Fooorum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

verloren und doch wieder gefunden (FF)

2 verfasser

Nach unten

verloren und doch wieder gefunden (FF) Empty verloren und doch wieder gefunden (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 4:21 pm

21.3.06 die jungs ham das erste konzert in wien. ich bin natürlich mit dabei. ich steh schon in der halle, auf toms seite in der ersten reihe hinter der zweiten absperrung. neben mir steht n ziemlich süßes girl. das licht geht aus und blog 27 kommen auf die bühne, wie ich die band hasse. ich hab das girl neben mir und ihre freundin gleich ma gefragt wie sie heissen. die die neben mir steht heisst mari und die andre eli. plötzich fängt mari an zu kreischen weil tom bei der tür vorbeigegangen is und eli schubst sie weil sie bill sehn wollt. mari hatte n eis in der hand und eh klar ich kriegs aufs shirt. wenn sie nnich so süß aussehn würd wär ich ihr böse gewesen. das licht geht aus und th kommen auf die bühne. eli fängt voll an zu kreischen als bill auf die bühne kommt und mari hat nur augen für tom. sie hat nen teddy in der hand und wirft den dann auch auf die bühne und trifft tom. ich grins nur und als das konzert aus is macht mari noch n foto von mir. ich geh wieder backstage und da fällt mir ein das ich nichma ihre nummer hab. das pisst mich jz total an aber was soll man machen. wer weiss vll seh ich sie ja iwann wieder.
wir sind im hotel und ich bin bei den twins im zimmer. ich erzähl ihnen natürlich gleich alles von mari und eli. tom kommt ma wieder mit seinem kommentar 'na verliebt' was ich aber abstreite. obwohl so n bisschen war ichs schon. weiter gehts zu den nächsten konzerten und als wir wieder zuhause sind durchsuch ich ma das net ma schaun vll is sie ja iwo angemeldet aber leider bleib meine suche erfolglos.
2 jahre lang hab ich leider nix von ihr gehört oder gesehn, naja wie denn auch. um weihnachten herum ruft bill mich an, er chattet mit ner marina. ich denk mir nix dabei doch als bill mich drauf anspricht das es die mari is die am konzert in wien war fang ich erstma an zu stottern. das kanns ja nich sein oder??
__________________________________________________________________________
so 1. teil
ich mach nur weiter wenns kommis gibt
*kekse und kippen aufn tisch leg*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

verloren und doch wieder gefunden (FF) Empty Re: verloren und doch wieder gefunden (FF)

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 4:44 pm

*mir beides scnapp, erst ma nen keks mampf und dann die kippe anzünd*

also ...
1) ich hab nich gekreischt, wieso sollte ich? sind auch nur menschen
2) eli kreischt die ganze zeit xD
3) haste fein gemahct xDDD ne, wirklich gut!! mach schnell weiter^^
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

verloren und doch wieder gefunden (FF) Empty Re: verloren und doch wieder gefunden (FF)

Beitrag  FLowerkiiLLer Sa Apr 05, 2008 4:54 pm

mir egal da ham alle gekreischt also hast du auch gekreischt^^

_______________________________________________________

da ich keine zeit hab weil ich in ner halben stunde mit den jungs auf der piste verabredet bin sag ich bill bescheid das ich ihn anruf wenn ich zeit hab und sie von den malediven back sind. ich bin ganze zeit ziemlich abwesend und denk drüber nach. is es wirklich die mari? was empfindet sie für mich? hab sie ja doch die ganzen zwei jahre wo wir nix voneinander gehört ham geliebt. mitte januar hab ich endlich ma zeit das ich ins net kann. ich geh sofort msn on und schreib bill an der mir, nachdem er mari gefragt hat auch gleich ihre addy gibt.
sie addet mich und schreibt mich an. wow die sieht ja noch süßer aus als vor 2 jahrn. wir schreiben jz schon ca 3 monate miteinander und sind auch beste freunde. iwann sag ich ihr dann das ich sie lieb verschweig ihr aber das ichs 2 jahre lang schon tu. nen tag später kommen wir dann zusammen. ich bin so richtig happy ey. aber ich kanns iwie noch immer nich glauben das wir uns 1. schon 2 jahre kennen und 2. wir uns wiedergefunden ham.
wir chatten täglich mehr als 8 stunden, meistens bis tief in die nacht. bill is mit eli zusammngkommen da mari eli ma zu nem gespräch eingladen hat. endlich is bill wieder glücklich, so richtig glücklich was er schon lang nich war. und man sieht ihm auch an das es ihm gut geht weil dieses leuchten in den augen und ein ehrlichs lachen war schon lang weg.
bin den mädls, also eli, naddl, die ich durch eli glaub ich kennengelernt hab und mari echt dankbar das sie immer noch hinter mir stehn obwohl ich manchma nich grad...nett zu ihnen war. meine sturheit halt.
_________________________________________________________________________________
ende teil 2 und auch ende der ff..zurzeit...aber wenn ich wieder ideen hab gehts weiter
kommis dalassen und vll auch n paar ideen
*wieder kekse und kippen aufn tisch leg*
FLowerkiiLLer
FLowerkiiLLer
Admin

Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 35
Ort : Magdeburg City xD

https://knuddl-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

verloren und doch wieder gefunden (FF) Empty Re: verloren und doch wieder gefunden (FF)

Beitrag  Fie Sa Apr 05, 2008 8:12 pm

ouhhh!!! is das süß geschrieben!!
jetzt heul ich ^^"
und ich lach!! ^^
ich ... ach ... och menno, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! ich kann dir nur sagen dass es mir nich anders gegangen is!! I love you
boa, jetzt bin ich ganz hibbelig!!

lieb dich^^
*mir die keksdose nehm und mich wieder verkrümel*
Fie
Fie

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 30.03.08
Alter : 32
Ort : so n 10 leute kaff ... derbst brutal xDD

Nach oben Nach unten

verloren und doch wieder gefunden (FF) Empty Re: verloren und doch wieder gefunden (FF)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten