns gemeinsam
In die Nacht

Du bist
alles was ich bin
und alles was durch meine Adern fließt’

Das is nur für Tom!
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen Mo Apr 07, 2008 6:36 pm

du kannst so knuffisch schreibn das is nich mehr normal du *keks auseinander reiß und dir die hälfte von geb*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Mo Apr 07, 2008 9:41 pm

du bist echt der beste^^ ich bin immer noch ganz hin und weg^^ Wink
schön brav weitermachen^^
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 11:43 pm

stellt euch schonma drauf ein das das das vorletzte pitel is
________________________________________________________

Toms Sicht

3 Jahre sind inzwischen vergangen in denen ich nichts von Bill gehört hab. 3 Jahre in denen ich jeden Tag geheult hab, 3 Jahre in denen ich in der Schule fertig gemacht worden bin, kurz gesagt, die schlimmsten 3 Jahre meines Lebens. Ich wohn noch immer bei Andreas. Vor ein paar Monaten war ich bei meiner Mum doch die hat mich angeschrien und gemeint ich soll da hingehn wo ich hergekomme bin. Mit der Schule bin ich schon fertig und vor einer Woche bin ich 18 geworden. Ich hab nich vergessen was ich an dem Tag beschlossen hab an dem mir Bill weggenommen urde. Jetzt bin ich 18 und ich werde es warh machen. Ich werde ihn von dort rausholn. Mit Andreas hab ich schon drüber geredet, heut is der letzte Tag bei ihm, wer weiss ob wir uns je wieder sehn. Ich komm mit Bill nich nach Magdeburg bzw. Loitsche zurück. Ich geh mit ihm zu unserem Vater nach Hannover. Er weiss schon Bescheid und holt uns dann ab. Da ich rausgefunden hab in welchem Heim Bill is macht mir das alles lecihter. Ich verabschiede mich von Andi der mit den Tränen kämpft. Aber nich nur er, auch ich heul gleich. Da ich den Zug nich wirklich verpassen will umarm ich Andi ein letztes mal und geh zum Bahnhof. Dort angekommen geh ich zum Bahnstig und wart auf den Zug der 10 Minuten später kommt. Ich steig ein und ne Stunde später bin ich in Berlin.
_________________________________________________
brav kommis schreiben!
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Micky Di Apr 08, 2008 9:57 am

schon wieder lässt uns hängen, gell^^ Wink
aba wir haben dich ja trotzdem lieb^^ is wieder supi! xD
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 12:28 pm

oh, ich heul immer wieder fast mit wenn ich das les!!
das is sooo cute geschrieben baby! ^^

mach ma weiter hier ^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Nadinschen Di Apr 08, 2008 12:35 pm

ich kann eh immer nur das gleiche schreiben xD *komplimente mach*
weiter so!
eli müsstest du grad wieder hörn xDDD

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 1:21 pm

ich kann mir vorstellen xDD
'ne, wie kann man sowas nur lesen! und bill würde das nie machen! was seid ihr nur für menschen?!'
so in etwa??
xDDD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  FLowerkiiLLer Di Apr 08, 2008 3:43 pm

eli soll lieber froh sein das das FICTION is^^
wenn ich wieder zuhause bin gehts weiter...also spätestens 20 uhr
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twincest FF Empty Re: Twincest FF

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten