mitteilung an euch
Seite 1 von 1
mitteilung an euch
sry, dass ich noch son topic mit gedichten aufmach, aber ich finde es ganz gut, wenn wir hier gedichte reinschreiben können...ich will dabei aber nicht immer ganz bestimmte lesen müssen, deshalb werd ich das andere wahrscheinlich sperren...
ich hab auch schon einige Themen gelöscht, wie ihr vl mitgekriegt habt, hab e nachgeguckt, ob es e nichts allzu wichtiges war...wenn ich noch was löschen soll, dann bitte einfach nur sagen, themen kann ich super löschen, nur mit den benutzern klappt es nicht so gut...
also fragen, wünsche, beschwerden, vorschläge, bitte einfach alles zu mir, ich tu was ich kann
ich hab auch schon einige Themen gelöscht, wie ihr vl mitgekriegt habt, hab e nachgeguckt, ob es e nichts allzu wichtiges war...wenn ich noch was löschen soll, dann bitte einfach nur sagen, themen kann ich super löschen, nur mit den benutzern klappt es nicht so gut...
also fragen, wünsche, beschwerden, vorschläge, bitte einfach alles zu mir, ich tu was ich kann
Micky- Anzahl der Beiträge : 306
Re: mitteilung an euch
ich bins nochmal, ich wollte nur sagen, dass ich jz nicht mehr hier vorbeikommen werde, da ich jz mein eigenes forum hab, diejenigen, mit denen ich oder meine leute befreundet sind, kriegen den link sicher;)
also wir sehen uns vl dort wieder. bussis an alle!!!!!!! hesooooooooooool!!
also wir sehen uns vl dort wieder. bussis an alle!!!!!!! hesooooooooooool!!
Micky- Anzahl der Beiträge : 306
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten