Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

untitled (partner ff, naddl und ändi)

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 5:32 pm

I: mari kneif mich ich träum da kommt eli...allein
M: verarsch mich nich
I: tu ich nih
M: geh weg ich seh nix
I: schon scheisse wenn man so klein is ne *grins+
M: jaja...das is ja wirklich eli
I: sag ich doch
M: das muss ich in den kalender eintragen und rot anstreichen
I: eli du bist das achte weltwunder
E: wieso?
I: weil du grad von ka wo zu mir gefunden hast
E: stimmt hast recht
M: eli, eli, eli kriegst nichma mit das du allein zu ändi gefunden hast

kurz darauf kommen auch naddl und bill. bill sieht noch immre sehr angepisst aus. was mussn der auch immer so abgehn nur wenn ma wer seine freundin anfasst. kompliziert der junge. bill geht ins haus und eli ihm gleich hinterher.

I: das der aber auch immer so scheiss eifersüchtig sein muss.
M: mich würds nerven wenn du so sein würdest
I: bin ich aber nich
M: eh ncih
I: eben
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Fie So Apr 06, 2008 5:34 pm

wiiiiiiiiee geil!! *dauerlachkrampf*
mahcts schnell weiter!!^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 9:22 pm

Bill ist anscheinend noch immer ziemlich angepisst, denn er verschwindet gleich wieder im haus. *schulter zuck* Ich knall mich mal in die sonne und bin fast am einpennen als mich i-wer an den füßen und Händen packt. Ich mach die augen auf und seh Tom vor mir. Ich fange zu kreischn und strampln an, aber i-wie hilft es nix, wer zu Teufl hällt mich da an den füßen fe.....platsch macht es und ich finde mich im pool wieder. "Boah ihr, spinnt ihr zu dritt auf mich los gehn da?!" Eli und andi warn auch drann beteiligt. "Jetz kommt schön auch rein ihr ihr...." patsch und schon sind tom und andi im wasser "Elii du auch"...."ähm ich geh Bill holen" und schon haut sie ab.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 9:30 pm

"feig", schrei ich eli nach und nehm naddl auf meine schultern. sie kreischt erstma doch dann bleibt sie ruhig sitzen da sie meinen plan offensichtlich durchschaut hat. tom labert grad mit eli die doch wieder rausgekommen is und naddl springt, als wir nah genug dran sind von meinen schultern. eli bekommt natürlich ne ladung wasser ab und rennt kreischend weit genug vom pool weg. naddl, tom und ich ham nen totalen lachanfall und bleiben noch ne weile im pool. bill hat alles vom fenster aus beobachtet und kommt ziemlich angepisst wieder raus. "ey was fällt euch ein lasst eli doch ma in ruhe euch gehts ja nichmehr gut", wütend geht er zu eli und legt sich neben sie. wir schütteln nur den kopf, klettern ausm pool ziehn uns um und gehn zu mari. nach langer diskussion da die mädls an die strandbar an der elbe wolln und wir jungs ins alex wolln. schließlich entscheiden wir uns für was ganz was andres nämlich fürs nightlife. fertig gestylt gehn wir raus, sagen eli und bill bescheid und machen uns auf den weg.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Mo Apr 07, 2008 6:26 pm

Wir ham beschlossen Eli und Bill allein bei Andi zulassen und schmeißen uns ins Magdeburg Nachtleben. Wir steuern den nächst besten club an. Bin mal gespannt wie ich da rein komm. Die verlangen nichmal nachm ausweiß, wenn ich da ans Bollwerk denk, war zwar noch nie drinn, aber julia hat mich schon mal vorgewarnt das ich meinen Reißepass zum reinkommen brauch. Drinnen dann, gehen wir gleich mal an die Bar und holn uns alle n Eristoff. Mari schaut mich ganz komisch an...
I: Was?
M: Du trinkst n Eristoff *mich weiter ungläubig ankuckt*
I: ja und glaubst du echt ich hab noch nie was Getrunken?
M: Ja
I: Also echt, für wie brav hälltst du mich eigentlich? Meinen ersten Eristoff hatte ich mit 13 auf Miriams B-day Party zu ihrem 14.
M: Du meinst die Laurin da? sie schaut mich völlig geschockt an
I: Jap, damals war ich auch mit ihr "befreundet"
M: Ach du scheiße!!
I: Ich weiß auch nich was mit mir da los war!
Da wir die ganze zeit leicht schreien mussten um uns zu verstehen, brauch ich jz erstmal n schluck von meinem schönen kühlen Eristoff. Wir finden ne sitzecke und lassn uns da alle erstmal rauf fallen.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Fie Mo Apr 07, 2008 9:19 pm

ey komm, so bekloppt bin ich nun auch wieder nich -.-
glaubst echt ich glaub das du denkst dass ich nich weiß dass du noch nie was getrunken hast
xDDD sorry, der satz musste sein ^^"

weiter aber flott!!

und schahatz!?!
du weißt eh immer noch was ich dir da ma geschrieben hab ne?!
*schon wieder grumelig und eifersüchtig werd*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mo Apr 07, 2008 11:48 pm

@ mari..da is jz aber nix von der sache bei



"ey leute da gehört schon was härteres her", kaum gesagt steh ich auf, geh zur bar und komm mit n paar flaschen tequila zurück.

T: alter du bist so hardcore
I: na und lass mich
T: tu ich eh nur...ne egal *sich ne flasche nimmt*
I: saaaaaaag *zweite flasche aufmacht da die erste schon leer is*
M: schahatz trink nich so viel
I: is ja eh nich viel
M: laber nich küss mich lieber
A+M: *im hinterzimmer verschwinden*



___________________________________
soooorry mehr is mir nich eingefalln^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Di Apr 08, 2008 10:21 am

@ mari....... also echt i-wie werden wir doch alle n bisschen doof dargestellt xD ich mein ändi schreibt da das mit den Twins als hätt ich noch nie Twins gesehn, ich hatte sogar welche in meiner VS klasse (die Gummholds falst sie kennst)

I: Am anfang gleich zusaufen du hast auch keine problme was?!
A: Nö
und gleich darauf verschwinden mari und andi in nem hinterzimmer. Tom is schon am saufen und ich trink lieber erstmal meinen Eristoff aus. I-wie wird mir fad..... wer will denn jz schon wieder was. Ich schau auf das display meines Handy und seh das es meine mum is. oo ich geh lieber auf die Toilette da is es nich zu laut. Ich geb Tom schnell bescheit und hau auch schon ab.
I: Ja
M: nadine?! hat andreas dir bescheit gegeben das wir in Österreich sind?
I: Ja hat er und danke das ihr mich bei ihm gelassen habt, hätt ich echt nich erwartet.
M: Jaja, ich wollte dir nur sagen das wir übermorgen wieder da sind.
I: ok...... ach mama eli und mari sind da ne?!
M: Wieso..... hast du davon gewusst??
I: Ja
M: und du sagst mir nix, wo schlafen die zwei denn jz?
I: Gleisch wie ich bei andi
M: Hat der...
I: Mum ih muss aufhörn, liebe grüße an alle und tschüss
Tüttüt dürfte sie nur mehr hören, denn ich hab schon aufgelegt. Leicht genervt von ihrer überfürsorglichkeit seit neuerstem geh ich zurück zu Tom.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Fie Di Apr 08, 2008 12:18 pm

[quote="Nadinschen"]@ mari....... also echt i-wie werden wir doch alle n bisschen doof dargestellt xD ich mein ändi schreibt da das mit den Twins als hätt ich noch nie Twins gesehn, ich hatte sogar welche in meiner VS klasse (die Gummholds falst sie kennst)

quote]

ne und bei mir is schon auch, da is eher er, der sagt dass ich nich so viel trinken soll xDD
ne, ich mein, letztens, da hab ich so hmmm 5 flaschen getrunekn und war nach ner stunde wieder nüchtern xD bring das mal zam bitte ^^
ne und der grund dass ich dann so schnell wieder nüchtern war war ein missverständniss und vorher ein kleiner dämpfer weil ändi off musste -.- aber was solls, ich hab dann eh die nacht durchgemacht weil ich eigentlich lernen wollte, aber ich hab dann noch soo lang getelet xD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) - Seite 2 Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten