Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

party ff by fie

Nach unten

party ff by fie Empty party ff by fie

Beitrag  Fie Fr Apr 18, 2008 10:24 am

One Shot
~PARTY!!~

Ich habe endlich mal wieder sturmfrei und ich hab alle meine wichtigen Leute informiert. Eli und Nadi haben schon mal fix zugesagt. Ich mein eine Wochen pure Party kann man sich doch nicht einfach entgehen lassen. Auch die Jungs hab ich informiert und die Leutz ausm Forum die mir mittlerweile echt damn wichtig sind. Allerdings konnte außer meine zwei süßen niemand fix zusagen, was mich ein wenig anpisst. Egal, sie haben alle gesagt wenn sie eine Möglichkeit finden her zu kommen, werden sie kommen und allein das ist was wert.
Ich richte die Wohnung schon mal her, schleppe so ziemlich alle Möbel von mir aus dem Zimmer, hau alle Matratzen rein die ich finden kann, stell die vier Fernseher erhöht hin, bau die DVD Player dazu, steck alles an was wichtig ist, also auch die Play Statio, die Game Cube und alles was mein Bruder sonst noch hat und stell ein paar Tische zwischen drin auf, auf den alle Getränke und Knabber Sachen kommen. Ich räum dann das Bett von meinem Bruder in das Schlafzimmer meiner Eltern uns schieb die zweite Couch rüber. Gut, so hätten wir mal ein Art Schlafzimmer, bzw einen Raum wo man spielen kann, im Schlafzimmer ist dann Platz für eher intimere Aktivitäten, hab auch einen Schlüssel innen angesteckt, das Zimmer von meinem Bruder wird in das Party zimmer umgewandelt und dann in der Küche sind alle Alkoholischen Sachen, Knabber sachen im Abstellraum. Ich räume dann noch alles was zerbrechlich ist in das Arbeitszimmer meiner Mum und sperre ab. Einfach mal auf Nummer sicher gehen ist doch nie verkehrt.
Gerade als ich fertig bin klingelt es auch schon an der Tür. Ich renne rüber aber da wird mir die Tür auch schon förmlich entgegen geschmissen und Eli und Nadi stürmen herein. Fünf cm weiter vorne und ich hätte die Tür an die Nuss bekommen, aber es ging nochmal gut. Dafür krache ich voll in die beiden rein und wir liegen am Schluss lachend am Boden. Sie sehen dann auch gleich mein Matratzen Lager und die drei Fernseher, inklusieve der Konsolen und der DVD Player. Sie stürmen mein Lager dann auch gleich und schmeißen alle vier TH DVDs rein die wie hier haben. Leb die Sekunde, Schrei Live, Zimmer 483 live in Europe und Zimmer 483 Backstage. Alle vier laufen jetzt also gleichzeitig, wir haben es uns gerade bequem gemacht und daran gewöhnt dass wir auf alle vier gleichzeitig achten müssen und dann klingelt es schon wieder an der Tür. Ich springe auf, schreie noch dass ich jeden umbringe der sich auf meinen Platz legt und renne wieder zur Tür. Doch dieses Mal bekomme ich sie wirklich an den Kopf. Ich wanke einige Schritte nach hinten, halte mich gerade noch am Türstock fest und fall dann zurück auf eine der Matratzen.
"Moiii, Süße, tut mir leid, du hast gesagt ich kann einfach rein kommen!"
Micky beugt sich zu mir runter und knuddelt mich einmal ganz dolle zur Begrüßung durch und dann gleich nochmal als Entschuldigung. Sie sieht dann auch noch ELi und Nadi und knuddelt die beiden auch nochmal zu Boden. Ich glaub ich spinn, die haut sich da genau auf meinen Platz. Ich schnappe mir also ein Kissen und stürze mich auf sie. Eli und Nadi habe ich auch auf meiner Seite und so gibt es eine riesen Kissenschlacht. Wir müssen dann aber nach einiger Zeit aufhören weil wir ziemlich ko sind, das ist die Hitze des Sommerbeginns und auch noch diese körperliche Überanstrengung war einfach zu viel für uns. Wir gehem also in die Küche und kippen jeder erst mal ein Eristoff. Dann klingelt es schon wieder und diesmal bleibe ich gleich wo ich bin, müssen ja nicht alle mitkriegen wie sehr ich mich freu dass sie kommen bzw wie sehr ich schon gehofft hatte das noch wer Zeit hat. Doch es klingelt noch mal und noch mal und noch mal und irgendwann fängt es an zu nerven, also gehe ich zur Tür und will mal durch den Türspion schauen wer da ist. Genau als ich näher an der Tür bin geht sie wieder auf und ich krieg sie wieder mal ab. Das wird aber jedes Mal schlimmer, jetz wird mir schwarz vor Augen und das letzte was ich mitkriege ist der dumpfe Aufschlag von meinem Kopf auf dem kalten harten Boden.
Als ich wieder auf wache ist das erste was ich sehe ein Ändi der über mir kniet und mich angrinst.
"Na, endlich wieder wach?? Hat der böse böse Teddy dir die Tür auf den Kopf geknallt, ne?!"
"Boa duuuu!"
Ich krieg erst wieder mal einen Lachkrampf, knuddel ihn dann zu Boden, küss ihn leidenschaftlich und schau mich dann mal um. Da sind auch Bill, Tom, Gustav und Georg. Micky steht sprachlos daneben und Eli und Nadi grinsen mich beide nur an. Ich knuddel dann also auch die andren zu Boden und die können erst mal froh sein dass wir hier in unsrem Schlafzimmer sind, das hätte sonst schmerzhaft werden können. Ich krieg dann auch schon wieder eines aufn Deckel als ich Bill umarme.
"MEEEIIIIIIIIINER!"
Elis Kampfschrei dringt bis durch in die Knochen und ich muss erst mal grinsen.
"Den musst du dir schon verdienen!!"
Ich grinse sie an und schnappe mir dann das nächste Kissen. Wieder mal prügeln wir mit Kissen aufeiander ein und sind dann wie in zwei Gruppen aufgeteilt, Änid, Georg, Tom auf meiner Seite und Nadi, Mickym Gustav und Bill aufs Elis Seite, ist zwar etwas verschieden aufgeteilt, aber Eli kriegt auch ab und zu was von Bill ab weil er es gerade lustig findet. Nach etwa drei Stunden habe wir uns dann auch wieder eingekriegt. Wir verziehen uns dann alle erst mal alle in die Küche und kippen wieder erst mal ein paar Sachen. Wir gehen dann rüber in das Party Zimmer, das ehemals bekannte Zimmer meines Bruders und gehen erst mal ein wenig bei Basshunter und die Ärzte ab.
Micky und ich gehen erst mal voll ab und powern uns voll aus, die anderen verschwinden dann wieder in unser Martatzenlager und als wir beide entgültig keine Kraft mehr haben, gehen wir auch hinüber. Als wir am Schlafzimmer vorbeikommen müssen wir beide grinsen da wir ziemlich auffällige Geräusche vernehmen. Wahrscheinlich haben Eli und Bill sich darin verkrochen.
Ich schmeiße mich dann zwischen Ändi und Tom, Micky sich auf Ändis andere Seite. Sie spielen gerade Naruto ... solche Kindsköpfe ... aber es schaut witzig aus und ich muss mir eingestehen dass es auch witzig ist, hab ja schon oft genug mit meinem Bruder gespielt. Außerdem ist das Kampfgeschrei der Jungs einfach nur Genial. Ich schnappe Teddy dann auch gleich den Kontroler weg und fetz mich erst ma ne Runde mit meinem Baby!!
"BAM OIDA!!! GEWONNEN!! Sags mir Baby, wer is DIE beste!"
Ich spring auf und spring durchs Zimmer. Jumpstyle is angesagt, ich fang mir böse Blicke von Eli ein die gerade wieder aus dem Schlafzimmer gekrochen kam und gekrochen trifft zu, ich glaub fast Bill hat sie ein wenig .. *hust* durchgenommen aber das is mir egal, hauptsache ich zieh mein Ding durch und wenns ganz für mich allein is. Allerdings bleib ich dann nicht lang mit allein. Ändi macht dann auch gleich mit und wir gehn gemeinsam voll ab.


So in etwa wird die erste woche in den Sommer ferien ausschauen, hawiz, mädiz, machts euch auf was gefasst, dass kann ich ehcu sagen!! ihr werde da abgehn wie sau, i werdet ficken wie die kanicken und wir werden uns die volle kante geben! ihr könnt euch mein altes ich sonst wo hin stecken! ich bin endlich wieder ich und ihr habt das geschafft!! danke ihr süzzen!! hab euch alle so furchtbar dolle lieb, aber ihr werdet unter meinem neuen-alten ich leiden, dass kann ich euch jetzt schon sagen! ich bin überdreht, happy, quietschig und einfach nur geil drauf!!! das is ansteckend also lassst euch mit reißen hier!!das wird einfach nur geil!! ihr werdet mich alle ganz neu kennen lernen!!!
MUHAA!!
BAM OIDA!!
mir gehts endlich wieder gut und dass will ich euch hier mit sagen!!
die neue marina sophie is noch besser!!!
ich leg den namen mari ab, mit dem verbind ich zu viel, ich hör zwar noch drauf, nenn mich aber selbst nich mehr so, wer mich noch so nennen will, ich hab nichts dagegen, aber ich nenn mich nich mehr so!!! ich bin sophie, oder phie oder überlegt ihr euch was, ich gebe hier mit bekannt mit meinem alten namen auch mein altes ich ab zu legen!!!
Wer meinen vorigen namen mag (jetzt ma speziell ändi) darf mich gern weiter so nennen, aber ich selbst nenn mich nur mehr sophie ... anfangs verges ich wahrscheinlich draf, aber egal xDDD
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten