Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

3 verfasser

Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 10, 2008 6:25 pm

Kapitel 1

Alles nur geträumt?

Ich bin in London unterwegs, da ich hier schon seit zwei Jahren mit meinen Eltern wohne.. Da es ziemlich heiss ist setz ich mich in ein Cafe und bestell mir was zu trinken. Als ich schon fast ausgetrunken hab kommt ein blonder, dünner Junge auf mich zu. „Bist du Andreas?“, fragt er mich und ich antworte mit ja. Er meint das er mir was geben muss und zieht einen Brief aus seiner Tasche. Er gibt ihn mir und als ich ihn aufmachen will fällt mir das rote Siegal auf. Ein Adler, ein Dachs, ein Löwe, eine Schlange und in der Mitte ist ein großes H abgebildet.
Sag mal spinn ich? Das ist doch das Zeichen von Hogwarts, der Zaubererschule. Ich schau mir den Jungen, der gegenüber von mir Platz genommen hat genauer an und stell fest das er Draco Malfoy verdammt ähnlich sieht, von dem natürlich schon jeder in London gehört hat. „Sorry, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Draco, Draco Malfoy“, er reicht mir die Hand die ich sofort schüttle. Aber, das kann nicht sein er muss mich mit wem verwechseln, ich kann unmöglich ein Zauberer sein da meine Eltern Muggel sind. Ich sitz hier neben Draco Malfoy, der gerade mal 11 Jahre alt ist genau wie ich, aber schon fast so berühmt wie Rammstein, da Draco nicht wirkliclh der bravste ist.
Das geilste an der ganzen Sache ist, dasich einen Brief von Hogwarts bekommen hab und ohne ihn aufzumachen weiss ich das sie mich in der Schule haben wollen. Schließlich mach ich ihn doch auf. In dem Brief steht. „Wir dürfen sie recht herzlich in Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei begrüßen. Am 3. September beginnt das Schuljahr. Sie kommen von Gleis 9 ¾ mit dem Hogwarts Express ganz einfach nach Hogwarts. Um elf Uhr ist Abfahrt, wer nicht pünktlich kommt, kann nicht nach Hogwarts. Auf der nächsten Seite finden sie die Schulsachen die sie brauchen.“ Ich blättere um und les weiter. Auf der zweiten Seite stehn die Umhänge die ich für Hogwarts brauch, das in allen Kleidungsstücken die Namen der Schüler drinstehn müssen, die Lehrbücher die ich brauch, die ganzen andren Sachen wie Zauberstab, Messingwaage, Kessel, Teleskop und Glasfläschchen und das es den Schülern erlaubt ist eine Katze, Eule oder Kröte mitzunehmen. Erstklässler dürfen keine Besen haben was mir relativ egal ist.
Ganz in Gedanken versunken ob ich jetzt ne Eule oder ne Kröte will merk ich nicht das Draco mich anspricht. Er stubst mich an und meint: „Alles okay mit dir siehst so abwesend aus?“ „Ja sorry war nur grad mit den Gedanken woanders.“ Ich grins noch immer übers ganze Gesicht und Draco lädt mich ein morgen um neun mit ihm in die Winkelgasse zu kommen was ich natürlich gleich annehme. Er muss leider schon los aber wir treffen uns ja morgen um in die Winkelgasse zu gehen. Zuhause angekommen zeig ich meinen Eltern den Brief und die glauben erstmal das ich sie verarsch weil das nicht sein kann. Sie wissen genau das sie Muggel sind und es kann einfach nicht sein. Nachdem sie den Brief gelesen haben gucken sie erstmal doof und schleifen mich mit ins Wohnzimmer um alles zu besprechen, so wie wirs immer tun.
Nach zwei Stunden ist alles geklärt, ich darf nach Hogwarts und auch morgen mit Draco in die Winkelgasse. Meine Eltern sind zwar nicht wirklich froh darüber das ich mit Draco befreundet bin aber naja. Müde aber total glücklich lass ich mich ins Bett fallen und schlaf gleich drauf ein.
Am nächsten morgen wach ich Punkt acht Uhr auf und renn hellwach ins Bad. Meine Eltern schaun mich sehr komisch an da ich morgens normalerweise immer total lang brauch um in die Gänge zu kommen, doch heut ist das anders, was wohl an Draco liegt. Im Bad angekommen geh ich schnell duschen, föhn mir danach die Haare und style mich. In Gedanken bin ich immer bei Draco, da hats was wieso denk ich immer an ihn und wieso kribbelts immer so komisch in meinem Bauch wenn ich an ihn denk? Naja egal zu den Gedanken komm ich vielleicht später drauf zurück, wenn ichs nicht verdrängt hab. Nach ner halben Stunde bin ich fertug und renn in die Küche. Dort angekommen stell ich fest das ich meine Converse vergessen hab und renn nochmal in mein zimmer. Nachdem ich sie fünf Minuten lang gesucht hab find ich sie schließlich unterm Bett. Ja, manchmal wärs echt gut wenn man Aufrufezauber könnte. Die Converse zieh ich an während ich die Treppe runterrenn und flieg dabei fast auf die Fresse. Wieder in der Küche schnapp ich mir Papas Kaffee und trink ihn aus. Da ich nicht zu spät kommen will verabschiede ich mich schnell von meinen Eltern und renn dann sos chnell wie möglich zu dem Cafe wo Draco und ich uns gestern getroffen haben.
Da Draco n och nicht da ist zünd ich mir eine Zigarette an und schau erstmal wie das Cafe überhaupt heisst, da alle Passanten die vorbeigehn nicht da reingehn sondern erst in das nächste. Zum tropfenden Kessel steht auf dem Schild. Das soll angeblich ein Zauberercafe sein und nur Zauberer können es sehn. Ich sprech einfach einen Passanten an und frag ihn ob er den tropfenden Kessel sieht, der schaut mich nur verwirrt an und geht weiter. Es stimmt also doch. Tom, der Wirt vom tropfenden Kessel humpelt auf mich zu und sagt mir das Draco etwas später kommt und ich schonmal reinkommen soll.
Er bringt mir gleich nen Kürbissaft und setzt sich dann zu den älteren Hexen und Zauberern die am Nebentisch sitzen und Zaubererschach spielen. Ich will gerade wieder rausgehn als Draco durch die Hintertür reinkommt und mich angrinst. Ich bin total glücklich als ich ihn seh, er kommt auf mich zu und entschuldigt sich das er zu spät gekommen ist nur seine Eltern haben ihn mit in die Nokturngasse geschleppt und er konnte sich jetzt erst losreissen. Ich will gerade fragen was die Nokturngasse ist als er mir einen Kuss gibt. Da ist schon wieder dieses Kribbeln. Oh mein Gott ich bin in Draco verliebt. Und er auch in mich, so wie er mich grad ansieht. „Sorry, ich..ich..“, stottert er rum doch ich unterbrech ihn. „Schon okay Sü...Draco“. Er grinst mich nur total süß an, zahlt meinen Kürbissaft, nimmt mich an der Hand und zieht mich durch die Hintertür raus.
Mir fällt ein das ich gar kein Geld hab und das sag ich Draco auch. Er meint das das kein Problem ist, da Albus Dumbledore, der Schulleiter, seinem Vater Geld für mich gegeben hat und das jetzt im Verlies der Malfoys bei Gringotts, der Zaubererbank liegt. Wir stehn vor einer Mauer, Draco schreit in den tropfenden Kessel das Tom rauskommen soll, was er auch gleich tut. Tom klopft mit seinem Zauberstein gegen einen Stein in der Mauer und vor uns öffnet sich langsam ein Tor. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Eine lange gewundene Gasse liegt vor uns, mit lauter Geschäften, die Winkelgasse.
Von weitem sieht man einen großen, weissen Marmorblock, Gringotts, die Zaubererbank, von Kobolden geleitet wie mir Draco erklärt. Er muss mich regelrecht zu Gringotts schleifen, da ich vor allen Läden stehbleib um mir alle Gegenstände anzuschaun. Endlich stehn wir vor Gringotts. Rechts neben der Tür steht ein Spruch in Stein gemeißelt.
„Fremder komm du nur herein,
hab Acht jedoch und bläu´s dir ein,
wer der Sünde Gier will dienen,
und will nehmen, nicht verdienen,
der wird voller Pein verliren.
Wenn du suchst in diesen Hallen,
einen Schatz dem du verfallen,
Dieb, sei gewarnt und sage dir,
mehr als Gold harrt deiner hier“
Ich hab keinen Plan was dieser Spruch bedeuten soll aber naja. Wir gehenrein und ich muss erstmal schlucken. Die Empfangshalle ist komplett aus weißem Marmor und mindestens so groß wie zwei Fußballfelder, wenn nicht sogar größer. Am Ende der Halle sitzen in langen Reihen tausende von Kobolen die Diamanten begutachten oder Kunden bedienen. „Komm mit Ändi, wir gehen zu Griphook, das is der netteste von allen“, kaum hatte Draco diesen Satz gesagt schleift er mich auch schon zu dem Kobold der ganz links neben einer großen Tür sitzt und uns neugierig mustert.
„Ah der junge Mister Malfoy in Begleitung von einem Fremden“, quiekt Griphook. „Guten Tag Griphook, ich würde gern in mein Verlies“, sagt Draco bestimmt. „Nana mal nicht so besitzergreifend das ist immerhin das Familienverlies Mister Malfoy, folgen sie mir“, Griphook steht auf, sucht einen Schlüssel, geht durch die große Tür und wir folgen ihm. Hier drin ist es deutlich kälter als in der Halle, was daran liegen könnte, das wir uns in einer Art Höhle befinden. Ich hab keine Ahnung was wir hier wollen, da wir auf einer kleinen Plattform stehen und es neben uns steil bergab geht.
Als Griphook pfeift spring ich fast an die Decke weil ich mich so erschreckt hab, da ich nicht damit gerechnet hab und der Pfiff so unnatürlich laut klingt. Draco lacht sich halb tot und nachdem ich mich von dem Schock erholt hab stimm ich in Draco´s Gelächter mit ein. Laut ratternd kommt ein Karren angefahrn, der auf Schienen die in die Decke eingelassen sind fährt.
„Ich schwörs dir, Fahrten mit den Dingern machen sowas von Spaß“, grinst Daco und hüpft rein. Ich folge ihm vosichtig, da ich der Karre noch nicht ganz trau und setz mich neben ihn. Griphook setzt sich neben mich und schaut uns an: „Meine Herrschaften sind sie bereit?“ Wir nicken gleichzeitig und grinsen uns an. „Achtung meine Herren, es geht los!“
Griphook steuert das Ding irgendwie mit seinen Fingern und Draco und ich lachen und kreischen was das Zeug hält. Mit Tempo 180 rasen wir durch die verschiedensten Gänge. Ich könnte schwören das ich da unten grad einen Drachen gesehn hab, sag aber nichts zu Draco. Dracos Hand wandert langsam zu meiner und so sitzen wir händchenhaltend, lachend und kreischend da, bis die Fahrt viel zu früh vorbei ist. Wir steigen, nach Griphook lachend aus. Der Kobold schüttelt grinsend den Kopf als er sieht das wir Hand in Hand dastehn und öffnet dann das Verlies der Malfoys.
Ich halte mich im Hintergrund und Draco holt zwei braune, klimpernde Beutel aus dem Verlies, gibt mir einen und Griphook schließt das Verlies wieder. „Meine Herren, wenn ich bitten darf jetzt etwas leiser ich hab Kopfschmerzen...und fallen sie nicht übereinander her“, murmelt Griphook in seinen nicht vorhandenen Bart. Draco und ich grinsen uns an und nicken, aber wir werden es garantiert nicht einhalten da es einfach zu viel Spaß macht. Naja wir werden jetzt nicht knutschen oder so wie Griphook gemeint hat aber händchenhalten, kreischen und lachen.
Wir steigen wieder ein, nachdem wir unser Geld eingesteckt haben, Griphook wieder neben mir und los geht’s wieder. Wir kreischen, schreien und lachen wieder was das Zeug hälgt und der Kobold seufzt nur. Oben angekommen springt Griphook auf und hält uns die tür auf. „Vielen Dank Mister Malfoy und sein Freund, beehren sie uns bald wider....aber lassen sie mich in Ruhe“, den letzten Teil nuschelt er nur, wir verstehen es trotzdem und gehen mit einem erneuten Lachanfall hinaus was uns viele strenge Blicke von den Kobolden einbringt, was wir aber gekonnt ignorieren.
Draussen angekommen holt Draco den Brief mit der Liste der Sachen die wir brauchen raus und liest vor: „Also, Erstklässer benötigen...einen Zauberstab, einen Kessel aus Zinn, Normgröße zwei, ein Sortiment Glas- oder Kristallfläschchen, ein Teleskop, eine Waage aus Messing, drei Garnituren einfache Arbeitskleidung in schwarz, einen einfachen Spitzhut in schwarz für tagsüber, ein paar Schutzhandschuhe aus Drachenhaut oder ähnlcihem, einen schwarzen Winterumhang mit silbernen Schnallen, ich hätt gesagt wir besorgen das erstmal und dann die Bücher“. Er steckt den Brief wieder in. Da wir aber grad vor Flourish und Blotts stehn geh ich eifnach rein und such mir die Bücher zusammen. Mit je zwei Exemplaren Lehrbuch der Zaubersprüche Band eins, Geschichte der Zauberei, Theorie der Magie, Verwandlung für Anfgäner, Tausend zaubertränke und – pilze, Zaubertränke und Zauberbräue, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Dunkle Kräfte, ein Kurs zur Selbstverteidigung mach ich mich, nachdem ich bezahlt hab wieder auf den Weg n ach draussen.
Ich geb Draco seine Bücher, die er dankend annimmt und gehen dann weiter zu Florians Eiscafe, der laut Draco das beste Eis in der Winkelgasse hat. Wir bestellen uns beide einen riesen Eisbecher und nachdem wir gegessen haben machen wir uns auf den Weg zu Madam Malkins, der Schneiderin in der Winkelgasse.
__________________________________________________________________________________
kommis dann gehts weiter....
kann nur etwas dauern weil ich erst weiterschreiben muss und die kapitel alle so lang werden sollten weil ich die auf ner andren site on stell und da die pitel über 1600 wörter ham müssen.
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  Fie Do Apr 10, 2008 7:35 pm

*grml* aber sonst ganz gut ^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 10, 2008 7:36 pm

ich sags hier nochma FICTION^^
und ausserdem..wie schon so oft in msn gesagt...die stoy geht anders aus als es jz aussieht
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  Fie Do Apr 10, 2008 7:38 pm

ja aber trotzdem!!!!
woa, jezt heul ich, so sauer bin ich auf den arsch hier!!
ne ...
weißt, ich war eh schon so scheiße drauf und dann kommt sowas!!
wenn ich das nächste mal schlecht drauf bin sag mir wenigstens das ich das nich les!
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  Nadinschen Do Apr 10, 2008 8:26 pm

muhaaa lustig zu lesen^^ wir hatten da ziemlich oft n lachanfall xDD
Florians Eiscafe? o.O xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD................ja da ham wir ja gerätzelt maus xD
wir freun uns schon aufs nächste pitl ^^

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 10, 2008 8:31 pm

joa kann dauern bis das on is^^
wer weiss ob ich überhaupt weiterschreib da ich das ja eig für die hp site geschrieben hab aber es da ein paar probs gibt...wie n paar von euch eh schon wissen
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  Fie Do Apr 17, 2008 3:50 pm

och bitte schreib weiter!!
die is doch voll cute und ich will wissen wies weiter geht!!! ^^

lieb disch ^^"
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 17, 2008 5:07 pm

hab zur zeit keine ideen
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles nur geträumt? (Harry Potter FF) Empty Re: Alles nur geträumt? (Harry Potter FF)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten