Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

untitled (partner ff, naddl und ändi)

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 9:52 pm

nur mal um eins klar zu stellen...tokio hotel gibt es in der ff NICHT!!!

wie ich schule doch hasse. naja wenigstens hab ich bill und tom die neben mir sitzen. wir passen ma wieder ncih auf und schicken uns per bluetooth bilder und so als die tür aufgeht und ne neue in unsrer klasse steht. sie hat braune augen, braune ca schulterlange haare und sieht einfach nu süß aus. tom grinst sie mit seinem checkergrinsen an wie er es eig bei jeder macht. unser lehrer stellt sie uns vor und da nur mehr neben tom n platz frei is muss sie sich auch neben ihn setzen. sie heisst nadine und is vor n paar wochen von kalsdorf nach magdeburg gezogen. sie is zwar erst 15 aber trotzdem bei uns in der klasse. fragt mich nich wie das geht. tom flirtet mit ihr und bill und ich streiten ma wieder wegen ner kleinigkeit. das is bei uns aber schon alltag geworden.
endlich is die schule aus, die twins rennen zum bus und ich bleib am schulhof stehn und rauch eine. da ich heut so und so sturmfrei hab und mit meinem motocross da bin bleib ich noch im wolmirstedt. ich dreh mich um und seh nadine allein aufm hof stehn. sie kommt langsam auf mich zu und grinst mich an.

N (Nadine): du sorry aber ich hab keinen plan wie ich nach magdeburg kommen soll.
I (ich): wennste willst kannste mit mir mitfahrn ich wohn auch in magdeburg, wo genau wohnst du?
N: in der nähe vom bahnhof.
I: gut geht klar kann dich mitnehmen nen zweiten helm kann ich sicher noch wo auftreiben. auch ne kippe?
N: ne danke bin nichtraucherin. und danke fürs mitnehmen, wie heisst du eig?
I: achja sry hab mich noch gar nich vorgestellt, andreas.
N: schöner name. hast du vll lust mir heut magdeburg zu zeigen?
I: klar kann ich machen bin eh allein zuhause.
N: cool, du, ich will nich nerven oder so iwie aber könnt ich heut vll bei dir pennen weil wir ham noch immer den totalen umzugsstress.
I: ja sicher, soll ich dich dann noch kurz zuhause absetzen oder fahrn wir gleich zu mir.
N: ich ruf ma schnell meine eltern an das ich heut bei dir penn mal schaun was sie dazu sagen dann schaun wir weiter ok? scheisse mein akku is leer kann ich mir dein handy schnell ausborgen?
I: jup.

nachdem sie fertig getelt hat hol ich vom schulwart schnell nen zweiten helm und wir fahrn zu mir.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Do Apr 03, 2008 10:16 pm

Völlig begeistert vom umzug nach Deutschland war ich ja nich und bin es auch jz noch nich. Ne neue schule auf der ich keine sau kenn, meine ganzen Freunde musste ich in Kalsdorf lasse, gott wie soll ich das alles ohne meine eli maus überstehn.
Erster Schultag. Die schule schaut von außen ja schon mal besser als die Kluse aus, wenigstens etwas positieves. Ich werde auch gleich in die neue Klasse eingeteilt, ne 13 Oo.....ne 13 spinnen die, ich war doch erst in der 10. Völlig geschockt komm ich beim Klassenzimmer der 13c an und der Lehrer stellt mich auch gleich allen anderen vor. Die schaun mich natürlich alle so an als wäre ich die totale streberin, klar mit meinen noten *hust*....... ich setze mich auf den einzigen freien platz, neben einem Typen mit Dreads. Er fängt auch gleich an zu flirten und ich finde herraus das er Tom heißt. Plötzlich fangen neben ihm zwei Jungs zum zancken an, der eine so richtig Platin Blond.....n Emo muss ich feststellen und denke sofort an eli (XD) und der andere hat langes schwarzes Haar, sieht auch nich schlecht aus, aber ja heute hab ich echt keinen Bock auf jungs abchecken...
Als dann endlich der komplette unterricht vorbei ist gehe ich ohne plan aus der schule raus und blicke mich erstaml um, wie um gottes willen soll ich eig nach Magdeburg kommen, ich hab ja keinen Plan wo ich überhaupt bin........boah ne ey
Ich schau mich also um und seh dann den Blonden Emo mit ner kippe in der Hand etwas weiter drüben stehn.........gut er geht in meine KLasse vl kann er mir ja helfen.
Wir unterhalten uns kurz und ich finde herraus das er Andreas heißt. Er bietet mir an mich nach Magdeburg mitzunehmen, ich nehme natürlich dankend an, ohne ihn würde ich bis morgen hier sitzen. Da unser Haus noch ziemlich zugerümmpelt ist frage ich ihn auch gleich ob ich bei ihm pennen kann, ja ok schon n bisschen komisch aber n versuch is es wert. Er sagt ja, omg! Ich rufe meine elis an und frage sie ob es ok is, das es n Junge is verrate ich ihnen besser nich, sonst müsste ich in meinem rümpl zimmer pennen.
Wir suchen den Schulwart, der mir dann auch einen Helm gibt und los geht die fahrt auf seiner, was ich gesehn hab, Suzuki.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 03, 2008 10:35 pm

zuhause angekommen geh ich rein und schmeiss meine sachen inne ecke. moment ma draussen steht ja noch naddl, ich geh also wieder raus. sie steht immer noch bei meiner suzuki und weiss nich recht was sie machen soll. grinsend guck ich sie an "kannst ruhig reinkommen ne". sie nickt nur und folgt mir dann. richtig süß wie schüchtern sie is, ich sag ihr das sie sich erstma ins wohnzimmer setzen kann während ich die pizza ausm ofen hol die meine mum reingetan hat bevor sie gefahrn is.
ich schmeiss mich neben naddl aufs sofa und wir futtern erstma. auf hausis ham wir beide kein bock also gehn wir raus. ich zeig ihr die geilsten plätze in magdeburg, unter anderem die clubs in denen ich immer unterwegs bin und dann gehn wir in den stadtpark. wir lassen uns auf ne bank falln und reden über gott und die welt. als es schön langsam dunkel wird gehn wir wieder nach hause, nehmen unsre taschen, gehn in mein zimmer das nich wirklich aufgeräumt is abr das stört sie nich wirklich und machen hausis. französisch..wie ich es hasse, aber nich nur ich auch sie.
nach ca 3 stunden sind wir mit allem fertig und wir schmeissen uns aufs bett. wir gucken irgend ne scheisse im fernsehn und sie schreibt den stundenplan ab. da wir nur in den hauptfächern die ganze klasse sind frag ich sie erstma in welchen fächern sie bei welchen lehrern is. sie sucht die liste und gibt sie mir. gut wir sind in allen fächern zusammen, endlich ma eine mit der ich mich versteh, die andren aus meiner klasse sind eh alles assis und mögen mich nich.

N: ich hab so schiss vor den fächern in denen wir nich die ganze klasse sind.
I: musste nich ham sind bei den selben lehrern kannst auch neben mir sitzen.
N: das is gut, weisst du, ich hab mir eig nie vorgestellt das ich so schnell nen so guten freund hier find.
I: ich hätt mir nie träumen lassen das in unsre klasse wer kommt der normal is..hab zwar bill und tom aber es fehlt halt schon ne gute freundin auch.
N: kann ich verstehn, sag mal sind bill und tom brüder, weil die ham ja den gleichen nachnamen oder.
I: jop sind nich nur brüder sondern zwillingsbrüder.
N: verarsch mich nich.
I: tu ich nich es is so, ich weiss kaum zu glauben aber wahr.

nach stundenlangem reden pennen wir schließlich in und werden am nächsten morgen viel zu früh von unsren weckern geweckt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Fr Apr 04, 2008 9:12 pm

Nachdem wir kurz bei mir zu Hause waren und ich meine sieben sachen zusammen gepackt habe, fahren wir weiter zu Andreas.
Vor seiner Haustür stellt er das Motorcross ab und verschwindet im Haus. Ähm ja was mach ich jz Oo...... warten is glaub ich mal gut. Da kommt er ja, muha ich könnt mir echt mal das schüchtern sein abgewöhnen, naja ich bin neu ich darf das. Er grinst mich an und meint ich kann ruhig reinkommen. Im Haus schickt er mich dann ins Wohnzimmer und kommt gleich mit ner Pizza zu mir. Ach is das n service, hoffentlich ne Margaritta.......passt is eine.
I: "Die schmeckt echt gut"
A:"hmm macht auch meine mum" grinst er
I:"das nächste mal kommste mal zu mir pizza essn oder spaghetti meine mum kann auch 1A kochen nur muss halt erst die küche fertig eingerichtet werden und der restliche remple ausm verschwinden"
A: "klar gerne doch"

Nachm essen zeigt er mir mal Magdeburg, ich werd mich denk ich mal, schnell zurecht finden, bin ja nich eli mit ihrem sinn für orientierung, das sie ich mich nichmal in nem Schoppingcenter auskenn xD, er zeigt mir alles mögliche aber am wichtigsten wies mir scheint sind die clubs für ihn........mal schaun wie schnell mich meine elis weglassen und vorallem wie lang.....mal kuckn
Nach stunden von aufgabe machn und gesprächen pennen wir mal ein.

Um 05.15 Uhr weckt uns dann mein wecker.......boah ne ey in Kalsdorf konnte ich wenigstens bis 6h schlafen -.-......... ich würd ja am liebsten weiter pennen aber andreas weckt mich wieder auf....... "Wo isn das Bad?" Er beschreibts mir und ich finde es gleich obwohl ich noch nich wirklich ganz wach bin. Hergerichtet geh ich dann in die küche runter.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Fr Apr 04, 2008 9:29 pm

ich zünd mir erstma ne kippe an und wart bis sie ausm bad kommt. gott sei dank is meine kleine nervige sis nich da. ich geh erstma runter in die küche frühstücken. nach ca ner halben std kommt sie runter...einfach nur wow. ich starr sie erstma minutenlang an und sie grinst nur. ehm ja...erde an ändi hallo...du starrst naddl hier schon sicher 5 minuten lang an. ich sag ihr noch schnell wo alles is und verschwind dann im bad. ja ich hab ne freundin aber wie sagt man immer so schön...appetit darf man sich holn abr gegessen wird zuhause. ich vermiss sie so sehr ey, ich geh in mein zimmer, hol n foto von mari, legs im bad neben mich, mach mich weiter fertig und schau das foto an. auf einma steht naddl im bad.

N: duuu wenn mich nich alles täuscht müssten wir schon längst unterwegs sein es is viertel nach 6.
I: scheisse, bin gleich fertig, kannste ma bitte meine tasche ausm zimmer holn.
N: ja klar mach ich ich wart unten auf dich.
I: geht klar.

und weg war sie wieder. ich nehm das foto von mari mit, zieh meine geliebten converse an und wir rennen zur haltestelle. grad nochma geschafft, wir setzen uns ganz hinten hin. naddl fragt warum bill und tom nich da sind und ich mein nur die steigen erst drei haltestelln weiter ein weil sie in loitsche wohnen. 10 minuten später steigen zwei leicht genervte und müde aussehnde twins ein und lassen sich links und rechts von uns falln.

T: mittwoch, wie ich diesen tag hasse, 3 stunden franze.
B: naja bruderherz wenigstens können wir die alte schön ärgern.
T: stimmt da haste recht.

tom flirtet wiederma mit naddl und bill und ich labern über die heutigen stunden. 20 minuten später steigen wir aus und verziehn uns hinter die schule zum rauchen. hoffentlich kommt die direktorin nich so wie letztes ma. wir gehn über den schulhof wo wir alle doof angeguckt werden, naja sind wir eh schon gewohnt ich mein so wie wir drei rennt nich jeder rum. von den seiten kommen sprüche wie gib dich nich mit denen ab oder mit wem rennstn du rum. ich geb naddl ein zeichen das sie die einfach ignoriern soll und wir gehn weiter zu den pc räumen. gut die viererreihe hinten is noch leer und wir setzen uns dort hin. naddl beim fenster, ich daneben, bill neben mir und tom am rand worüber er nich wirklich glücklich is, da die alte meist die dran nimmt die am rand sitzen.

L(Lehrerin): guten morgen ihr lieben, wie ich gehört hab haben wir wen neuen in der klasse wo is sie denn?
I: *lachanfall hat*
L: schäffler ham sie clowns gefrühstückt oder was is so lustig.
I: sie warn auch schonma lustiger. *fast vom sessel fall vor lachen*
L: schäffler an die tafel.
I: *mit nem totalen lachanfall vorgeh*
L: homepagegestaltung, aufschrreiben was sie darüber wissen und die andren schreiben mit sofort.
I: wird gemacht frau...*das letzte wort lieber nur denk da sonst noch n anschiss kommt*
K (Klasse): *hefte aufschlägt*
I: *an der tafel steh, die alte zeichne und drüber 'vogelscheuche' schreib*
L: *sich naddl zuwend und mit ihr redet*
K: *lachanfall hat*
I: *wieder zurückgeh* ehm..sie sitzen auf meinem platz.
L: tut mir leid hab nur mit nadine geredet *zur tafel schaut* *wutanfall hat* schäffler zur direktorin sofort
I: ja wasn ey sehn ja wirklich so aus, total zerzauste haare, klamotten aus der altkleidersammlung und ne total durchlöcherte strumpfhose
L: bitte was *an sich runterguckt*
I: ja is doch so
L: *aus klasse verschwindet und ganze stunde nichmehr auftaucht*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Fr Apr 04, 2008 9:52 pm

Boah ne ey kann ich mir das jz bei jedem Lahrer anhörn Oo......'Von wo kommst du' blabla -.-........aber zum glück kommt andreas da ja schon wieder, ich erhasche nen kurzen blick auf die Tafel, bevor die Lehrerin nen anfall bekommt....... die schaut i-wie wie die Rahstopher aus........was macht die jz rennt die.....ne die rennt aus der Klasse raus is ja geil.........moa da hätt ich ja teoretisch länger pennen können. *kopf aufn tisch leg und am liebsten einpennen würd*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Fr Apr 04, 2008 10:23 pm

"naddl nich pennen ham jz franze und wenn wir bei der nich pünktlich sind...."
wir machen uns also auf den weg in die klasse wo wir franze ham und setzen uns, wie kann es anders sein, ganz hinten hin. die alte kommt rein, schaut sich in der klasse um, kommt zu uns zurück und fragt naddl aus. warum sie da is, wo sie vorher gewohnt hat usw. wir müssen in der zwischenzeit nen aufsatz schreiben, will nich, da die lehrerin aber neben mir steht muss ich wohl oder übel. die 3 std franze mehr schlecht als recht überstanden machen wir uns auf den weg in den hof da wir jz eh ne halbe std pause ham. die twins und ich suchen unsren raucherausweis und ich zieh naddl einfach mit. ich erklär dem lehrer das sie neu da is und noch keinen raucherausweis hat und er lässt sie gott sei dank mit durch.
danach dann doppelstunde kunst, doppelstunde sozialkunde und bio und dann endlich ab nach hause. hab heut echt kein bock mehr.
wir gehn also in den kunstraum und warten auf die alte die erst in der zweiten stunde auftaucht da ne konferenz war.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Fr Apr 04, 2008 11:46 pm

Drei stunden Franzi wie soll man das aushalten omg und noch dazu mit so ner Lehrerin, ich will den Reiti wieder. Aber wenigstens is jz pause.
I:"Wie haltet ihr diese 3 stunden bitte aus?"
B: "Gute Frage......wie lang hattest du Franzi hintereinander?
I: "2 stunden, sind aber mit dem Lehrer auch genug"
T: "Wieso?" mischt er sich ein
I: "Weil der Lehrer witze reißt und nur selbst drüber lachn kann, naja außer Liz die hat anscheinend den gleichen humor wie er"
B: "Geil"
I"hmm ja sehr" *lachanfall*
ich folge den Jungs mal und i-wie kuckn alle verdammt komisch, naja solln sie kuckken is mir schnuppe. Wo gehn wir denn bitte hin........ah da is die antwort die jungs gehn rauchen und ich werde mitgeschleppt. Toll ich bin seeehr begeistert von, aber es is mir lieber denen beim rauchen zu zukuckn als allein am Schulhof zu sitzen, wo ich außer den drein eh niemanden kenn.
Der Stundenbeginn, meine Rettung vor der Rauchwolke.... obwohl ichs ja doch gewohnt bin durch meine Mädls, mag ich den geruch und den geschmack nich.
BE omg da kommt wieder meine künstlerische begabung zum vorschein, aber was solls immer noch besser als Mathe oder Franze. Schon wieder ne Freistunde boah ey ne, wenn in der Kluse konferenzen sind fällt wenigstens der ganze restliche unterricht aus.
Was zum Teufl is Sozialkunde so wie bei uns vl Soziales lernen....... das bekomm ich i-wie nich mit, weil ich mit meinem Handy bei msn on bin und grad mit Mari und Eli schreib und meine Mädls sind mir 1000mal wichtiger als die Schule. Der Lehrer bekommt das i-wie auch gar nich mit obwohl ich total abwesend bin is ja geil. Die 3 sehn ja auch sehr begeistert aus, gerade so das sie nich einpennen, tja mich unterhalten meine Mädls *innerliche grins*........ "Iiiiich komm dich besuchen maus! Musst nur sagen wann." Ich glaub ich les nich recht die fragt da noch wann sie kommen kann?! "Am besten sofort!" bin gespannt ob sie wegen mir schule schwänzt "Jut, uch geh mal n Flug buchen sobald ich kann"....."Ich komm auch mit" schreibt mari. "Juhu", tja meine elis können mich mal, schleppen mich da weg von meinen Mädls, da frag ich sie gleich gar nich ob sie kommen dürfen. Bio hab ich anscheinend auch verpasst, komisch das die Jungs nie was gsagt ham, aber vl hab ich sie auch nich gehört.
Im Bus dann müssen beide off und ich lass sie wiederwillig gehn, naja wende ich mich mal den Jungs wieder zu.
I: Sorry, falls ihr was gesagt habt, ich hab nix mitbekommen, nichmal das wir in den Bioraum gegangen sind.
T: Macht ja nix, muss ja sehr interessant gewesen sein, da mit wem zu schreibn
I: Mh, kannste laut sagen.
A: Dein Freund oder wer??
I: Ne *lachkrampf*, meine zwei Mädls aus Kalsdorf warn bei msn on und ich hab mit ihnen natürlich gleich geschriebn und wenn ich mit eli schreib ja dann bin ich ganz vertieft. Übrigens ich denk ihr werdet die zwei bald kennen lernen, sie kommen mich bald besuchen.
T: Ham die keine schule?
I: Doch, aber eli hat sowieso fast nur einsen da schaden die paar Tage die sie fehlt nich und Mari is mit der Berufsschule fertig.
Andreas kuckte n bisschen verdutzt, als ich Mari gesagt hab, aber ja nix besonderes halt.
I: Du sagst mir eh wo ich raus muss ne?
A: Natürlich.
I: Jut.
Die Twins sind schon seit längere Zeit ausgestiegen und auch ich muss jz raus. Ich verabschiede mich noch schnell und bedanke mich. Kurze Zeit später bin dann auch schon ausm Bus draußn.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 12:29 am

mari is mit der berufsschule fertig...meine mari auch..mom ma..meint die etwa MEINE mari? die wohnt nämlich in so nem kleinen kaff was mit k anfängt ich mir aber nich merken kann. ey wenn das meine mari is..rein ins haus, meinen ellis kurz hi gesagt und ich bin in meinem zimmer verschwunden. gsd hab ich naddls nummer und ich ruf sie an.

N: ja
I: hi ich bins ändi
N: ah hi, vermisste mich schon so oder was *lach*
I: auch ja, du was ich fragen wollte hast vorher ja von ner mari geredet...is die vll vergeben?
N: ja, nur ham die beiden sich noch nie gesehn da er hier in magdeburg wohnt.
I: da...da..meine mari kommt...MEINE..nur meine
N: was gehtn mit dir ab?
I: erklär ich dir morgen ok muss schluss machen muss essen gehn.
N. geht klar tschüssi
I: by

wenn das wirklich meine mari is...völlig abwesend geh ich ins esszimmer und krieg nichma mit wie mich meine mum was fragt. ich geh wieder in mein zimmer, nehm das foto von mari raus und guck es an. kommt sie wirklich bald? is es die die naddl gemeint hat? wenn ja wann kommt sie? tausend fragen die ich nich beantworten kann.
total müde von der schule da wir ma wieder bis 16:10 hatten penn ich ziemlich früh ein.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 1:10 am

was hatn der für n prob *kopfschüttl*, ich scheiß das Handy weg und mach mich dann an die aufgabe und der pc wird natürlich auch gleich eingeschaltet. Niemand on toll -.-, "NADINE" was will sie denn jz schon wieder "Was?" "Stephie is am telefon sie braucht dich kurz" kann sie nich einfach on kommen. Ich geh die treppe runter zum telefon und sag mal hi
S(Stephie): hiiii
I: was gibts?
S: Du wohnst auch in Deutschland haha, jetz können wir uns mal wo treffen.
I: Ja könn ma machn, du kannst du vl on kommen,? Ich muss HÜ's machen.
S: Später ja. Jetzt noch nich mum is noch daheim.
I: Ah ok, ich weiß nur nich wie lang ich noch on bin sonst telen wir ne?!
S: Jup
I: Jut bis dann, bye
S: tschau

und für das musste ich jz runter gehn boah ne ey -.-, gut weiter gehts mit Franze......wo is eli, wenn man sie braucht, in Franze könnte ich sie jz echt brauchen! *mich auf den Block leg und die augen zumach* Boah ne ich mach jz kein Franzi, ich leg mich jz hin und penn ne runde.

Aus der runde wurde bis 5.15h aber egal.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 1:20 am

obwohl ich gestern so früh pennen gegangen bin verpenn ich aber sowas von. bus hab ich schonma verpasst also bleibt mir nix andres übrig als bei regen zur schule zu fahrn. ich style mich schnell, nimm meine tasche und fahr in die schule. super jz schüttet es auch noch. ich werd fix krank ey. und auf zu englisch. gott sei dank is die alte noch nich da und ich setz mich neben naddl und tom. keine 5 minuten später kommt die alte rein.

L(Lehrerin): schäffler wieso sind sie so nass?
I: musste im regen in die schule fahrn.
L: ham sie sportklamotten da?
I: nö
L: naja werden schon nich krank werden, ham alle die aufgaben gemacht?

damit wardas gespräch auch schon zu ende und ich wend mich miner lieblingsbeschäftigung in der schule zu. fast pennen...diesmal hab ichs aber wirklich geschafft denn aufeinma steht die ethik tante vor mir. da wir in englisch, mathe und deutsch heut ausnahmsweise in unser stammklasse sind und ethik auch dort ham hab ich ma englisch, mathe und deutsch durchgepennt. stört mich auch nich.

L(Lehrer): schäffler gehts ihnen nich gut oder warum sind sie so blass?
I: nene passt eh alles
L: wenn was is melden dann dürfen sie raus.

jz wo er mich drauf angesprochen hat merk ich doch das es mir nich wirklich gut geht. mir is total schwindlig, heiss und schlecht. ich steh auf und geh raus da mir so fuck schlecht is das ich sicher gleich kotz und tom geht mit. aus der klasse draussen krall ich mich an tom das ich nich umkipp aber zu spät. das letzte was ich mitkrieg bevor alles schwarz wird is das tom den lehrer holt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 1:49 am

Wie ich es hasse so früh aufzustehn....ich merke erst das ich hunger hab als ich im Bad vorm Spiegl steh und mein Magen zu knurrn anfängt. Kurzer abstecher ins zimmer..... wo sind schon wieder meine socken, *zurück ins badezimmer lauf* aja da wo sie mum immer hinlegt wenn sie gewaschen sind. So aber jz hop in die Küche, mein Bauch tut eh schon genug weh. "Ja schau wer munter is"....."ne mama heut nich, ich hab keine zeit ihm da das cini mini zu zerstückln", "ja dann gib aufn teller n bischen milch und ein cini mini den rest erledige ich." Toll, der Hamster nervt schön langsam, is ja nichmal meiner, wo is das kleine monster dem er gehört überhaupt, anscheinend noch im Bett oder Bad. 6h mist verdammter, wo sind...ah da und ne brauch ich heut nich gut ich hoff ich hab alles, kurzer Blick ausm Fenster, was denn bitte noch alles regen, die Converse lassen das wasser eh so leicht durch, ach scheiß wetter ey wo zum Teufl ist mein schirm, ach egal. "Tschüüüs!" "Tschüs wie lang hast du heute schule?" klar das sie immer am letzten drücker mit rausrückt boah ne ey "keine ahnung, ich komm ja eh heim keine sorge"
Ich weiß echt nich was ich immer hab, stress mich total ab und dann is der Bus eh noch nich da. Wenigstens gibts da so n Überdachtes Wartehäuschen. 5min später kommt der Bus dann endlich und ich kann wieder auftaun. Komisch wo is denn Andreas, ich setz mich hin und kurz drauf kommen auch die Twins dazu. "Morgen" kommt es aus beiden herraus und das sehr verschlafen.
Bei der Schule angekommen, gehn wir alle drei gleich hinein.....die ziehn alle die schuhe aus, mir egal hab ich in der Kluse nie gemacht und mach hier jz auch nich.
Stundenbeginn und Andreas is noch immer nich da, die Twins meinen ja er hatt bestimmt wieder verpennt und kommt gleich. Wenn man vom Teufl spricht.....da kommt ein trief nasser andreas durch die Tür herrein gehuscht.
Entweder er hat heut nacht nich wirklich viel gepennt oder er is noch ne größere schlafmütze als eli und das wär ja mal was.
Der Ethik lehrer fragt ihn dann ob es ihm nicht gut geht und wenn man mich fragen würd könnt ich nur sagen, er is so blass wie n blatt papier. Er geht dann auch mit Tom mal raus und ich glaube zum Schularzt. Aber so weit kommt es anscheinend nicht Tom kommt kurz darauf wieder ins zimmer Klassenzimmer gehuscht und meint was von Andreas sei gekippt. Bill und ich stehen dann gleich auf als Tom uns i-wie komisch deutet wir sollen kommen. Der Lehrer schickt einen Schüler zum Schularzt der auch gleich angeeilt kommt. Anscheinend is er wieder bei bewusstsein, denn er redet mit dem Arzt. Der meint dann er müsse nach Hause und sich im Bett auskurriern, aber davor noch zu nem Arzt mit besseren möglichkeiten ihn zu untersuchen. Bill ruft dann seine mum an, das sie ihn abholt und ich knie mich zu ihm hin. "Was machst du denn für scheiße, ich könnte fast glauben du bist Maris freund..." weiter komm ich nich denn dann kniet sich auch schon wieder der Arzt zu ihm hin.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 1:57 am

scheiss arzt grad jz..woah ich wie ich ärzte hasse tauchen immer im falschen moment auf. hab kein bock auf kh, will nach hause, mari angucken, von ihr träumen, und mit naddl reden. aber ne der scheiss arzt nervt schon wieder. die drei bringen mich runter und bill und naddl fahrn mit. naddl dürfte eig gar nich aber sie machts einfach. tom muss leider in der schule bleiben was ihn eh ziemlich anpisst. bill steigt wie selbstverständlich vorn ein und naddl und ich sitzen hinten. ich frag sie natürlich gleich wie sie draufkommt das ich maris freund sein könnte und sie meint nur von der beschreibung her würds passen.
mari und eli ham sich für nächste woche angekündigt und ich freu mich schon total drauf da wir bzw naddl sich sicher is das ich maris freund bin. ich freu mich schon so drauf ey.
mama k bringt mich nach hause und naddl kommt mit hoch. bill würd auch gern bleiben nur der muss zurück in die schule. ja pech pech bill. naddl steckt mich natürlich gleich ins bett und kümmert sich um mich. boah ich könnt schon wieder kotzen. das sag ich naddl auch gleich und ich kann gar nich schnell genug gucken is sie auch schon wieder mit nem kübel da...hm..wann hat sich das letzte ma wer um mich gekümmert als ich krank war...is schon lang her. naddl setzt sich zu mir aufs bett und iwann penn ich dann ein.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 2:10 am

im Auto erklär ich ihm dann alles mal genau und ich bin echt gespannt was mari sagen wird..... ich hab keinen Bock mehr auf schule und bleib deswegen gleich bei Andi. Rauf in sein zimmer und ab ins Bett....muha ich darf Krankenschwester spielen, das ich eh schon zur genüge dank meiner sis gemacht hab. Hin und her rennen ne das wär kein Job für mich. Er schläft zum Glück auch bald ein......hmm was mach ich jz.... ich such mir n Buch uh HP7....hab ich eh noch immer nich auf Deutsch gelesen....könnt ich mal anfangen mit. Ich nehm das Buch und hock mich auf sein sofa..... mitten im 4 Kapitel leutet mein Handy....toll....ich leg das Buch weg und geh vors zimmer.
M(Mum): Wo bist du bitte?
I: Bei Andi.
M: Wer is Andi?
I: N Freund, ich erzähls dir wenn ich daheim bin ok?!
M: Nein du sagst es mir jezt..............gott können eltern anstrengend sein
I: Er is einer meiner einzigen und guten Freunde hier in Magdeburg und heute in der schule gekippt. Ich pass jz auf ihn auf. Wenn dir was nich passt dann hättest du mich nich mit nach Deutschland nehmen solln!
M: Komm mir jz nich auf die Tour! Du bist um 8h zu Hause und da gibts kein mu oder ma.
Ich schau auf die Uhr und sehe das es eh erst 5h is, na dann....
I: Ja ich bin um 8h daheim und jz tschüss
Ne Antwort lass ich gar nich zu und leg auf. ich husch wieder ins zimmer, sehe das andi noch pennt, das heißt ich hab ihn nich aufgeweckt, setze mich wieder aufs Sofa und lese weiter.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 2:20 am

ich werd von meinem scheiss magen der sich entschieden hat meinen ganzen mageninhalt wieder loszuwerden geweckt und lehn mich ausm bett wo gott sei dank noch der kübel steht. ich hasse es. fertig gekotzt lass ich mich wieder zurückfalln. "na wie weit biste schon", frag ich naddl die zusammenzuckt. "boah du schreck mich nich so". ich sag nix mehr drauf sondern grins nur. nee die kommt mitm fiebermesser und steckt ihn mir in mund. intressiert mich nich wieviel fieber ich hab will eine rauchen. nach langem warten piepst das ding endlich...41,2 nich schlecht.
unten geht die tür auf und ich schätz das es meine mum is, da mein dad auf geschäftsreise is. sie kommt rauf und guckt naddl an. ich erklär ihr wer sie is und so weiter und naddl sagt dann das sie um 8 nach hause muss aber nich will. meine mum lässt sich von naddl die nr von ihrer mum geben und ruft an. sie hats geschafft, sie darf bis nächste woche dableiben da naddls eltern eh noch alles einräumen müssen.

M(mum): ich geh ma einkaufen, nadine kommst du mit?
N: hm..*ändi anguck*
I: kannst ruhig gehn ich penn in der zwischenzeit dann
N: ja ok komm mit ich mach mich nur schnell fertig
M: ok ich wart in der küche auf dich, andreas brauchst du was?
I: im moment nich aber du weisst ja was ich immer so spontan will *grins*
M: jaja
N: gut du pennst jz brav, tee hab ich dir gemacht steht eh da
I: joa geht klar

und weg sind die zwei.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 2:37 am

boah die sau schreckt mich da, er hat ja mitbekommen wie vertieft ich sein kann und dann nix mitbekomm. Aber wo er schon mal wach is...*fiebertermometer hol und hm in den mund steck* "so und jz schön den Mund zulassen" *fg*
hmm das hat sich grad so angehört als wäre unten die Haustür aufgegangen und ja es war die Haustür, denn kurz darauf steht andis mum im zimmer und kuckt mich an als wäre ich ähm n Mädl mit nem rosa plüsch Hasen Kostüm (xD). Ach ich liebe di Kraft der Mütter, die können immer so schön überreden, meine mum hätte mir nie und nimmer erlaubt bis nächste woche zu bleiben, am liebsten hätte ich jz zu ihr gesagt: Wer sind sie und was ham sie mit meiner mum gemacht?!
Andis mum fragt mich dann ob ich mit ihr Einkaufen gehen möchte, stimme dann auch zu nachdem andi meinte er komme schon klar. Ich such noch schnell meine sachen zusammen, dass heißt schuhe und jacke, sag zu andi noch bye bis später und geh die stiegen hinunter in die Küche wo auch schon andis mum wartet.
Schon i-wie komisch mit ner Frau einkaufen zu gehen die ich heute zum erstenmal gesehn hab. Als erstes fahren wir zum Aldi, als ich das schild sehe muss ich mal kurz laut los lachen und andis mum kuckt mich fragend an "Aldi, ich find das i-wie komisch, weil in Österreich heißt der Hofer und an denen bastellte mein dad immer herum was das elektronische angeht" muss schon komisch für sie sein, aber ich kann halt nix für.
"Danke das du dich so gut um andreas kümmerst"
"Ach kein prob. immerhin is er hier in D-land mein bester Freund."
"Trotzdem danke"
Nachdem wir alles ham, fahren wir auch schon zurück, mit nem kurzen abstecher bei mir daheim.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 2:12 pm

nachdem die zwei weg sind läutet es an der tür. nich sag mum hat den schlüssel vergessen. ich geh runter und mach die tür auf und vor mir steht naddls mum.

NM (Naddls Mum): hallo, is nadine da?
I: nö sry die is grad mit meiner mum einkaufen.
NM: achso ja egal könntest du nadine sagen das sie länger bei dir bleiben muss da wir nochma nach österreich müssen weil da was nich geklappt hat.
I: ja klar mach ich.
NM: danke, ich geh dann ma wieder. tschüss
I: ja tschüss

mit nem fetten grinsen leg ich mich wieder ins bett. is das geil ey, muss ich gleich den twins sagen. gesagt getan, keine 2 minuten später ham zwei ziemlich grinsende twins gesagt das sie kommen. na das kann ja heiter werden. tom hat gesagt das sie in ner halben std da sind aber so wie ich bill kenn braucht er ne std oder länger zum stylen. naja ich werds sehn. die haustür geht auf und ich hör die zwei in die küche gehn. respekt ham ja nichma lang gebraucht. naddl steht wieder in meinem zimmer und ich erzähl ihr gleich ma das sie länger bei mir wohnen muss wegen ihren eltern. sie knuddlt mich halb zu tode obwohl ich ja gar nix gemacht hab ausser ihrer mum zugestimmt, naja..girls sind in solchen sachen...ne sache für scih.
"mum die twins kommen nachher können eh da pennen oder?" *in küche runterschrei*
keine antwort..gut das heisst ja. morgen is freitag und so wie ich die twins kenn bleiben die eh zuhause. das heisst wir vier allein bei mir. wenn sich meine mum nich freigenommen hat. ne stunde später stehn die twins in meiner tür. tom mit nem haufen dvds und bill mit knabberzeugs. ok dvd abend...bin dabei.

I: was haste da für filme.
T: texas chainsaw massacre, the grudged, the ring, hannibal, house of wax *weiter aufzählt*
N: och geil lauter horrorfilme.
B: ich finds nich sooo geil *sich neben mir aufs bett setzt und seine nägel begutacht*
T: ach komm schon billi hast ja nadine zu derste dich kuscheln kannst wennste angst hast.
B: fresse bin vergeben.
N: moment ma..bill..eli..eli..bill..bill? bist du mit ner eli zusammen?
B: schon ja wieso.
N: och nur so
naddl und ich grinsen uns nur kurz an bevor tom wieder das wort ergreift.
T: also was sollt ihr jz gucken.
I: egal hau iwas rein.
B: nee nich egal iwas was nich so arg horrormäßig is.
T: bill das sind HORRORfilme die sind horrormäßig.
B: och menno *sich schmollend ins bett legt*
N: brauchst du n kuscheltier bill? *grins*
B: nö *weiterschmollt*
T: bill du bist sooo süß wenn du schmollst ich liebe dich *sich auf bill schmeisst*
I: oha also sind die ganzen twincest storys doch wahr *lach*
T&B: jaaa
B: ne scherz bin ja mit eli zusammen
T: aber hin und wieder ham wir so anfälle
B: wie jetzt grad
I: hin und wieder..ehm ja wenn ihr meint

schließlcih liegen alle in meinem bett und wir gucken als erstes texas chainsaw massacre. bill quiekt bei jeder szene die aber eh harmlos is was uns immer zum lachen bringt. bill is total aufn fernseher konzentriert und als es ganz leise is muss tom niesen. bill kreischt extremst laut und fällt fast ausm bett da er am rand liegt. wir andren ham nen totalen lachanfall nur bill findet das nich grad lustig.
´
B: ihr seid fies *am boden sitzt und schmollt*
T: och nur weil ich geniest hat *neben bill auf boden fall vor lachen*

naddl und ich grinsen nur und gucken den film weiter. naddls handy läutet und sie geht raus und telt. bin zwar schon neugierig aber da ich den film auch gucken will bleib ich liegen. die twins liegen eng aneinandergekuschelt am boden und pennen schon. naddl kommt nach 5 minuten wieder rein und grinst.

I: was was was was was
N: wirst du gleich sehn
I: *doof guck*

als es an der tür läutet rennt naddl runter und macht auf. als sie wieder raufkommt redet sie vor der tür mit wem und als die tür aufgeht trau ich meinen augen nich. da steht MEINE mari. sie rennt auf mich zu und knutscht mich halb zu tode. danach legt sie sich neben mich und wir fummeln n bisschen.
eli guckt bill an der noch immer am boden pennt.

I: *kurz von mari lös* schrei ihm ins ohr dann wird er wach *mit mari weitermach*
E(Eli): *sich zu bill runterbeugt* aufstehn schatziiiiiii *schrei*

die twins sitzen aufrecht am boden und wir lachen nur. der blick von ihnen...genial. bill schaut eli etwas verwirrt an doch als er checkt das das seine freundin is grinst er nur und verschwindet mit ihr. ich vermute ma das die iwo in den park gehn oder so. aber iwo draussen so wie ich bill kenn. ich steh auf und zieh mari mit. naddl schreit mir noch nach wo ich hin will ich soll liegen bleiben weil ich krank bin aber das is mir sowas von egal.
ich verschwind mit mari im partykeller wo auch der billardtisch steht. ich sperr zu, mach musik an, so laut es geht versteht sich und schalt die discokugel und die flashlights an. ich küss mari wieder und schieb sie rückwärts zum billardtisch.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 8:15 pm

ähm ... ich kann nur sagen ... passt zu eli xDDD

ne, is spannend!!
schell weiterschreiben!! ^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 05, 2008 11:32 pm

ich helf andis mum noch schnell den einkauf rein zu bringen und geh dann auch gleich zu andi. kaum bin ich oben angekommen meint andi i-was von meine mum war da,sie fahrn kurz zurück nach Österrreich und ich kann länger bei andi bleiben. ich ceck am anfang natürlich gar nix, aber als er meint ich kann länger bei ihm bleiben fall ich ihm gleich um den Hals, er kuckt zwar komisch aber egal ich mein ich seh jz dann mehr als ne woche meine elis nich die mich wie n kleines kind behandeln.
Anscheinend kommen die Twins heute auch, das wird mal lustig. nach ner weiteren stunde stehn sie dann auch schon vor andis tür..........uuuh tom hat horrorfilme mit *freu*..........er zählt sie mal alle auf....kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich, kenn ich,... gut die meisten kenn ich aber egal the grudged und the ring hab ich eh nur auf englisch gesehn. Bill hat anscheinend schiss vor Horrorfilmen och, ich verkneif mir das lachn mal besser. Tom versucht ihn wiedermal zu ärgern und Bill meint dann i-wie das er vergeben is und dann velts mir ein.....Eli hat n Freund aus Magdeburg der Bill heißt.......omg das is doch nich der.....ich kuck zu andi und der grinst mich i-wie an..... dann is ers also echt, is ja mal geil meine einzigen Freunde in Magdeburg, sind die Freunde, mit ausnahme von Tom, meiner Besten.
Gut das muss ich jz mal verkraften, am besten mir Horror. Is richtig süß wie Bill da die ganze zeit schiss hat............i-wie vibriert da was in meiner Hose, ah mein handy *mal kurz ausm zimmer verschwinde* "ihr seit da *kreisch* is ja geil, ne ich bin nich bei mir sondern bei nem Freund, hab ihn schon auf euch vorbereitet und euch bereit ich dann vor wenn ihr da seit ne?!.........du findest her ach da bin ich mal gespannt, na dann hop wir warten auf euch." mit nem fetten grinser geh ich zurück ins Zimmer und *auf bill und tom blick* "was sind denn das für schlafmützn, bin nichmal 5min draußn und die pennen schon" schlimmer als eli, nein echt ey "joa sind halt echt verpennt"
Als es an der Tür leutet meine ich noch schnell zu andi "rührt euch ja nich vom fleck ja!", so blos nich die stiegen runterfallen! *tür aufreiß und kreisch anfall unterdrück* "wow eli ne ich bin stolz auf dich, haste supi gemacht und hergefunden und deswegen hab ich auch ne überraschung für euch beide, aber ja nich los kreischen wenn ich oben die Tür aufmach ja" fragen lass ich gar nich zu, ich schlepp die zwei die stufen rauf und mach die Tür auf, wie zu erwarten, mari stürzt sich auf andi, hoffentlich erwürgt sie ihn nich bei ihrem übermut! was macht.......och der arme Bill wird da von eli wachgebrüllt, aber wenigstens ohne Megaphon

Andi und mari verziehn sich obwohl er doch im bett bleiben sollte *eine auf ärztin durch meine mum mach*, aber die zwei hörn mir ja nich mal zu, eli und bill verlassen uns auch gleich mal
I: und was machn wir jz?
T: "ka, weiter kuckn? Da Bill jz nich da is, kann man sicher besser kuckn ohne das er seine schreie von sich lässt" sagt er grinsend.
I: "Joa stimmt"
wir bekommen beide n lachanfall und fangen mal mit the ring an.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 12:25 am

fragt mich nich wie lang mari und ich unten warn aber es war seeeeeehr lang. wir bleiben noch unten und rauchen eine da naddl mir das so und so verbieten würd und gehn dann wieder rauf. als wir am bad vorbeikommen hörn wir verdächtige geräusche. oha bill und eli wohl auch grad dabei. oben angekommen gucken tom und naddl grad house of wax und wir schmeissen uns dazu. ich stups mari an und wir beidebeginnen zu flüstern.

I: ey wenn tom nich so n verdammter macho wär würden die zwei zusammen passen findeste nich auch.
M: joa schon iwie, nur tom vearscht ja jede.
I: stimmt hast recht aber naja wer weiss was noch aus tom we...
T: was is mit mir?
I: nix guck weiter
T: ne will nich was habt ihr gesagt
M: das du grad geil bist
T: *an sich runterguckt* scheisse stimmt hab ich gar nich mitbekommen, muss naddl wohl mitgeholfen ham wie sie sich zu mir gekuschelt hat *im unteren bad verschwindet*

mari und ich lachen uns tot und da naddl pennt und dieandren 3 beschäftigt sind fummeln wir weiter.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 2:25 pm

*gähn* wo sind denn alle *mich umschau* das kommt davon wenn ich beim fernschaun lieg, immer das gleiche mit mir, penn immer ein. Ich brauch nen kaffe, ne das is echt nich gut so lange keinen zu trinken, *heul* ich will n Tribeka latte. So wie ich mari kenn hat sie sicher schon einen gemacht. Ich steh mal auf und geh in die Küche runter und wie zu erwarten sitzt mari da mit ner Tasse kaffee.
I: "Morgen" sag ich mal "haste mir auch n kaffe überig glassen?"
M: "Sicher"
I: "Jut, na war das gestern ne überraschung?" ich grins nur
M: "ja gott du, du hättest mir nich sagen können das du mit ihm befreundet bist was?!
I: "ja wie denn? du hast mir den namen von deinem freund ja nich gesagt und wenn, es gibt bestimmt nich nur einen andreas in magdeburg, aber bin ja dann selbst drauf gekommen ne?!"
M: "Stimmt. und was is mit eli wie haste das rausgefunden?"
I: "Ich bin hellseherin *grins*, ne im ernst sie hat mir gsagt das ihr freund bill heißt und bill gibts glaub ich nich so oft, außer in Amerika"
M: "stimmt, du hättest es mir trotzdem sagen können"
I: "ne war ja ne überraschung" *grins*
M: "Boah du"
I: "ja ich" (noch immer grins)
Damit war unser gespräch beendet und ich kann mir endlich nen kaffee holen.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 4:37 pm

ich hüpf in die küche 'mooooooooooooooooorgeeeen' grins ich die zwei an. "morgen", kommt es von beiden gleichzeitig. ich setz mich neben mari, nehm ihren kaffee und trink ihn aus. "boah du jz kannste rennen", droht sie mir und ich renn lieber schonma. naddl sitzt nur da und lacht und ich renn raus und spring in den pool, meine letzte rettung. sie steht am poolrand und guck mich an. nene so schnell komm ich hier nichmehrr aus. grisnend schwimm ich n paar runden und mari verzieht sich wieder in die küche. eli und bill kommen sichtlich müde raus und knalln sich in die sonne.

I: na wars geil gestern? *grins*
B: ich wüsst nich was dich das angeht.
I: och is da wer zickig
B: bin nich zickig
I: ja ne is klar, komm wars geil sag.
E: ja wars und jetzt abmarsch.
I: was wenn nich.
E: ÄNDI
I: bin schon weg

gesagt, getan, ich verzieh mich in mein zimmer, zieh mir trockene klamotten an, geh wieder in die küche da ich eli und bill draussen bei was auch immer nich störn will. in der küche angekommen sagt mir naddl das mari im bad is, ich hol mir nen kaffee, setz mich neben naddl und wär fast am pennen als tom draussen zu schrein anfängt.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 4:54 pm

was hat der den schon wieder, ich kuck andi erstmal an der anscheinend auch nix weiß und gehn dann zusammen raus. und was sehn wir da n Tom der am boden liegt vorm pool, ich schließe daraus das er bevor er überhaupt hineinspringen konnte ausgerutscht is. Ich muss mir erstmal n totalen lachkrampf zurück halten, aber als ich merke das alle anderen lachen stimm ich mit ein.
T: "Das is nich komisch" schreit Tom uns erstmal an
B:"Och armes Brüderchen, aber was bist du auch so tollpatschig" *weiter lacht*
T: "Ich bin nich tolpatschig, ich bin nur.......... auf ner Bananenschale ausgerutscht"
I: "Ja Tom ne Bananenschale, wo is sie denn hin?"
T: "keine ahnung, vl sitz ich ja drauf"
I: "na dann steh mal auf damit wir deine Bananenschale sehn"
T: "ne will nich, lieg grad so bequem"
I: "Danach schauts auch aus" *lach*
B "Da war keine Banane red keinen scheiß du"
A: "Ja, nichmal bei mir bleibt sowas liegen"
I: "Naja jetz wo eli da is wär ich mir da nich so icher" zu ihr rüberschau und grins
E: "Boah du was soll das schon wieder heißen"
I: "Ich sag nur dein Zimmer und *räusper* I love Baumi auf deinem Fenster" lachflash
E: "Das, boah ne du das is doch schon scheiß alt"
sie kommt auf mich zu und will mich mal so richtig durchkitzln, aber ich bin schneller und sie liegt schon lachend am Boden. Bill meint i-was von ich soll sie inruh lassen, aber mach ich nich, hab sie ja soo lang nich mehr gesehn da werd ich sie wohl auch mal kitzln dürfn.

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 06, 2008 5:06 pm

bill kommt ma wieder mit seiner...der der eli anfasst kriegt n paar aufs maul...nummer...wie immer eigentlich. ich denk mir nur meinen teil und guck tom, immer noch grinsend an.
I: jaja tom springen müsste man können. *grins*
T: ja komm fresse hilf mir lieber auf.
N: aber schau das die bananenschale nich an dir kleben bleibt *lach*
T: *sauer aufsteht und reingeht*
I: wiederma typisch tom, irgendne geschichte erzähln das es nich sooo peinlich is.

hinter uns wirds aufeinma laut und so wie sichs anhört streiten mari und bill.
M: ey kleiner du brauchst naddl nich sagen das sie eli in ruhe lassen soll sie kennt eli schlieslich vil länger als du.
B: 1. ich bin nich klein, 2. ich mach was ich will und 3. i..
I: ey leute wenn ihr nich sofort aufhört könnt ihr heut nacht draussen pennen wasn überhaupt los?
M: der hat zu naddl gesagt das sie eli in ruhe lassen soll.
I: ja mein gott is ja kein gund gleich auszurasten oder?!
B: *angepisst wegrennt*

Ich schau Bill nach, will ihm hinterher doch Eli war schneller. Ich will sie noch zurückhalten weil bei ihrem Orientierungssinn...das kann nich gut gehn aber da is sie schon weg, nur weil mari mich festgehalten hat.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Nadinschen So Apr 06, 2008 5:25 pm

Mari hätt doch nich gleich schrein müssn, von Bill lass ich mir sowieso nix sagen nichmal von meinen elis, naja vl n bisschen aber nur wenn ich grad gut drauf bin. Wo er jz nur hin will und eli is ihm auch noch hinterher, oje das kann was werden, aber immerhin hat sies ja bis zu andi geschafft ohne hilfe....wobei
I: Mariii....
M: Ich?
I: Wie habt ihr gestern so schnell hergefunden?
M: öhm...
I: Habt ihr n taxi genommen?
M: *hust*
I: Hab ichs doch gewusst, eli und sich i-wo zurecht finden ne
M: Da haste recht (lacht)
A: und jetz is sie auch noch allein Bill hinterher
I: i-wie findet sie sicher wieder her oder wir müssen sie nachher suchen gehn
A: Darauf hab ich aber keinen Bock
I: Dann mach ichs halt allein *zungezeig*
A: Zungen zeigen tut man nicht, deine mama liebt dich nich *lachflash*
I: wie alt bist du 6 *auch lachen muss*
A: ne 18 *grinst*
I: ich schau mal wo die zwei hin sind ne?!
A+M: mach das
Eli suchen, ach das wird lustig besonders da sie so klein ist....... Bill find ich lei......ah da is er ja
I: "Biiilllll"
B: hm?
I: weißt du wo eli is? sie is dir hinterher und bei ihrem orientierungssinn is sie jetz sicher i-wo in Magdeburg
E: Ne bin ich nich
*aufschrei und mich umdreh*
I: sag mal spinnst du
E: Ne, aber gemerkt das is das erstemal das ich dich erschreckt hab
I: soll ich dich nochml kitzln
B: ne tust du nich
I: ach komm bill sei nich so, ich mein sie is meine beste und außerdem hab ich sie schon seit wochen nich mehr gesehn
B: na gut aber auch nur deswegen
I: *grins* danke für die erlaubniss
E: Bill halt sie davon ab
I: ne tut er nich hab ja grad die erlaubniss bekommen *grins*
und schon lauft sie ohne n wort von sich zu geben, wow sie findet sogar zurück zu andi

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

untitled (partner ff, naddl und ändi) Empty Re: untitled (partner ff, naddl und ändi)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten