Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Love (FF)

+2
Nadinschen
FLowerkiiLLer
6 verfasser

Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 09, 2008 9:41 pm

Vampire Love

Bill is der Sohn von Graf Dracula. Eines Nachts als er wieder auf Nahrungssuche is trifft er auf Tom...was dann passiert, lest selbst. Die ganze FF is aus Bills Sicht geschrieben und es kann sein das ein paar Lemons vorkommen. Tom und Bill sind keine Brüder.
So jetzt viel Spaß! Und brav Kommis dalassen!!!

Kapitel 1

„Bill mein Sohn, heute Nacht gehst du wieder auf Nahrungssuche und kommst erst wieder zurück wenn du ein Opfer gefunden hast, und mach nichts falsches, du weißt ich seh alles,“ sagt mein Vater. „Ja Vater“, is mein einziges Kommentar dazu und langsam mach ich mich auf den Weg. Wie immer geh ich zum Friedhof, setz mich auf eine Bank und lass meine Blicke über den Friedhof schweifen.
Keiner da, hm, naja vielleicht ist ja drin wer. Langsam steh ich auf und geh durch das Firedhofstor. Ich schleich die Grabreihen entlang und am Ende der Reihe seh ich einen Jungen vor einem Grab sitzen. Langsam geh ich auf ihn zu und bleib einige Meter von ihm entfernt hinter einem Grabstein stehn, das er mich nicht sieht. Er hat dunkelblonde Dreads und trägt Hopperklamotten. Langsam geh ich auf ihn zu und er schaut mich an. Er hat ein silbernes Unterlippenpiercing das im Licht der Laternen aufblitzt und rehbraune Augen in denen ich zu versinken drohe. Gebannt schau ich ihn an, er hat irgendwas an sich, ich weiss nicht was aber genau das fasziniert mich so.
„Was..was willst du von mir?“, er weicht von mir zurück und schaut mich verängstigt an. „Du brauchst keine Angst haben, ich tu dir nix“, ich muss aufpassen das er beim reden meine Eckzähne nicht sieht. Gut, er hat sie nicht gesehn. Nochmal Schwein gehabt. „Kann ich..kann ich heut vielleicht bei dir pennen, siehst echt nett aus und so weil..weil ich hab seit ner Woche kein zuhause mehr weil meine Eltern bei nem Autounfall gestorben sind“, er kämpft mit den Tränen das seh ich ihm an. Ich weiss nicht ob es richtig ist aber ich nehm ihn in den Arm und wisch ihm die Tränen weg da er angefangen hat zu weinen. Er riecht so verdammt süß, er hat süßes Blut, wir Vampire merken sowas sofort. Ich muss mich echt beherrschen das ich ihn nicht gleich beiß und er auch zum Vampir wird. Komisch das er noch nichts gesagt hat, ich hab braune blutunterlaufende Augen, spitze Eckzähne die er eigentlich sehn hätt müssen und einen langen schwarzen Umhang an. Naja vielleicht hat er einen Verdacht und er hat nur nichts gesagt.
„Das mit deinen Eltern tut mir leid, ehm..ja klarkanst du bei mir pennen nur...nur ich wohn allein und naja...es ist halt...nicht wirklich eingerichtet,“ nochmal drum rum gekommen, wenn ich ihn nicht so symphatisch und anziehend finden würd hätt ich eh nein gesagt und keine Ausrede erfunden. Gott sei dank kenn ich ein verlassenes Haus in der Nähe das ich als mein Zuhause tarnen kann. „Stört mich eigentlich nicht wirklich, hauptsache ich hab ein Dach überm Kopf“, meint er, schaut auf das Grab, geht zum Grabstein, streicht über die Namen und nimmt dann meine Hand. Als er meine Hand berührt spür ich an der Stelle so ein schönes Kribbeln, bin ich etwa..verliebt? Meine Mutter hat mir mal erklärt was man fühlt wenn man verliebt ist und genau das spür ich jetzt. Aber ich kann mich doch nicht in einen sterblichen verlieben, ich darf das gar nicht.
Wir gehen zum Friedhofstor, ich in meinen Gedanken vertieft und die Straße dann links rauf. Nach knappen 10 Minuten Fußmarsch, in denen er eine geraucht hat was mich zwar stört ich aber nix gesagt hab sind wir beim Haus. Die Fenster sind zum Teil zersplittert und das Haus ist an sich ziemlich runtergekommen. Naja für eine Nacht wird’s schon reichen. Ich will gerade reingehn als er mich an die Wand drückt. Bevor ich reagiern kann küsst er mich. Der erste Kuss in meinem Leben und dann noch von nem sterblichen. Wow fühlt sich echt gut an. In meinem Bauch fängt es an zu Kribbeln. Ich erwiedere den Kuss scheu und er leckt an meinen Lippen rum. Zaghaft öffne ich meinen Mund und er fängt an mit meiner Zunge zu spieln. Ich mach die Augen zu. Langsam streicht er mit seiner Zunge über meine Zähne und an meinen Eckzähnen hält er inne. Ich mach die Augen auf und schau ihn an doch er grinst nur und macht dann weiter. Ich will ihn gerade ins Haus ziehn als plötzlich ne Fledermaus vorbeifliegt und sich einige Meter weiter in meinen Vater verwandelt. Och ne nicht jetzt, ich will mehr von ihm. Viel mehr. Mein Vater kommt langsam auf uns zu und ich lös mich blitzschnell von Toms Lippen. Mit Blicken bedeute ich ihm das er schonmal reingehn soll. Mein Vater steht jetzt vor mir und sieht ziemlich sauer aus.
___________________________________________________________________________________________
Brav kommis schreiben ne.
Je mehr kommis desto schneller mach ich weiter.
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Nadinschen Mi Apr 09, 2008 9:50 pm

ahhh is ja geil!!! mal was ganz anderes aber Hamma, besonders die Idee mit Vampiren find ich geil, ich steh so derbst auf so Vampire geschichten/ Filme ^^
*keks geb mir auch eins in den mund steck und auf das nächste pitl wart*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Micky Mi Apr 09, 2008 9:53 pm

also, die beiden habens bei dir echt nicht leicht, mausi^^xDD
schon wieder beim knutschen erwischt^^
is aba a geile idee, muss i nadl recht geben, die vampire sind echt der hammer!!
schön wieder weiterschreiben ne^^ *kippe geb u selber eine rauch, während ich mit nadl wart* xDDDD
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 09, 2008 9:54 pm

tja schicksal xD
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Micky Mi Apr 09, 2008 9:58 pm

du und dein schicksal schon wieder^^ hamma gestern aba nen copyright auftacker raufdrückt xDDDDD Wink
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Mi Apr 09, 2008 10:00 pm

da darf keiner copyrightn...darf nur ich^^
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Micky Mi Apr 09, 2008 10:00 pm

jaja^^ bild dirs ein^^ sarah weiß wovon ich red^^ xDDDDD
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Do Apr 10, 2008 7:34 pm

thx für die kommis *kekse verteil*

Kapitel 2

Er schlägt mich erstmal und geht dann langsam um mich rum. Wie ich das hasse. Nachdem er ca 10 mal um mich rumgegangen ist bleibt er vor mir stehn und schaut mir in die Augen. Ich hasse seine Augen wenn sie voller Zorn sind. Sie sind schwarz und es sieht aus als würden Flammen darin lodern. „Ich hab dir gesagt das du keinen scheiss machen sollst und was hast du gemacht? Küsst einen sterblichen. Du kommst jetzt mit und ich sperr dich für die nächsten hunder Jahre in den Kerker des Schlosses. Ohne Fenster, Nahrung bekommst du nur einmal im Monat, musst du dir dann selbst einteilen. Und entkommen kannst du nicht“, er lacht und verwandelt sich wieder in eine Fledermaus.
Als ich es ihm nicht gleichtu verwandelt er sich wieder und schlägt mich wieder. „Entweder du machst was ich dir sag oder ich schleif dich mit und dann kannst du dir sicher sein das du so schnell nicht mehr wegkommst“. Ich bleib stur stehn und tu nichts. Hinter mir hör ich ein leises Knacken, ich dreh mich um und da steht er. Mist hab ihn nicht mal gefragt wie er heisst. Naja was solls werde ihn wahrscheinlich eh nie mehr sehn. Er gibt mir ein Zeichen das ich mich wieder umdrehn soll. Hm, was hatn der jetzt. Er gibt mir nochmal ein Zeichen als mein Vater mich plötzlich an den Haaren packt und mitschleift.
Ich will mich losreissen als mein Vater mich plötzlich von selbst loslässt und zu schreien anfängt. Da ich vermute das es was mit dem Zeichen von ihm das ich mich umdrehn soll zu tun hat bleib ich stehn und starr die Hausmauer an. Ich hör wie mein Vater immer noch schreit und er aus dem Haus rausgeht und was schweres hinter ihm herschleift. Mein Vater fängt an noch lauter zu schreien und ich höre einen dumpfen Schlag.
Er legt eine Hand auf meine Schulter was mich erstmal zusammenzucken lässt da ich schon wieder dieses Kribbeln spür. Ich dreh mich um und schau wieder in seine rehbraunen Augen. Da ich wissen will was mit meinem Vater ist schau ich an ihm vorbei und seh meinen Vater dort liegen, mit einem Pflock mitten durchs Herz, er ist tot. Ich fall ihm in die Arme und heul vor Glück. Mein Vater ist tot, ich werde nicht mehr erpresst. Ich kann tun und lassen was ich will da ich jetzt allein im Schloss leb weil meine Mutter abgehaun ist.
Er riecht so verdammt süß, am liebsten würd ich ihn sofort beissen aber ich halt mich noch zurück. „Wie heisst du eigentlich?“, frag ich endlich. „Tom und du?“, Tom, schöner Name. „Bill“ Wir sehen uns schweigend an und er kommt mir wieder näher.Wir küssen uns wieder und der Kuss wird immer fordernder. „Sag mal könntest du dir eigentlich vorstellen als Vampir zu leben?“, frag ich leise.
„Naja mich fasziniern Vampire total und als ich dich gesehn hab hab ich sofort gemerkt das du einer bist. Also vorstellen könnt ichs mir schon. Werde ich wirklich zum Vampir wenn du mich beisst?“ rattert er runter ohne einmal Luft zu holen. Ich grins nur. „Ja wirst du, ich will dich aber zu nichts drängen, wenn du soweit bist sags mir, und wenn ich ehrlich bin, ich muss mich echt total zusammnreissen das ich dich nicht jetzt schon beiss weil du so verdammt süß riechst“. Verlegen schau ich auf den Boden.
„Schon ok Bill, lass mir noch ein bisschen Zeit dann darfst du ok?“, er lächelt mich total süß an. „Achja und das du hier wohnst glaub ich dir nicht. Du wohnst sicher in so nem geilen Vampirschloss stimmts? Gibt’s da noch mehr Vampire?“ Schon wieder muss ich grinsen. „Ja klar ich lass dir so viel Zeit wie du brauchst und auf deine zwei weiteren Fragen. Ich bin der Sohn von Graf Dracula und wohn in einem riesiegen Schloss. Wo brauch ich dir sicher nicht sagen weißt du sicher. Und nein es gibt dort keine andren Vampire da alle Angst vor meinem Vater hatten und meine Mutter ist abgehaun weil mein Vater sie dauernd erpresst hat. Leider weiss ich nicht wo sie ist.“
„Tut mir Leid wollte dich nicht dran erinnern“, er nimmt mich in den Arm und ich lächle nur. Hätte nie gedacht das sterbliche so nett sind, mein Vater hat immer gesagt das das blutrünstige Bestien sind. Aber es ist anders, ganz anders.
____________________________________________________________
Und wieder brav kommis schreiben ne
*wieder kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Fie Do Apr 10, 2008 7:37 pm

die is ja sooo süß!!!
mach schnell weiter!!!
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Nadinschen Do Apr 10, 2008 9:22 pm

uii das is echt verdammt süß *mari recht geb*
eli grad neben mir xDDD aber du siehsts ja eh xD
*wieder auf die fortsetzung wart und mir n keks in den mund stopf*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  SaLuSa Fr Apr 11, 2008 4:11 pm

die is echt spannend ...
also ich muss acuh sagen, das Bill und Tom es bei dia echt schwer ham...
*mir auch n keks nehm und auf die fortsetzung wart* Very Happy
SaLuSa
SaLuSa

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 34
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/saskialuciesara

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 12, 2008 6:23 am

Kapitel 3

Ich bin echt sowas von verliebt in ihn. Hätte nie gedacht das es so ein schönes Gefühl gibt. „Sag mal, wenn ich dann ein Vampir bin, kann ich mich dann auch in ne Fledermaus verwandeln“, fragt er weiter. „Mit ein bisschen Übung ja“, ich find das so verdammt süß, allein schon wie verlegen er immer guckt wenn er was fragt. Wir schaun uns wieder in die Augen und er hat so nen verdammt schönen Glanz darin. Seine Augen sind so warm und geben mir ein Gefühl von Geborgenheit.
„Können...können Vampire eigentlich lieben?“, fragt Tom wiedermal schüchtern, wird rot und schaut dann auf den Boden. „Ja können wir“, ich grins und lass meine Eckzähne aufblitzen. Ich kann mir schon fast denken auf was er hinaus will. Unwillkürlich lächel ich wieder, nehm ihn bei der Hand. Ich will hier nicht länger rumstehn ich will wieder auf den Friedhof.
„Sag mal, könntest du dir eigentlich vorstelln mit mir, naja, du weißt schon“, er zündet sich eine Zigarette an. „Ja schon“, ich werde leicht rot und grins ihn an. „Also sind wir jetzt...“, ich lass ihn nicht ausreden sondern küss ihn einfach. „Antwort genug?“, lächle ich ihn an und er nickt nur grinsend. „Du, wenn du willst, also, du kannst mich jetzt beissen“, er bleibt stehn und schaut mir in die Augen. „Ich will dich aber zu nichts zwingen ne wennste willst kannst dus dir nochmal überlegen“, da mir das jetzt doch etwas zu schnell gegangen ist mit beissen schau ich ihn ungläubig an. „Ne ich bin mir sicher“, er zieht mich zu ihm und ich kann echt nicht mehr wiederstehn. Ich zögere kurz doch er gibt mir das Zeichen das ich kann.
Ich zögere nochmal kurz und beiss dann zu, oah ey er schmeckt genauso süß wie er riecht. Ich muss nur aufpassen das ich nicht zu viel Blut aussaug da er sonst stirbt. Nachdem ich ungefähr abgeschätzt hab wieviel Blut ich schon getrunken hab lass ich von ihm ab und schau ihn an. Er lächelt nur und ich merk wie seine Haut blasser wird, seine Augen blutunterlaufen werden und seine Eckzähne langsam länger werden. Wow, als Vampir sieht er noch süßer aus als als sterblicher. Er guckt mich total süß und doch ungläubig an und zieht irgendwas aus seiner Hosentasche. Wie sich herrausstellt ist es ein Spiegel. Er schaut hinein und sein grinsen wird breiter. „Das ist ja mal geil ich bin ein echter Vampir, ich kann mich nicht im Spiegel sehn“, seine Stimme überschlägt sich fast vor Freude. „Zeigst du mir wie ich mich in eine Fledermaus verwandeln kann?“, fragt er und ich nick nur.
Nach einigen Versuchen hat er es drauf. Ich flieg voraus nach Transelvanien und er mir nach. Von weitem sieht man schon das Schloss an dem jetzt Blut runterrint da sein Herrscher tot ist. Sobald ich drin bin wird es aber wieder so wie vorher aussehn da ich dann der Herrscher dieses Schlosses bin. Ich flieg durch das offene Turmfenster rein und Tom mir nach. Im Thronsaal angekommen verwandel ich mich wieder in mich selbst und setz mich auf den Trohn. Das Blut läuft nun auch schon die Innenwände runter doch als ich den Thron berührt hab hört es sofort auf und wird von den Wänden aufgesaugt.
Tom schaut sich neugierig um. Er macht einen Rundgang durchs ganze Schloss was ziemlich lang dauern kann und in der Zwischenzeit geh ich auf mein ehemaliges Zimmer, such meine ganzen Umhänge zusammen, geh dann ins Zimmr meines Vaters, zieh meinen schwarzen Umhang aus und einen blutroten meines Vaters auf. Blutrot ist bei uns die Farbe der Herrscher über das Schloss. Ich hol alle Umhänge meines Vaters, nehm meine schwarzen und geh damit wieder in den Thronsaal wo Tom schon auf mich wartet. Ich geb ihm meine schwarzen Umhänge und er zieht sich gleich einen an. Wir gehen in die größte Gruft runter und räumen die Umhänge ein da wir ab jetzt hier schlafen. Als Tom die Särge sieht macht er sofort einen auf und hüpft rein zum Probeliegen. „Hey Süßer schlaf mir nicht ein ne“, ich räum meine Umhänge noch fertig ein und dreh mich um. Hinter mir steht Tom und lächelt mich verführerisch an. Ich könnt hier und jetzt über ihn herfallen. Wir machens uns in einem der Särge gemütlich und versinken in einem nie enden wollenden Kuss.
___________________________________________________________________________________-
der nächste teil wird ne lemon...die gibts aber erst nach...5 kommis
*kekse hinstell*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 12, 2008 5:03 pm

du mit deiner mindestanzahl an kommis, sei froh wennst eins bekommst ^^............... scheeeerz, sicher bekommst welche *g*
ich find den teil verdammt komisch, "rot is die farbe der herrscher" XD ne so derbst geil, ich musste so oft lachn, jana hat mich immer wieder gfragt was is xD
bin schon auf den lemon teil gespannt
*keks nehm und aufn lemon teil wart*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 12, 2008 5:59 pm

lass meine ff in ruhe die hat dir nix getan xD
wie schon bei ner andren ma gesagt...alles MEINS
und wenn ich sag das rot die farbe des herrschers is dann is das so =P
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Nadinschen Sa Apr 12, 2008 6:05 pm

ich bin schon still, aber was soll ich machn es is halt lustig xD

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Fie Sa Apr 12, 2008 11:04 pm

rot IST die farbe der herrscher!
rot ist die farbe des blutes
rot ist die farbe de lebens und der liebe
rot ist die farbe die wir alle zum überleben brauchen *grad ne vampir phase hab*

ne, einfach nur geil!!
weiter machen!!
sofort! *befehl*

*keks nehm und weg binz*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  SaLuSa So Apr 13, 2008 1:22 pm

Das macht total Spaß zu lesen und is wie imma voll spannnd... das mit dem ot fand ich gar nich so schlimm.. i halt des Autors Meinung!

BÜDDE gaaaanz schnell weiterschreiben!!!
*mich wie ein Kind freu auf den nächsten Teil und mir n keks nehm*
SaLuSa
SaLuSa

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 34
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/saskialuciesara

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer So Apr 13, 2008 4:38 pm

bin ja ma nich so....viel spaß mit der lemon *fg*
is zwar nich besonders gut geschrieben...find ich..aber naja




Kapitel 4

LEMON!!!!!!!

Tom bettelt um Einlass den ich ihm nur zu gern gewähre. Er streicht wieder meine Zähne entlang und spielt dann mit meinem Zungenpiercing was mich verrückt macht. Er schnappt mit den Zähnen immer wieder nach der silbernen Kugel und spielt damit. Gott ey wie geil kann Mann eigentlich sein? Meine Hände gleiten unter sein Shirt wo ich erstmal seinen Bauch streichel und mit der andren Hand weiter rauf wander. Als ich seine Nippel streif zieht er die Luft scharf ein und wir lösen unsren Kuss.
Er leckt an meinem Hals rum und beisst dann vorsichtig rein. Ich streichel seinen Oberkörper und streif hin und wieder seine Nippel was ihn immer wieder aufkeuchen lässt und er beisst sich an meinem Hals fest und macht mir nen Knutschfleck. Er löst sich von meinem Hals und betrachtet ihn. Hallo? Wir wolln hier zu Sache gehen und keine Knutschflecken angucken. Ich mach ihm den Umhang auf der von selbst runtergleitet, mach ihm das Cap runter, mach ihm die Haare auf und zieh ihm das Shirt aus. Ich fahr die Konturen seines Oberkörpers nach und küss mich dann vom Hals abwärts.
Bei seinen Nippeln bleib ich hängen und knabber dran rum. Hin und wieder stöhnt er leise auf. Ich lass eine Hand in seine Hose gleiten und fang an sein Heiligtum zu massiern. Da er nicht damit gerechnet hat stöhnt er so laut das es in der ganzen Gruft wiederhallt. Ich muss kurz lachen doch dann konzentrier ich mich wieder ganz auf ihn. Ich mach mit größerem Druck weiter und küss seinen Oberkörper entlang.
Er knabbert an meinem Ohr rum und stöhnt immer wieder leise meinen Namen was mir ne Gänsehaut verpasst. Ich zieh meine Hand wieder aus seiner Hose und er schaut mir ziemlich erregt in die Augen. Er zieht mir mein Shirt aus und beginnt mich wieder zu küssen. Ich lass meine Hände zu seinem geilen Arsch wandern, dann zu seinen Oberschenkeln und er streichelt meine Seiten auf und ab. Von meinen Seiten streichelt er über Lil Billy zu meinen Oberschenkelinnenseiten und macht dort weiter. Er macht mir den Gürtel und die Hose auf und ich heb mein Becken leicht an damit er mir die Hose leichter ausziehn kann. Ich tu es ihm gleich und das einzige Stück Stoff das unsre Erregungen noch trennt ist die Boxer. Er lehnt sich über mich und küsst mich wieder leidenschaftlich. Als sich unsre Erregungen treffen stöhnen wir beide in den Kuss und ich schmieg mich noch enger an ihn. Wenige Minuten später landen unse Boxer bei den andren Klamotten. Ich muss schon sagen, Lil Tommy ist gar nicht sooo klein. Grinsend schau ich ihn an und er drückt mich mit sanfter Gewalt in den Sarg. Er bringt sich in Position und ich spreiz meine Beine automatisch. Zuerst dringt er vorsichtig in mich ein doch als er merkt das ich keine Schmerzen hab macht er schneller weiter. Es ist zwar mein erstes Mal aber Vampire haben bei sowas keine Schmerzen. Im Gegenteil, als Tom in mir drin ist bin ich ums doppelte erregt. Er stützt sich mit den Händen neben meinem Kopf ab und stöhnt als er in mich eindringt immer wieder.
Er findet schnell seinen Rhythmus und wird von Zeit zu Zeit schneller. Da meine Erregung an seinem Bauch reibt und wir ziemlich eng nebeneinander liegen fang ich an zu zittern und merk das ich schon bald kommen werde. Wenn ich Tom so anschau dauerts bei ihm wohl auch nicht mehr lang. Wenige Minuten später kommen wir beide fast gleichzeitig zum Höhepunkt.
„Das war der geilste Sex meines Lebens“, er lässt sich auf mich sinken und sein Atem wird wieder gleichmäßiger. Da ich ehrlich zu ihm sein will antworte ich: „Für mich wars das erste Mal aber es war wunderschön.“ Er lächelt mich nur total süß an und legt seinen Kopf auf meinen Oberkörper. Eng aneinander gekuschelt schlafen wir schließlich ein.
____________________________________________________________
wieder brav kommis dalassen
*kekse und kippen hinleg*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Sanna So Apr 13, 2008 9:16 pm

wie ich deine ffs liebe!
mal wieder der hammer! *mir mal auch nen keks nehm und auf nächsten teil wart*
was blacky wohl dazu sagt? Very Happy
Sanna
Sanna

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 34
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Nadinschen So Apr 13, 2008 9:39 pm

*sarah zustimm* haste wiedermal toll gemacht
muha gute frage was die Twins zu sagen sarah xD
*keksi nehm und aufn nächsten teil wart*

Nadinschen

Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 01.04.08
Alter : 31
Ort : kriminelles kaff Kalsdorf

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Micky So Apr 13, 2008 10:18 pm

also ich det auch gern das gesicht von den beiden sehn^^
is aba echt wieder saugeil worden! immer schön weiterarbeiten okxDD
*mir auch noch nen keks klau u gespannt warte*
Micky
Micky

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 33
Ort : großmugl-kleines kaff, ca 1 h von wien weg^^

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  SaLuSa Mo Apr 14, 2008 12:34 am

Das is echt schön geworden... Ich würd auch gern das Gesicht der zwei sehn, wenn se des lesen!!! wollte eigentlich schreiben das wenn man schwul is, das man dann imma Krankheiten bekommt, wenn sie kein Kondom benutzen ... Du hast eine blühende Fantasie ... Wenn das jetz alles grad kein Sinn ,macht, entschuldige ich mich, ich hab schon so einiges getrunken heute... Very Happy Very Happy What a Face Shocked hehe
SaLuSa
SaLuSa

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.04.08
Alter : 34
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/saskialuciesara

Nach oben Nach unten

Vampire Love (FF) Empty Re: Vampire Love (FF)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten